GT5 : Prologue: Vorfreude & F1-Bolide

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gran Turismo HD wurde zugunsten von GT5 eingestellt.
Es gibt (gab) eine Demo im PS-Store.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

Arkune hat geschrieben:Gran Turismo HD wurde zugunsten von GT5 eingestellt.
Es gibt (gab) eine Demo im PS-Store.
und jetzt nicht mehr, schade hätte so gerne mal ausprobiert

danke arkune :wink:
Falken 118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falken 118 »

bayer98 hat geschrieben:lasst die ps3´ler das spiel doch kaufen. Wir zahlen doch auch für live :lol:
tja hey wie viel kostet live 20€? hm drei monate Xbox Live Abo oder ein Spiel? Hmm schwere entscheidung nur so PSN is kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Zunge: :biggrin:

hey Arkune das war nich bloß ne demo das war das gesamte Spiel(das einzige komplette PS3 Spiel das kostenlos war)
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Bald kommt Home und dann bin ich gespannt, ob das PSN noch kostenlos bleibt. Erfreulich wäre es, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für den derzeitigen Service kann Sony kaum Geld verlangen, im Gegensatz zu Xbox Live wird da praktisch nichts geboten. Grundlagen wie Text-, Voice-Chat und Freundeslisten IM Spiel sollten heutzutage grundlegend sein.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Falken 118 hat geschrieben: hey Arkune das war nich bloß ne demo das war das gesamte Spiel(das einzige komplette PS3 Spiel das kostenlos war)
Wenn du eine Strecke und zehn Autos + zehn mal dieselben Autos, bloß aufgemotzt, als "komplettes Spiel" siehst, bitte...
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Alurcas hat geschrieben:Wenn du eine Strecke und zehn Autos + zehn mal dieselben Autos, bloß aufgemotzt, als "komplettes Spiel" siehst, bitte...
Nur EINE Strecke ist in Prologue enthalten? Und dafür soll man 40€ bezahlen? OMG...
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Walter Skinner hat geschrieben:
Alurcas hat geschrieben:Wenn du eine Strecke und zehn Autos + zehn mal dieselben Autos, bloß aufgemotzt, als "komplettes Spiel" siehst, bitte...
Nur EINE Strecke ist in Prologue enthalten? Und dafür soll man 40€ bezahlen? OMG...
Nein, er meinte GT HD.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Walter Skinner hat geschrieben:Bald kommt Home und dann bin ich gespannt, ob das PSN noch kostenlos bleibt. Erfreulich wäre es, aber ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für den derzeitigen Service kann Sony kaum Geld verlangen, im Gegensatz zu Xbox Live wird da praktisch nichts geboten. Grundlagen wie Text-, Voice-Chat und Freundeslisten IM Spiel sollten heutzutage grundlegend sein.
An dem Tag, an dem der PSN Service Geld kosten wird, werd ich einer der Ersten sein der 1. sagt "ich habs immer gesagt!" und 2. der alle PS3 Fanboys, die PSN ja so toll fanden weil es nichts kostet, Minuten lang aus vollem Herzen auslachen wird. Für die Dummheit haben sie es nicht anders verdient.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Falken 118 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:lasst die ps3´ler das spiel doch kaufen. Wir zahlen doch auch für live :lol:
tja hey wie viel kostet live 20€? hm drei monate Xbox Live Abo oder ein Spiel? Hmm schwere entscheidung nur so PSN is kostenlos!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Zunge: :biggrin:

hey Arkune das war nich bloß ne demo das war das gesamte Spiel(das einzige komplette PS3 Spiel das kostenlos war)
Na ja für ca. 55 Euro kriegste ein Jahresabo ... so teuer isses nicht :)
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

Wann kommt das spiel denn jetzt ich muss zocken :) :twisted:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Gestern...
czcko 21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von czcko 21 »

aha danke nochmal ................