Vicarious Visions arbeitet für Blizzard; Diablo 2 Remake in Entwicklung; internes Team 1 nach WarCraft 3: Reforged aufgelöst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: Vicarious Visions arbeitet für Blizzard; Diablo 2 Remake in Entwicklung; internes Team 1 nach WarCraft 3: Reforged a

Beitrag von [Shadow_Man] »

Sie sollten lieber die Originaltitel ihrer Spiele, die es noch nicht dort gibt, auf gog bringen :)
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Re: Vicarious Visions arbeitet für Blizzard; Diablo 2 Remake in Entwicklung; internes Team 1 nach WarCraft 3: Reforged a

Beitrag von sphinx2k »

Ach Blizzard hab ich mittlerweile komplett abgeharkt.
Das einzige Spiel das ich noch hin und wieder Spiele ist Overwatch, aber da herscht ja stillstand seit man alle Ressourcen auf OW2 fokussiert (mir persönlich geht OW2 am A vorbei)

Diablo 4...tjo mal schauen wie es so wird.

Irgendwelche Remakes. TJo ein wieder gut funktionierendes D2 hätte was. Aber es gibt so viel gutes neues, das ich auch gut ohne ein Remake von D2 leben kann.
HellToKitty
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HellToKitty »

Das braucht selbst in gut (was Blizzard eh nicht mehr hinbekommt) niemand mehr. Ich wüsste nicht, warum ich heute noch Diablo II spielen sollte, wo es doch Grim Dawn und Titan Quest gibt.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

HellToKitty hat geschrieben: 29.01.2021 01:38 Das braucht selbst in gut (was Blizzard eh nicht mehr hinbekommt) niemand mehr. Ich wüsste nicht, warum ich heute noch Diablo II spielen sollte, wo es doch Grim Dawn und Titan Quest gibt.
Und wo es noch das weiterhin sehr gute Original gibt. Und mal im Ernst: teilweise ist D3 ja schon ziemlich auffällig von D2 kopiert. Mit dem Unterschied das hier anscheinend die WoW Designer für das Art Design verantwortlich waren. Gibts mittlerweile eigentlich auch 20 Euro Mounts für D3? Die würden das Spielerlebnis sicherlich enorm aufwerten!