Nintendo: Reggie verspricht Großes

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ich will Eternal Darkness 2! Darauf warte ich schon seit dem Ende des ersten Teiles... :wink:
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Da hast du aber einige vergessen. :D

Sogar der GC hatte mindestens 1 Megaman Spiel, bzw 2 - Network Transmission und das Megaman X Command Mission RPG. Letzteres gabs doch sogar für Xbox1?

Und in Europa sinds noch vergleichsweise wenige.

Megaman 9 und diverse Anthologies sind nie hierzulande erschienen. Ebenso wie Rockman Power Battle, welches über mehrere Episoden geht. Nicht zu vergessen Adventures of Tron Bone und andere Substorys, die teilweise sogar nur in Japan erschienen sind. Für den DS gibts sogar hierzulande mehr als 2 Games. Auch dort wurde Megaman Network fortgeführt, und XZ gibts bereits 2 Episoden - eine erst kürzlich erschienen.

Und langsam ist die Luft raus. Die Perlen werden immer seltener. Megaman7&8 und paar X Episoden waren noch wirklich fett.
XZ sieht zumindest noch interessant aus. Den Rest beachte ich gar nicht mehr. ;)
Nocii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nocii »

Reggie hat auch in dem Interview gemeint, dass es eine IP ist zu der es schon lange kein Spiel mehr gab --> Mario, Zelda usw fallen aus. Megaman gehört doch zu Capcom oder? Also kommt der auch nciht in Frage, da Reggie von nem Nintendo Produkt geredet hat.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Nocii hat geschrieben:Reggie hat auch in dem Interview gemeint, dass es eine IP ist zu der es schon lange kein Spiel mehr gab --> Mario, Zelda usw fallen aus. Megaman gehört doch zu Capcom oder? Also kommt der auch nciht in Frage, da Reggie von nem Nintendo Produkt geredet hat.
Ein neuer Teil zu Earthbound/Mother wäre dann denkbar. Ein solches RPG hätte die Wii sicherlich verdient...
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Ich fände ein neues Donkey Kong am geilsten^^

BTW: Neben SSBB und Mario Kart freu ich mich am meisten auf das neue Harvest Moon auf der Wii. :)
Game&Pride
Persönliche Nachricht:

warten ...

Beitrag von Game&Pride »

Mir ist es egal was es für ein Spiel wird, mir ist nur wichtig, dass es WIRKLICH ein "GROßES TOPSPIEL" wird, was WIRKLICH jeder haben will.

@zelda: würde ich komisch finden nach so kurzer zeit

@mario: sry, aber ich bin ja der größte Mariofan überhaupt, aber trozdem wirds langsam langweilig bis nervig

@metriod: wäre cool, aber auch zu früh, wie zelda

@was neues: Was ganz Neues Großes wäre echt nicht schlecht, muss dann aber auch erfolgreich werden damit die dran bleiben

@eternal darkness: wäre ultra-cool, bisher mein favourite von allen vorschlägen.

Naja, was natürlich nicht auf einer Nintendokonsole erscheinen wird ist SHENMUE 3 - aber darauf warte ich -gaube ich- vergebens....Ich HOFFE aber trozdem, dass es endlich mal wieder neue infos gibt.

was auch nicht schlecht und nicht von Nintendo ist, wäre Baten Kaitos 3 (inkl. 2 also GC-Remake damit man die Storyline intus hat)

Bild
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Ein neues Zelda. 100Pro! ;)
MagisterMike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagisterMike »

Ihr habt den Wollkneul Kirby vergessen, vielleicht gibts demnächst ein Kirby im SMG Style ^^ *träum*
Galagan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Galagan »

MagisterMike hat geschrieben:Ihr habt den Wollkneul Kirby vergessen, vielleicht gibts demnächst ein Kirby im SMG Style ^^ *träum*
Bloß nicht, geh weg damit^^. Ich glaub Kirby wird es aus dem Grund nicht sein, da es nicht so populär ist, wie die anderen Spieleserien von Nintendo.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Also eine Möglichkeit wäre das Katastrophen-Epos "Disaster:Day of Crisis". Das schon damals bei der Wii-Vorstellung angekündigt wurde. Bislang gibt es nur wenig Film- und Bildmaterial von dem Spiel, aber es scheint wirklich GROSS zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=BHaItCFGI_g

Allerdings ist Nintendo mit den Fakten zu dem Spiel wie immer recht zurückhaltend. Irgendwie haben sie das mit dem Spielehype erzeugen noch nicht so drauf :)

Außerdem soll das Spiel schon Mitte des Jahres erscheinen und es wäre eine völlig neue Marke, ich vermute aber die Ankündigung von Nintendo bezieht sich eher auf eine bekannte Marke, also tatsächlich eher in Richtung Zelda & Co.

