Resident Evil: Mehr Remakes? Capcom fragt nach Spieler-Wünschen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lettiV
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil: Mehr Remakes? Capcom fragt nach Spieler-Wünschen

Beitrag von lettiV »

ZackeZells hat geschrieben: 05.06.2023 14:45
Todesglubsch hat geschrieben: 05.06.2023 14:11 Ein wirklich schwacher Trollversuch. Da war früher die Qualität echt besser.
KATTAMAKKA hat geschrieben: 21.01.2015 22:44 Bocksteifes Steinzeit Holzlatten dreschen mit Stock im Arsch bleibt Bocksteifes Steinzeit Holzlatten dreschen mit Stock im Arsch inkl Kiddy Fantasy Schmonzette , ob mit Abo oder ohne Abo . Und im Juni wird dieses fade immer gleich resycelte Bethesda Brotsuppen Fantasy gedöns erst recht extrem altbacken miefen :mrgreen:
Achja früher - da waren sogar die Trolle unterhaltsam.
Bild

die Guten alten Zeiten :)

LG lettiV
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

So lange bist du hier schon aktiv letti? Ich war zwar damals schon dabei, aber nicht aktiv im Forum, Katta hab ich komplett verpasst und was ich bislang so weiß, ist das nicht schlimm. :lol:
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Pingu hat geschrieben: 05.06.2023 16:56 So lange bist du hier schon aktiv letti? Ich war zwar damals schon dabei, aber nicht aktiv im Forum, Katta hab ich komplett verpasst und was ich bislang so weiß, ist das nicht schlimm. :lol:
Bin wenn man meinem Profil glauben schenken kann tatsächlich schon seit 2009 dabei.
Eher als stiller Mitleser der hin und wieder kommentiert :)
Auch bei der "Holz brennt nicht" Eskapade von Jörg war ich anwesend (kann mich nicht mehr erinnnern, wann genau die war).
Dementsprechend kann ich 4P nicht loslassen und bin froh, dass der ein oder andere noch geblieben ist.

@Topic
auch wenn ich mich das kaum traue laut auszusprechen, aber über ein RE5 würde ich mich durchaus freuen. Hatte damals im Coop sehr viel Spaß.

ps: der Nickname ist lettiV (mit V). Hat nichts mit irgendwelchen Charaktären namens Letti zu tun sondern aus mangel an Kreativität entstanden als ich vor vielen Jahren einen neuen Nickname gebraucht habe und mich von der Vittel Wasserflasche auf meinem Schreibtisch "inspirieren" lassen habe. :)

LG lettiV
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

lettiV hat geschrieben: 06.06.2023 07:10 Auch bei der "Holz brennt nicht" Eskapade von Jörg war ich anwesend (kann mich nicht mehr erinnnern, wann genau die war).
"Feuer ohne Auswirkung auf Holz"
Test: Dead Island 08.09.2011
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Der Test ist wieder online??
Dachte, den hätten sie damals offline genommen wegen Indizierung...
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Eirulan hat geschrieben: 06.06.2023 13:12 Der Test ist wieder online??
Dachte, den hätten sie damals offline genommen wegen Indizierung...
2019 wurden die ersten beiden Dead Island Games vom Index genommen. :o
an_druid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von an_druid »

Teil 6 Bitte löschen, komplett neu überdenken, einen würdigen Nachfolger abliefern. Für alle dies gekauft haben als Kostenloses Update bitte nachliefern. Ich würde mal aber insgesamt doch lieber für kreative Köpfe bezahlen und das Marketing an der Stelle das Szepter diesen übergeben. Wäre vielleicht fruchtbar H.Kojima eine Genugtuung für Silent Hill mal zu gönnen :twisted: :) .
Zuletzt geändert von an_druid am 07.06.2023 05:47, insgesamt 2-mal geändert.