Microsoft: Keine HD-DVD-Laufwerke mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ach ja, Herr Ocelot, erklären Sie mir doch bitte mal detailliert, warum Sie zu dieser Titel-Überschrift gegriffen haben. Würde mich wirklich mal brennend interessieren, für wen das einen Schlag in die Fresse bedeutet, und vor allem warum.

Danke schonmal im Vorraus.
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Mit Xbox Faboys rede ich nicht. :roll:
Zuletzt geändert von revolver0celot. am 24.02.2008 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja das ist DAS ENDE der 360!!!!! :lol:

Aber wenn wir jetzt ma wieder ruhig werden und vernünftig über das ganze nachdenken, dann braucht die 360 nicht wirklich ein HD oder BluRay Laufwerk um sich zu verkaufen! :roll:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

revolverocelot.1 hat geschrieben:Mit Xbox Faboys rede ich nicht. :roll:
War mir klar, das so eine Antwort kommt.

Keine weiteren Fragen.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Coffin87 hat geschrieben:manche dinge sind uns ps3 fans einfach früher klar als den anderen .....

;) ;)

Das behaupten Psychotiker auch. :wink:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Ohje, wozu braucht dann wohl die 360 zukünftig noch HDMI? Da haben sich sicherlich viele diese premium oder wie die heisst besorgt und prollen rum, dass ihre 360 auch HDMI hat und es bringt denen nun im Endeffekt rein gar nichts. Mir tun diejenigen leid, die sich mit der 360 HD erhofft haben, sie konnten es nicht wissen, dass es so kommt.

PS: Man bin ich froh mir eine PS3 besorgt zu haben... :lol:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, die paar wenigen Leute die sich ein HD-DVD-Laufwerk geholt haben, können einem wirklich Leid tun.

Allerdings sollte sich der ein oder andere PS3ler (insb. unser Vollblut-Sony-Fanboy Herr Ocelot) mal den Kommentar von NSoldat vor Augen führen, das es den 360ern, die diese Konsole lediglich zum Zocken gekauft haben (dürften in etwa 99% sein), es überhaupt nicht kümmert, das keine weiteren HD-Laufwerke mehr angeboten werden.

Sowas als Bash gegen die 360-Fraktion zu verwenden ist also ein wenig... lächerlich.
Wenn er als PS3-Fanboy seiner Bash-Sucht unbedingt nachkommen muß, dann soll er doch lieber wieder alte Schinken wie den RROD ausgraben, denn mit dem HD-DVD-Laufwerk tut er nicht wirklich jemandem weh.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

op|ti|o|nal ‹Adj.› [engl. optional] (Fachspr.): nicht zwingend; fakultativ.

im Gegensatz zu:

ob|li|ga|to|risch <aus gleichbed. lat. obligatorius>: verpflichtend, bindend, verbindlich; Zwangs...; Ggs. → fakultativ.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Jay El hat geschrieben:@ Zierfisch

mich interessieren nicht mal ne Handvoll Spiele die "nur" auf der Xbox 360 erschienen. Eigentlich nur Viva Pinata. Ein Halo oder Gears of War interessiert mich nicht die Bohne. Da spiele ich lieber Ratchet & Clank, Uncharted, FF, GT, God of War oder MGS. Daher habe ich mich auch für die PS3 entschieden, aus keinem anderen Grund. Weil da nunmal die Spiele erscheinen, die MICH interessieren. Sehr erfreulich, dass sich BR jetzt bereits durchgesetzt hat. Wovon ich immer überzeugt war, da es halt standardmäßig bei der Konsole dabei ist und dem entsprechend verbreitet ist.