Neben "Disaster:Day of Crisis" freue ich mich noch auf: Monster Lab, Kings Story, Okami, Fragile, SSBB, Mario Kart, Boom Blox, Lost Winds, de Blob, Pro Evolution Soccer 2008, The Force Unleashed, Deadly Creatures, Final Fantasy Crystal Chronicles und das factor 5 Wii-Spiel. Um nur ein paar zu nennen.

Gerade erschienen ist Fire Emblem. Ein Superspiel, Mischung aus Heroes of Might&Magic und Final Fantasy. Allerdings ist das Spiel recht anspruchsvoll und die Grafik hat eher Gamecube-Niveau.
Chiron1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chiron1987 »

Ich bleib bei meiner Hoffnung ein neues DonkeyKong-Abenteuer....
Das ist ne ewigkeit her...*für meinen Geschmack* Ich mag wieder mit den "Esel-Affe" kleinen dummen Krokodile hauen.

Vielleicht wird es ja Ice Climber ^^...war damals lustig das spiel...Und er hat cool gerockt bei SMB...
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

Die Frage die ich mir stelle ist ob es wirklich "nur" ein hauseigenes Produkt wird oder ob noch eine andere Firma mit involviert ist. Gegen ein neues Mega Man X hätte ich nichts ^^ (aber eher unwahrscheinlich).
Zelda hmm sry aber das wäre noch zu früh, Mario und Metroid sowieso!
Vieleicht haben sie ja auch ein Exclusivspiel mit SquareEnix und bringen ne Fortsetzung von Secret of Mana oder (noch besser) Chrono Trigger.

Was es auch wird ich hoffe auf ein Spiel für die die schon etwas länger spielen :wink:
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Z101 hat geschrieben:Also eine Möglichkeit wäre das Katastrophen-Epos "Disaster:Day of Crisis". Das schon damals bei der Wii-Vorstellung angekündigt wurde. Bislang gibt es nur wenig Film- und Bildmaterial von dem Spiel, aber es scheint wirklich GROSS zu werden.
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Ich halte es aber für möglich, dass das Spiel nicht den gewünschten Qualitäts-Standards entsprechen könnte, und es deswegen keine Infos gibt. Wenn wir auf der E3 nix davon hören würde mich nicht wundern, wenn der Titel gar nicht mehr erscheint.
Allerdings ist Nintendo mit den Fakten zu dem Spiel wie immer recht zurückhaltend. Irgendwie haben sie das mit dem Spielehype erzeugen noch nicht so drauf :)
*hust* Na dann denk' mal an Brawl. ;)

Wie wäre es denn mit "GEIST 2"? Ich hab' GEIST nie gezockt, ist das gut? Wenn es eine Fortsetzung geben sollte, könnte man sich darauf freuen?

Also ich würde mir ja wirklich ein MMO-Spiel wünschen. Wenn Nintendo "Pay & Play" rausbringt, dann bestimmt nicht nur für einige Dritthersteller, die das gerne hätten. BigN wird das dann bestimmt auch selbst nutzen.

Wenn es MMO-Game im Hyrule, im Mushroom Kingdom oder mit Pokémon-Thema wird bin ich sofort dabei! ^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Z101 hat geschrieben:Also eine Möglichkeit wäre das Katastrophen-Epos "Disaster:Day of Crisis". Das schon damals bei der Wii-Vorstellung angekündigt wurde. Bislang gibt es nur wenig Film- und Bildmaterial von dem Spiel, aber es scheint wirklich GROSS zu werden.

http://www.youtube.com/watch?v=BHaItCFGI_g
is der trailer echt? wusste gar nicht das es schon bewegte bilder gab...
was isn eigentlich mit project hammer? das wurde ja eingestellt, und angeblich wieder rausgekramt?
mcguinness flint
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

es wird Zelda Online: The Chronicles of Hyrule....so nenn ich das jetzt mal....und es wird sein wie WoW mit dungeons und kram. Und dann kommt noch Goldeneye 2!!!