Ich bin Hartz IV Besitzer und selbst für ein Sparticket sind 70€ für Hin- un Rückfahrt noch eine ganze Stange Geld. Jetzt sind es nur noch knapp 20€.
Games Convention: Köln bestätigt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Deracus
- Persönliche Nachricht:
Lesen und Verstehen ist out, oder?TNT.sf hat geschrieben:epic und bioware sind also in leipzig ansässig? das wüsste ich aber.
Ich hab nur gesagt, dass egal, welche entwickler wir nehmen (außer mal crytek) es keinen grund für eine verlagerung der messe darstellt, wenn man deren qualität mal mit internationalen maßstäben misst...mehr nicht...
und zum rest:
Wanderevent mag ja nen interessanter ansatz sein...aber hier gehts halt einfach nur ums geld...
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich weiss, das du damit nicht sagen wolltest, daß diese entwickler in leipzig sitzen, aber wofür bringst du überhaupt das argument?
man macht doch eine messe nicht nur an einem bestimmten ort, weil dort irgendwelche entwickler sitzen.
wenns demnach ginge hätte leipzig ja nie die messe erhalten, weil die nunmal ausser mit der gc sonst überhaupt nix mit videospielen zu tuen haben.
man macht doch eine messe nicht nur an einem bestimmten ort, weil dort irgendwelche entwickler sitzen.
wenns demnach ginge hätte leipzig ja nie die messe erhalten, weil die nunmal ausser mit der gc sonst überhaupt nix mit videospielen zu tuen haben.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
LOL, Hartz IV Besitzer...ich schmeiss mich gleich weg, erstmal biste nur ein Empfänger und kein Besitzer und zweitens: Wie wärs mal mit arbeiten, dann wird so eine fahrt auch nicht am Geld scheitern.PARALAX hat geschrieben:Ich bin Hartz IV Besitzer und selbst für ein Sparticket sind 70€ für Hin- un Rückfahrt noch eine ganze Stange Geld. Jetzt sind es nur noch knapp 20€.
Noch besser als meine ab 18 These wäre: Zugang zur GC nur mit gültigen Arbeitsvertrag...hach, was wär die Messe dann schön leer
Soso, Leipzig liegt also nicht in Deutschland....wär ich dein Erdkundelehrer hätt ich dir jetzt dein Buch links und rechts um die Ohren gehauen :wink:elCypress hat geschrieben:Die Games Convention kommt nach Deutschland? Sehr schön!
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Billi Berserker
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur lächerlich,
kaum wird in Leipzig mal was International Erfolgreiches hochgezogen kommen sie von drüben angekrochen und reißen es sich mit falschen und scheinheiligen Argumenten unter den Nagel. Wer sich in der Region auskennt weiß das die Infrastruktur besser nicht sein kann, Hotels sind mehr als genug da und das Messgelände ist auch mehr als groß genug. Und ob mal irgendwelche popligen Deutschen Entwickler in der Region ansässig sind oder nicht ist sowas von nebensächlich. Einfach nur ein Schlag in die Fresse für die ganze Region Leipzig. Danke Köln, ihr hab die Messe so bitter nötig.
kaum wird in Leipzig mal was International Erfolgreiches hochgezogen kommen sie von drüben angekrochen und reißen es sich mit falschen und scheinheiligen Argumenten unter den Nagel. Wer sich in der Region auskennt weiß das die Infrastruktur besser nicht sein kann, Hotels sind mehr als genug da und das Messgelände ist auch mehr als groß genug. Und ob mal irgendwelche popligen Deutschen Entwickler in der Region ansässig sind oder nicht ist sowas von nebensächlich. Einfach nur ein Schlag in die Fresse für die ganze Region Leipzig. Danke Köln, ihr hab die Messe so bitter nötig.
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sry, aber ich kann es einfach nicht ertragen, die bayern siegen zu sehen. warum sollte ich mich selbst dazu treiben meine eigenen eingeweide auszukotzen? das wäre ziemlich masochistisch.totalbloody hat geschrieben:du bist für mich der vollspack der nation! laber du nochmal was von bayern fans sind erfolgsfans!TNT.sf hat geschrieben:ja hab grad leverkusen und hsv geschaut, meinen verein schau ich mir nit an, der liegt ja schon 1:0 hinten
einfach unglaublich.......
außerdem ist aberdeen nicht mehr mein verein, mein herz schlägt für den rsc anderlecht!
auf gehts anderlecht! vernichtet das bayern pack!
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Billi Berserker
Na na immer schon nett sein immer hin sind wir es von hier drüben die seit Jahren auf ihrer lohnabrechnung den Punkt solidaritätszuschlag haben. Und wir wahren es ja nicht die meinten es wäre ne gute Idee ne mauer zu bauen und das Land verkommen zu lassen !
Wir sollten das mit der Messe als Kleine wieder gutmachung für unsere jahrelange Großzügigkeit sehen !
Dazu sollte man auch noch erwähnen das Köln sehr viel Geld und Arbeit darin investiert hat das Firmen wie EA und Microsoft sich hier ansiedeln das wurde zum einen dadurch erreicht das ein großes stück des Rheinufers umgebaut wurde. Und wen diese firmen jetzt die Messe in Köln haben wollen dann ist das nur logisch !
Was wurde in leibzig gemacht damit sich große internationale firmen dort niederlassen ?
Na na immer schon nett sein immer hin sind wir es von hier drüben die seit Jahren auf ihrer lohnabrechnung den Punkt solidaritätszuschlag haben. Und wir wahren es ja nicht die meinten es wäre ne gute Idee ne mauer zu bauen und das Land verkommen zu lassen !
Wir sollten das mit der Messe als Kleine wieder gutmachung für unsere jahrelange Großzügigkeit sehen !
Dazu sollte man auch noch erwähnen das Köln sehr viel Geld und Arbeit darin investiert hat das Firmen wie EA und Microsoft sich hier ansiedeln das wurde zum einen dadurch erreicht das ein großes stück des Rheinufers umgebaut wurde. Und wen diese firmen jetzt die Messe in Köln haben wollen dann ist das nur logisch !
Was wurde in leibzig gemacht damit sich große internationale firmen dort niederlassen ?
Zuletzt geändert von The-Xee am 22.02.2008 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe470828
- Persönliche Nachricht:
Und du solltest jeden Abend den lieben Gott auf Knien anflehen das das arbeitende Volk (wie ich) weiter dein schmarotzerleben finanziert...PARALAX hat geschrieben:Reno_Raines hat geschrieben: Noch besser als meine ab 18 These wäre: Zugang zur GC nur mit gültigen Arbeitsvertrag...hach, was wär die Messe dann schön leer![]()
Du solltest eher den Admins danken, das Du für so nen geistigen Dünschiss überhaupt noch Zugang zu diesem Forum bekommst.
By the Way, lern erstmal zitieren, der "twisted" Smilie kam von mir und nicht von dir
-
johndoe531805
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SalBei
- Persönliche Nachricht: