PlayStation 5: Zu wenig Konsolen verkauft - Lebenszeit nähert sich offenbar ihrem Ende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rooster
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Zu wenig Konsolen verkauft - Lebenszeit nähert sich offenbar ihrem Ende

Beitrag von Rooster »

Pingu hat geschrieben: 15.02.2024 16:01 Ist doch alles Blödsinn, die PS5 hat genug Rohleistung, wenn man sie denn nutzen würde. Das fängt langsam schon an wie beim PC, wo dann eben gesagt wird, man solle sich einfach neue Hardware kaufen dann läuft das schon.
Ich habe da auch ganz ungemütliche Flashbacks in meine schon lange hinter mir gelassene PC Gaming Zeit.

Wollte mir eine PS5 kurz nach Release kaufen, war mir dann aber irgendwann zu blöd, weil halt nur sekundenlang irgendwo verfügbar. Kaum war die Slim draussen und die Konsole war endlich verfügbar, kommen die ersten Meldungen von einer PRO Version. Jetzt steht angeblich schon die PS6 in den Startlöchern. Für mich klingt das auch nach Blödsinn weil mehr Hardwarepower wahrscheinlich keine Verkäufe ankurbeln wird. Spiele, Sony, Spiele ... aber da hat man sich mit den Exclusives, die schon alleine eine Hardwaregeneration Entwicklungszeit benötigen, in eine Sackgasse manövriert. Schon eine etwas seltsame Generation momentan ...