ich würde sagen xee vs intelligenz
4P-Bilderserie: Die schönsten Rivalitäten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
Achso, der! Und trotzdem kein Gegner für die Schlange.moshman hat geschrieben:Ach der aus dem Spiel mit uninteressanter Story und lahmen GameplayTGfkaTRichter hat geschrieben:Fisher. Du weißt schon der Stealthtyp für Leute, die Wert auf Gameplay legen. Hast du bestimmt schon mal gehört.KeeT4Life hat geschrieben:Sam wer? ;P
Weiss bescheid
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
soulcalibur ist auf keinen fall ein buttonsmasher...tekken ist auf jeden fall einerMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Sehe ich auch so.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso Spieletester gegen Fanboys? Oft gibt es da keinen Unterschied.
»Buttonmasher«
- weder Tekken noch Viruta Fighter sind "Buttonsmasher-Beat em Ups", eher Soul Calibur oder Smash Bros. aber wenn man keine Ahnung hat...
@ 9. Solid Snake vs. Sam Fisher
Der Vergleich ist ja mal 'n Witz, oder?
bei soulcalibur ist durch das aktive blocken sogar ein mittel gegen buttonsmashing vorhanden
Zuletzt geändert von johndoe730744 am 04.04.2008 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
- derfreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Hämmer mal wie wild auf die Tasten bei Soul Calibur und du bringst die geilsten Moves zustande und dann hämmer mal wie wild auf Tasten bei Tekken (1 - 5) und schaffst gar nichts. In Soul Calibur gibts ja nicht einmal 11-Hit Combos oder sowas wie "Juggle"Mr. Malf hat geschrieben:soulcalibur ist auf keinen fall ein buttonsmasher...tekken ist auf jeden fall einerMetal Gear Solid Freak hat geschrieben:Sehe ich auch so.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wieso Spieletester gegen Fanboys? Oft gibt es da keinen Unterschied.
»Buttonmasher«
- weder Tekken noch Viruta Fighter sind "Buttonsmasher-Beat em Ups", eher Soul Calibur oder Smash Bros. aber wenn man keine Ahnung hat...
bei soulcalibur ist durch das aktive blocken sogar ein mittel gegen buttonsmasher vorhanden
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
ka wies bei den neuen tekken teilen is...bei den alten wars glaub ich nicht der fall.....wenn tekken das jetzt hat dann nur weil soulcalibur es eingeführt hatder_ultra_freak hat geschrieben:und tekken hat kein aktiv blocken ? ihr betitelt da alle Games als Buttonsmasher ohne das Spiel selbst zu kennen![]()
Tekken ist definitiv kein Buttonsmasher
Virtua Fighter genauso wenig und Soul Calibur meines wissens auch nicht.
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Hämmer mal wie wild auf die Tasten bei Soul Calibur und du bringst die geilsten Moves zustande und dann hämmer mal wie wild auf Tasten bei Tekken (1 - 5) und schaffst gar nichts. In Soul Calibur gibts ja nicht einmal 11-Hit Combos oder sowas wie "Juggle"Mr. Malf hat geschrieben:soulcalibur ist auf keinen fall ein buttonsmasher...tekken ist auf jeden fall einerMetal Gear Solid Freak hat geschrieben: Sehe ich auch so.
»Buttonmasher«
bei soulcalibur ist durch das aktive blocken sogar ein mittel gegen buttonsmasher vorhanden
also bei mir ist es umgekehrt :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
falls es hier missverstanden wurdeTGfkaTRichter hat geschrieben:Tekken 3 hatte in dem Sinne kein aktives Blocken. Man blockte eben, indem man nichts tat. Das ist für mich nicht wirklich aktiv. Ich finde blocken per Taste deutlich besser.der_ultra_freak hat geschrieben:Ich glaub Tekken 3 hatte shcon aktiv Blocken. Bei Tekken 1/2 bin ich mir nicht sicher.
mit aktives block meinte ich nicht das man nen knopf drückt und dann blockt
sondern das man im richtigen moment wenn der gegner zuschlägt den knof drückt und noch den stick nach rechts/links bewegt und so den gegner zurückschlägt und er taumelt...somit hat man dann zeit für eine gegen attacke
dieses feature hat meines wissens nur soulcalibur (kann auch anders sein) und das ist das ultimative mittel gegen buttonsmashing