USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑26.09.2024 11:56
Sicher nur ein [...] Leifman..
Als du das das letzte Mal erwähnt hast, ist die Lage ganz schön eskaliert. Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich mich schon
Ich weiß übrigens nicht, wie oft du deine PNs checkst, aber ich hatte dir vor etwa einem halben Jahr mal eine auf Wunsch von Khorneblume geschickt, die interessant sein könnte. Da man hier nicht mehr so einfach an die PNs kommt, einfach hier klicken und du landest in deinem Posteingang:
Ich würde mich nicht mal an dem OnePiece Gedöns aufhängen. Die Brettspiele waren ja auch eher Liebhaberei.
Anime, Mange, Cosplay und Co. haben schon eine Schnittmenge mit jungen Zockern. Wahrscheinlich mehr als bei Brettspielen.
Aber einerseits wird sich nur auf OnePiece fokussiert (so wie auf Fallout und noch eins zwei andere Themen .. und Amazon) und es ändert nichts am Gesamteindruck. Die paar Tests reißen da nichts mehr raus.
Ich werde weder breitflächig informiert, noch ist es angenehm zu lesen. Es ist TikTok in Schriftform, ein nach Klicks geiferndes Gebilde. Und mit Journalismus hat das schon längst nichts mehr zu tun.
Den Mitarbeitern mache ich aber keinen Vorwurf. Das Kommando kommt von Funke und die Miete muss bezahlt werden.
Nur die an anderer Stelle im Forum erwähnte "Lust am Schreiben" kaufe ich keinem ab.
Ich wünsche jedem Mitarbeiter eine Anstellung woanders (eher nicht im Gamingbereich), wo man sich eventuell noch seriös austoben darf.
malking_todern hat geschrieben: ↑27.09.2024 01:00
Den Mitarbeitern mache ich aber keinen Vorwurf. Das Kommando kommt von Funke und die Miete muss bezahlt werden.
This, volle Zustimmung. Ist halt so, wurde auch schon oft genug tot diskutiert und damit muss man sich abfinden. Haben mittlerweile ja eigentlich auch alle.
Warum sich hier so auf Onepiece fokussiert wird, wurde auch in einigen Beiträgen angesprochen. Es bringt Klicks (daran ist nichts verwerflich, irgendwie muss die Seite ja überleben) und ist ein Anime, mit dem sich die Redaktion auskennt.
USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑26.09.2024 11:56
Sicher nur ein [...] Leifman..
Als du das das letzte Mal erwähnt hast, ist die Lage ganz schön eskaliert. Ich weiß nicht, ob du dich noch erinnerst, aber ich mich schon
Ich weiß übrigens nicht, wie oft du deine PNs checkst, aber ich hatte dir vor etwa einem halben Jahr mal eine auf Wunsch von Khorneblume geschickt, die interessant sein könnte. Da man hier nicht mehr so einfach an die PNs kommt, einfach hier klicken und du landest in deinem Posteingang:
Danke für den Tipp. Ich schaue in die PNs nie rein. Ist auch voll mit Nachrichten dass neue Beiträge erstellt wurden bzw. meine zitiert wurden, ist mir zu anstrengend da alles durchzuwühlen.
Zu Leifmann: Was genau ist da eskaliert letztes Mal? Kann mich nicht erinnern..
Danke dir.
Das ist ja schon über ein Jahr her.. Hat noch jemand alte threads zur Hand, als KATAMAKKA (oder wie es hieß) noch aktiv war, oder wurden die Kommentare alle gelöscht? Da ging es noch richtig zu hier xD
USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑27.09.2024 10:12
Danke dir.
Das ist ja schon über ein Jahr her.. Hat noch jemand alte threads zur Hand, als KATAMAKKA (oder wie es hieß) noch aktiv war, oder wurden die Kommentare alle gelöscht? Da ging es noch richtig zu hier xD
Noch ein KATTA Fan, sehr gut
Beste Zeit hier gewesen ^^
USERNAME_10000509 hat geschrieben: ↑27.09.2024 10:12
Danke dir.
Noch ein KATTA Fan, sehr gut
Beste Zeit hier gewesen ^^
Na,
den ".TNT." oder so fand ich damals auch klasse.
Der hatte so einen schönen rotzigen Schreibstil, und trotzdem hatten seine Beiträge Hand und Fuß - ganz im gegensatz zu KATTA
War aber auch eine ganze Ecke vor KATTA.
Peter Piper 42 hat geschrieben: ↑27.09.2024 11:11
Na,
Der hatte so einen schönen rotzigen Schreibstil, und trotzdem hatten seine Beiträge Hand und Fuß - ganz im gegensatz zu KATTA
Das wiederum muss kurz *vor* meiner Zeit hier gewesen sein, ich finde zumindest einen "TNT gebannt?" Thread von 2008, bin erst seit 2009 hier...
Meinst du diesen User? search.php?author_id=1552626&sr=posts
Wenn sich das lohnt, dann les ich da mal in einer ruhigen Stunde rein...
Peter Piper 42 hat geschrieben: ↑27.09.2024 11:11
Na,
Das wiederum muss kurz *vor* meiner Zeit hier gewesen sein, ich finde zumindest einen "TNT gebannt?" Thread von 2008, bin erst seit 2009 hier...
Meinst du diesen User? search.php?author_id=1552626&sr=posts
Wenn sich das lohnt, dann les ich da mal in einer ruhigen Stunde rein...
Bin mir unsicher.
Die Zeit mit Trichter passt auf jeden fall.
Aber gab da mehrere .tnt. Accounts glaub ich.
Der hier wirkt mir fast ein wenig zahnlos - aber vielleicht trügen auch die Erinnerungen ein wenig
Schon witzig wie viele Phasen die Community hier offenbar hatte. Ich nutze 4p zwar schon sehr lang, aber das Forum habe ich aktiv erst spät für mich entdeckt. Hatte ne nicht ganz so aktive Phase von 2010-2013, aber ab 2015 war dann die Hochzeit. Was vor 2010 so passiert ist hab ich nur mal etwas nebenbei mitbekommen oder davon gelesen. Wie eben Katta oder die NDF.