Uncharted ist gut und Gear of War interessiert dich nicht? Dasselbe mit Forza 2 und GT .... sind eigentlich sehr ähnlich die Spiele. Wenndu schon auf sachen wie ratched & Clank stehst warum nicht auch auf Banjoo Kazojee (oder wie mans schreibt? FF ist gut? Warum nicht Lost Odyssey probieren?
Ich merk wieder mal das sich PS Käufer einfach nur auf alte Marken verlassen und Alternativen dies gibt schlihtweg ignorieren ....
Hast du dir grade angemaßt den Kuchen mit einem Krümel zu vergeichen? :lol: Forza 2 als Gran Turismo Ersatz? omg
Forza ist nicht schlecht aber Meilen davon entfernt Gran Turismo zu sein. Bestes Rennspiel ever!!! Da gibt es nichts besseres. Und Lost Odysse hält sich an alten Standards fest die für mich nicht mehr in Frage kommen. Mir hat Blue Dragon schon völlig gereicht, nochmal nicht. Und weder Forza 2 noch Banjo Kaz...3 sind "neue Marken".
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Pömi hat geschrieben:Ohje, wozu braucht dann wohl die 360 zukünftig noch HDMI? Da haben sich sicherlich viele diese premium oder wie die heisst besorgt und prollen rum, dass ihre 360 auch HDMI hat und es bringt denen nun im Endeffekt rein gar nichts. Mir tun diejenigen leid, die sich mit der 360 HD erhofft haben, sie konnten es nicht wissen, dass es so kommt.

Hmm ein typischer Satz eines PS3 Fanboys der von wirklich absolut nichts ne Ahnung hat.

Ne Elite kauft man sich wenn man ne 120GB haben will oder wenn man schwarz lieber hat als weiß. Oder wenn die hauseigene Glotze nur HDMI Anschlüsse hat und keinen Componenteneingang. Oder wenn der HDMI Anschluss ein besseres Bild liefert als der Componenteneingang (ist z.b. bei vielen TFT's der Fall).

Du bist mal wieder einer der den letzten Satz in meiner Signatur voll und ganz bestätigt. Was manche hier so vom Stapel lassen ist echt nur noch peinlich. Jaja, ich weiß...Ignoreliste. Aber wenn ich jeden Dummschwätzer hier auf die Ignoreliste setzen würde hätt ich nur noch ein knappes Dutzend Leute hier mit denen ich kommunizieren könnte :roll:
NSoldat hat geschrieben: Hast du dir grade angemaßt den Kuchen mit einem Krümel zu vergeichen? :lol:
Wieso, er hat doch garnicht die 360 (Kuchen) mit der PS3 (Krümel) verglichen :lol:
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

NSoldat hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
Jay El hat geschrieben:@ Zierfisch

mich interessieren nicht mal ne Handvoll Spiele die "nur" auf der Xbox 360 erschienen. Eigentlich nur Viva Pinata. Ein Halo oder Gears of War interessiert mich nicht die Bohne. Da spiele ich lieber Ratchet & Clank, Uncharted, FF, GT, God of War oder MGS. Daher habe ich mich auch für die PS3 entschieden, aus keinem anderen Grund. Weil da nunmal die Spiele erscheinen, die MICH interessieren. Sehr erfreulich, dass sich BR jetzt bereits durchgesetzt hat. Wovon ich immer überzeugt war, da es halt standardmäßig bei der Konsole dabei ist und dem entsprechend verbreitet ist.

Uncharted ist gut und Gear of War interessiert dich nicht? Dasselbe mit Forza 2 und GT .... sind eigentlich sehr ähnlich die Spiele. Wenndu schon auf sachen wie ratched & Clank stehst warum nicht auch auf Banjoo Kazojee (oder wie mans schreibt? FF ist gut? Warum nicht Lost Odyssey probieren?
Ich merk wieder mal das sich PS Käufer einfach nur auf alte Marken verlassen und Alternativen dies gibt schlihtweg ignorieren ....
Hast du dir grade angemaßt den Kuchen mit einem Krümel zu vergeichen? :lol: Forza 2 als Gran Turismo Ersatz? omg
Forza ist nicht schlecht aber Meilen davon entfernt Gran Turismo zu sein. Bestes Rennspiel ever!!! Da gibt es nichts besseres. Und Lost Odysse hält sich an alten Standards fest die für mich nicht mehr in Frage kommen. Mir hat Blue Dragon schon völlig gereicht, nochmal nicht. Und weder Forza 2 noch Banjo Kaz...3 sind "neue Marken".
revolverocelot.1 hat geschrieben:Gran Tursimo ist eine Klasse für sich, da gibt es nichts vergleichbares.
Richtig.

