Deine Aufzählungen hat JEDER schon mitbekommen, außerdem zählst du deine "Fakten und Fehler" :rolleyes: in jedem Thread, der mit der Wii zu tun hat, auf.KleinerMrDerb hat geschrieben:Bashen ist das was Xee tut indem er einfach nur sagt es ist scheisse ohne Grund.
Ich jedoch zähle Fakten ud Fehler auf die die Konsole wirklich hat.
Und wozu ein Forum haben wenn nicht um zu Diskutieren???
Wenn du nur gutes über die Wii hören willst geh einfach in ein onyl Wii Fanboy Thread.
Schlechte Grafik, hauptsächlich Casual-Games, Steuerung gefällt nicht, bla bla bla. Das wissen wir inzwischen ALLE, und wenn es dir nicht passt, dann verkauf das Ding und sei ruhig. Dann kannst du auch keine Meinung zu Spielen etc. haben, wenn du es gar nicht spielen kannst. Somit ist eine Dikussion oder Argumentation hinfällig.
Willst du das nicht oder kannst du es nicht kapieren?
Ich könnte mich auch in jedem Thread über das Drecks-Laufwerk der PS3, ihre sauschlechten Umsetzungen und noch weniger guten Exklusiv-Titel als auf der Wii (!) etc. beschweren oder über die 360 mit ihrem Turbinen-Laufwerk, welches an Lärmbelästigung grenzt, oder den massiven Ausfallraten weil das Ding so instabil ist, oder den immer gleichen Games, hauptsächlich Shooter.
Mach ich das? NEIN. Denn würde das jeder machen, wäre das Forum bald auf DEINEM Niveau - und dann Gute Nacht.