Cyberpunk 2077: Verkaufsstart, über acht Millionen Vorbestellungen und mehr als eine Mio. Spieler gleichzeitig auf Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Verkaufsstart, über acht Millionen Vorbestellungen und mehr als eine Mio. Spieler gleichzeitig auf S

Beitrag von Gast »

D_Sunshine hat geschrieben: 10.12.2020 18:33
D_Sunshine hat geschrieben: 10.12.2020 13:59
Khorneblume hat geschrieben: 10.12.2020 13:36 ....
Klar, wenn Cyberpunk zudem ein unfertiges Produkt ist, gehört es bei aller Liebe für die Devs sowieso nicht gekauft, aber es ist ja auch eine generelle Überlegung und nicht das letzte Mal sein, dass das Thema aufkommen wird.
Ich wollte nur nochmal den hypothetischen Teil in ein definitives Statement umwandeln. :)
Du meinst die KAUFWARNUNG? :Häschen:
Zuletzt geändert von Gast am 10.12.2020 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Verkaufsstart, über acht Millionen Vorbestellungen und mehr als eine Mio. Spieler gleichzeitig auf S

Beitrag von Aurellian »

Kajetan hat geschrieben: 10.12.2020 12:46 UND ICH BIN NICHT DABEI!!!! Nein, viel Spaß allen, die es schon haben!

CDP wird sich daran dumm und dusselig verdienen, die Investoren werden erfreut sein, viel zu lange Crunch-Phasen werden weiterhin nicht genug Kunden interessieren und ich habe noch so viel RPGs auf der langen Bank, dass ich diesmal klug bin, vorerst dankend verzichte und es mir irgendwann später holen werde, mit allen Inhalten, fertig gepatcht und auf neuer Hardware. Im Sale. Was CDP immer noch reich genug machen wird.
Ich warte auch noch etwas. Witcher 3 hat mich erst letztens wieder daran erinnert, dass es der Technik von CDPR guttut, wenn man sie ein wenig reifen lässt.