Strafe muss sein.

Die Abbrecherquoten sind bei einigen Games aber schon krass hoch...aber ok, einmal die Disc eingelegt, installiert, ein Stündchen probiert, danach ad acta gelegt - reißt dann schon diese Quote nach oben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wissen wir nicht inzwischen, wann die Konsolen erscheinen? Oder gibt es etwa Gerüchte über Verschiebungen? Oder ist einfach die News ziemlich veraltet?Das Rollenspiel soll zu seinem Release direkt auf PlayStation 5 und Xbox Series X spielbar sein, und zwar bereits mit "spürbar hübscherer Kulisse" - wann auch immer die Konsolen erscheinen werden.
;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑20.09.2020 21:22Ja. Die PS5 muss nochmal umdesigned werden, weil sie sich nicht kühlen lässt.
MS nutzt die Gunst der Stunde und verschiebt seinerseits um Halo Infinite zum Konsolenlaunch zu haben.
Es gibt langsam einen Generationenkonflikt. Ich, mit meinem 35 Jahren gehöre wohl zu der älteren und bin mit Spielen aufgewachsen, wo ein Day One Patch mit einem 56K Modem oder einer Konsole wie SNES ohne Internet nicht möglich war. Das Spiel funktioniert oder funktioniert nicht. Außerdem kann ich nichts mit einer 10000km² großen Welt anfangen, weil ich vielleicht auch nur 2h zum Spielen haben.PixelMurder hat geschrieben: ↑21.09.2020 04:57 Ich hasse die Spieler langsam, das sind die miesesten Verbraucher, die es gibt. Zu lang. Zu gross. Zu schwer. Zu tief. Zu kompliziert. Nein, Grafik ist nicht wichtig,, Hautpsache eine gute Story. Nein, Bugs sind normal bei einem Spiel dieser Grösse. Schon mal vorkaufen, es kann nur gut werden, X hat mich nie enttäuscht. Am besten zusammen mit einem Plastik-Helm. Die werden es schon noch fixen, nur Geduld. X hat gesagt, es werde keine P2W-Items drin haben. Nein, das ist nicht P2W. Und du musst es ja nicht kaufen. Mit Kumpels hatte ich Spass darin.
Schau dir mal an, wie viele Spieler das "erste" Archievment erreicht haben. Da fällt das meist auch auf, dass nur 20-30% der Leute, die das Spiel gekauft haben, auch wirklich es gespielt haben. Klar haben dann prozentual weniger den Endboss gesehen.PixelMurder hat geschrieben: ↑21.09.2020 04:57 Ist mir übrigens auch schon aufgefallen, wie wenig Leute Spiele vervollständigen oder vollständig erleben. Dabei sind die Steam-Erfolge für mich praktisch belanglos, aber als ich letzthin zufällig bei Eternal und Tomb Raider rein gesehen habe, dann hatte ich ziemlich viele Erfolge, die von unter 5% aller Spieler gemacht wurden, z.B.. das Game auf Hardcore abschliessen oder einen Stealth-Kill von oben zu machen. Gefühlsmässig bedeutete es, dass 70% aller Spieler auf Leicht durchgerusht sind, ohne Kampfttechniken, Upgrade-Möglichkeiten oder Stealth genutzt zu haben, aber die Hälfte davon hat nicht mal den Boss-Gegner gekillt oder auch nur gesehen. Wenn ich das Spiel darauf ausrichten würde, dann wäre das ein ärmliches, das ich nicht spielen wollte.
Promillus hat geschrieben: ↑20.09.2020 19:27 Aus den News:
Wissen wir nicht inzwischen, wann die Konsolen erscheinen? Oder gibt es etwa Gerüchte über Verschiebungen? Oder ist einfach die News ziemlich veraltet?Das Rollenspiel soll zu seinem Release direkt auf PlayStation 5 und Xbox Series X spielbar sein, und zwar bereits mit "spürbar hübscherer Kulisse" - wann auch immer die Konsolen erscheinen werden.
Das Umdesignen hat Sony doch schon hinter sich, deswegen haben wir doch jetzt diese größenmutierte FRITZ!Box.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑20.09.2020 21:22Ja. Die PS5 muss nochmal umdesigned werden, weil sie sich nicht kühlen lässt.
MS nutzt die Gunst der Stunde und verschiebt seinerseits um Halo Infinite zum Konsolenlaunch zu haben.