Wollte ihn vorhin auch zitieren & genau das schreiben aber dann kam Hydro_Skunk dazwischen und ich vergaß es wieder..
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Pömi hat geschrieben:Ohje, wozu braucht dann wohl die 360 zukünftig noch HDMI? Da haben sich sicherlich viele diese premium oder wie die heisst besorgt und prollen rum, dass ihre 360 auch HDMI hat und es bringt denen nun im Endeffekt rein gar nichts.
HDMI ist der vorherrschende Digitale-HD-Anschluss. Neue HD-TVs besitzen in der Regel gar keinen VGA-Anschluss mehr und nur einen einzigen Component-HD-Anschluss (um das HDReady-Sigel zu erhalten), bieten in der Regel aber 3 oder mehr HDMI-Anschlüsse.
HDMI ist die einfachste Möglichkeit seine Konsole anzuschließen.
Außerdem erlaubt HDMI/VGA auf der Xbox 360 das hochskalieren von DVDs auf 1080p was über Component aus lizenzrechtlichen Gründen nicht geht.

Egal… sagen wir es einfach so: Du schreibst da Käse.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Reno_Raines hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:Ohje, wozu braucht dann wohl die 360 zukünftig noch HDMI? Da haben sich sicherlich viele diese premium oder wie die heisst besorgt und prollen rum, dass ihre 360 auch HDMI hat und es bringt denen nun im Endeffekt rein gar nichts. Mir tun diejenigen leid, die sich mit der 360 HD erhofft haben, sie konnten es nicht wissen, dass es so kommt.

Hmm ein typischer Satz eines PS3 Fanboys der von wirklich absolut nichts ne Ahnung hat.

Ne Elite kauft man sich wenn man ne 120GB haben will oder wenn man schwarz lieber hat als weiß. Oder wenn die hauseigene Glotze nur HDMI Anschlüsse hat und keinen Componenteneingang. Oder wenn der HDMI Anschluss ein besseres Bild liefert als der Componenteneingang (ist z.b. bei vielen TFT's der Fall).

Du bist mal wieder einer der den letzten Satz in meiner Signatur voll und ganz bestätigt. Was manche hier so vom Stapel lassen ist echt nur noch peinlich. Jaja, ich weiß...Ignoreliste. Aber wenn ich jeden Dummschwätzer hier auf die Ignoreliste setzen würde hätt ich nur noch ein knappes Dutzend Leute hier mit denen ich kommunizieren könnte :roll:
NSoldat hat geschrieben: Hast du dir grade angemaßt den Kuchen mit einem Krümel zu vergeichen? :lol:
Wieso, er hat doch garnicht die 360 (Kuchen) mit der PS3 (Krümel) verglichen :lol:

Spar dir das gebashe ich bin weder MS noch Sony Fanboy. :wink:
Obwohl der Vergleich ja zutrifft. :lol:
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

was besonders amüsant ist das Microsoft sagte sie werden den xbox360 benutzern trozdem die vorzüge von hd zukommen lassen. heißt im klartext die xbox360 gibts bald mit bluray laufwerk, welch ironie die xbox360 mit einem format das von sony entwickelt wurde ^^

ich kann mich erinnern das ich niedergemacht wurde als ich gesagt hab die bluray is das zukunfts medium ;P

viel spaß mit sony produkten!
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Reno_Raines hat geschrieben:

Warum habe ich es schon vorher gewusst, dass gleich hier einer mit seiner Klugscheisserrei auftaucht und nur das liest was er lesen will anstatt das was geschrieben wurde... :roll:

Lies nochmal genauer bevor du hier mutmasst wer hier dumm ist:
Mir tun diejenigen leid, die sich mit der 360 HD erhofft haben, sie konnten es nicht wissen, dass es so kommt.
Also ich erwähne es mal trotzdem mal:
Ich habe nur diejenigen gemeint, die sich mit ihrer 360 echtes HD erhofft haben, mit HDTV und HD-DVDs. Was noch alles mit HDMI möglich ist kannste jemand anderem erzählen.

Achja noch was wenn du es nicht gemerkt hast, ich gehöre nicht zu denjenigen, die versuchen zu bashen, mir tut es nur leid für die genannten.

Genauso @ Arkune.
Zuletzt geändert von Killer_Puppet am 24.02.2008 19:25, insgesamt 2-mal geändert.