Super Mario 3D All-Stars - In welchen Auflösungen laufen die Spiele im TV- und Handheld-Betrieb?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D All-Stars - In welchen Auflösungen laufen die Spiele im TV- und Handheld-Betrieb?
Dann schreib das doch direkt so - oder schick alternativ eine PN. Gans einfach.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑06.09.2020 13:00Da "a" und "u" recht weit auseinander liegen, und es somit kein "Vertipper weil Taste verfehlt" zu sein scheint, ist es doch sicher nicht verkehrt ihn darauf hinzuweisen?![]()
Edith: hast ne PN.
Zuletzt geändert von johndoe1966876 am 06.09.2020 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario 3D All-Stars - In welchen Auflösungen laufen die Spiele im TV- und Handheld-Betrieb?
Guter Rat ... nur wieso schreibst du mir das nicht einfach als PN? 

- Levi
- Persönliche Nachricht:
ohne scheiß. Machst du dich über meine Behinderung lustig. Entschuldigung, dass ich eine attestierete Rechtschreibschwäche habe.
Inzwischen sollte man das doch mitbekommen haben.
Zuletzt geändert von Levi am 06.09.2020 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein "Danke für den Hinweis" würde reichen.
So oder so, gern geschehen.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.09.2020 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich hier keinen Beitrag von dir der auf Liebe wartet.

@Scalper: Ja, das war ziemlich erwartbar nachdem Amazon ausverkauft meldete. Ich weiß, da gehen die Meinungen auseinander. Und vorab lässt sich nicht immer erahnen welches Spiel zur Goldgrube wird. Bei diesem Titel gehe ich halt fest davon aus.

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wir doch bis nächstes Jahr Ende März(?) verkauft/produziert.Khorneblume hat geschrieben: ↑06.09.2020 18:18 Und vorab lässt sich nicht immer erahnen welches Spiel zur Goldgrube wird. Bei diesem Titel gehe ich halt fest davon aus.![]()
Danach, so liest es sich, wird es keine "NachDrucks" mehr geben.
Bis März, gerade weil viele so Denken wie du, wird sich das Spiel sehr oft verkaufen, und auch vielfach "eingeschweißt" aufbewahrt.
Ne Goldgrube, außer für BigN, sehe ich da persönlich nicht.

Hängt aber natürlich auch etwas von der persönlichen Vorstellung von "Goldgrube" und der "Wertschätzung" des eigenen Zeitaufwands ab.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.09.2020 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Einige Spieleläden haben durchaus schon geschrieben das sie nicht sicher sind welche Mengen sie überhaupt bedienen können. So sicher scheint es für viele derzeit noch nicht zu sein, ob wirklich bis März durch produziert wird. Kann jetzt viele Gründe haben. Ich vermute der Ansturm auf die Exemplare ist sehr hoch. Wahrscheinlich deutlich höher als dies für üblich bei Händlern der Fall ist. Kann also reine Absicherung sein.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑06.09.2020 18:32Das Spiel wir doch bis nächstes Jahr Ende März(?) verkauft/produziert.Khorneblume hat geschrieben: ↑06.09.2020 18:18 Und vorab lässt sich nicht immer erahnen welches Spiel zur Goldgrube wird. Bei diesem Titel gehe ich halt fest davon aus.![]()
Danach, so liest es sich, wird es keine "NachDrucks" mehr geben.
Bis März, gerade weil viele so Denken wie du, wird sich das Spiel sehr oft verkaufen, und auch vielfach "eingeschweißt" aufbewahrt.
Ne Goldgrube, außer für BigN, sehe ich da persönlich nicht.![]()
Ob und wie viel das Spiel nach März noch Wert sein wird, hängt vermutlich davon ab was danach passiert. Gibt es die Titel gar nicht mehr zu kaufen? Oder werden sie einzeln, dafür aber erheblich teurer als in der Collection verkauft.

- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es mag jetzt Lieferengpässe geben.Khorneblume hat geschrieben: ↑06.09.2020 18:44 Einige Spieleläden haben durchaus schon geschrieben das sie nicht sicher sind welche Mengen sie überhaupt bedienen können. So sicher scheint es für viele derzeit noch nicht zu sein, ob wirklich bis März durch produziert wird. Kann jetzt viele Gründe haben. Ich vermute der Ansturm auf die Exemplare ist sehr hoch. Wahrscheinlich deutlich höher als dies für üblich bei Händlern der Fall ist. Kann also reine Absicherung sein.
Wäre auch nicht das erste Mal, dass Nintendo absichtlich so verfährt.
Ich habe im Kopf, dass es bis 31.03.2021 nachproduziert wird, erst dann ist Stopp.
Sprich.. da kommt Nachschub.
Wie ich oben ergänzt habe.. es hängt von deiner Vorstellung einer "Goldgrube" ab.Khorneblume hat geschrieben: ↑06.09.2020 18:44 Ob und wie viel das Spiel nach März noch Wert sein wird, hängt vermutlich davon ab was danach passiert. Gibt es die Titel gar nicht mehr zu kaufen? Oder werden sie einzeln, dafür aber erheblich teurer als in der Collection verkauft.![]()
Wenn Goldgrube für dich heißt, dass du es in 6-9 Monaten für 100€ verkaufen kannst .. ja.. das wird wohl funktionieren.
Das sind dann nach Verkaufsprovision etc. ~25€ Gewinn ... bei ca. 30-60 Minuten Zeitaufwand sofern du kein professioneller Verkäufer bist, und dem Restrisiko, dass du anschließend irgendwelche Scherereien mit dem Käufer hast. [erhöht den Zeitaufwand]
Ich mag mich ja irren ... gibt nur deutlich sinnvollere Dinge, als (moderne millionenfach verkaufte) Spiele zu horten, in die man Geld als "Investition" stecken kann.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.09.2020 18:57, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Zumindest digital sollte man davon ausgehen.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑06.09.2020 18:50 Ich habe im Kopf, dass es bis 31.03.2021 nachproduziert wird, erst dann ist Stopp.
Sprich.. da kommt Nachschub.

Habe auch nicht geplant mit der Collection Profit zu machen. Die hole ich mir in erster Linie um endlich Sunshine zu spielen.Ich mag mich ja irren ... gibt nur deutlich sinnvollere Dinge, als (moderne millionenfach verkaufte) Spiele zu horten, in die man Geld als "Investition" stecken kann.

Aber genau diese "Verkäufer" wird es bei diesem Titel in Masse geben. Allein weil man eine Limitierung bekannt gegeben hat. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus. Da werden genug Menschen 1-2 Boxen zusätzlich ordern, mit dem Wiederverkauf im Hinterkopf. Und es wird leider genug Menschen geben die nach März 2021 diese Box haben wollen. Dann kommt es wie gesagt eben drauf an, was Nintendo macht. Gute Gründe sowas nicht zu tun hast Du ja genug geliefert. Kann mich dem Statement nur anschließen.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja... aber weil das Angebot sehr groß sein wird, wird es, "wenn out-of-print", in naher Zukunft nicht besonders viel teurer sein.Khorneblume hat geschrieben: ↑06.09.2020 19:11 Aber genau diese "Verkäufer" wird es bei diesem Titel in Masse geben. Allein weil man eine Limitierung bekannt gegeben hat. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus. Da werden genug Menschen 1-2 Boxen zusätzlich ordern, mit dem Wiederverkauf im Hinterkopf. Und es wird leider genug Menschen geben die nach März 2021 diese Box haben wollen.
Und auch in 10 Jahren wird s nicht deutlich mehr kosten ... die Zeiten sind vorbei, weil "jeder" NintendoSpiele eingeschweißt lagert.
-
- Persönliche Nachricht:
Vermutlich, ja. Da liefern selbst gebrauchte PS1 Titel teils höhere Preise.;sabienchen.unchained hat geschrieben: ↑06.09.2020 19:27Ja... aber weil das Angebot sehr groß sein wird, wird es, "wenn out-of-print", in naher Zukunft nicht besonders viel teurer sein.Khorneblume hat geschrieben: ↑06.09.2020 19:11 Aber genau diese "Verkäufer" wird es bei diesem Titel in Masse geben. Allein weil man eine Limitierung bekannt gegeben hat. Darauf wollte ich eigentlich nur hinaus. Da werden genug Menschen 1-2 Boxen zusätzlich ordern, mit dem Wiederverkauf im Hinterkopf. Und es wird leider genug Menschen geben die nach März 2021 diese Box haben wollen.
Und auch in 10 Jahren wird s nicht deutlich mehr kosten ... die Zeiten sind vorbei, weil "jeder" NintendoSpiele eingeschweißt lagert.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Auflösungen waren zu erwarten - naja bis auf die nur 720p bei Marioi 64. Trotzdem, von 240p zu 720p ist okay. Ich frage mich eher nach der Framerate. Sowohl 64 als auch Sunshine liefen mit nur 30, bzw 25 Hz hier in Europa. Da muss sich was tun.
- PlayerDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn in diese Veröffentlichung nicht der größte Aufwand gesteckt wird, freu ich mich darauf, Super Mario 3D All-Stars vorbestellt zu haben und bald in Händen zu halten. Habe Super Mario Sunshine nie durchgespielt, obwohl ich es für den GameCube hatte. Glaube, es ist das einzige Mario-Hüpfspiel, das ich nie beendet hab. Schön, dass dieses Spiel im 16:9-Format präsentiert wird. Schade, dass Super Mario 64 nur im altbackenen 4:3-Format daherkommt.