Scorplian hat geschrieben: ↑22.07.2020 03:56
Das Spiel war übrigens bereits Day1 im PS+
Das kann ich wirklich seeeehr sicher sagen, da ich es mir ansonsten direkt bei Release selbst gekauft hätte, weil ich den Vorgänger sehr mochte.
Ich bin auch der Meinung, dass PS+ dessen Sprungbrett war (+ ein noch damals mageres PS4-Lineup).
Stimmt meine Erinnerung war ein wenig verzogen. Ich wollte es kaufen aber war dann direkt im PS+. Wahrscheinlich hatte ich diese Cosmetics in erinnerung die später nach kamen noch vermischt. Zumindest weiß ich das man da was im PSN kaufen konnte, ich erinnerte mich das entdeckt zu haben und beruhigt gewesen zu sein als es eben nur Skins waren.
Aber diese Gadjets gab es halt auch im Spiel aber per Zufall. Ich könnte es eigentlich mal wieder installieren aber fürchte die anderen Spieler sind einfach zu gut.. ;D
Zuletzt geändert von CritsJumper am 22.07.2020 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
ChrisJumper hat geschrieben: ↑22.07.2020 21:07
Ich könnte es eigentlich mal wieder installieren aber fürchte die anderen Spieler sind einfach zu gut.. ;D
Wenn du Ranked spielst, dann triffst du ja nur auf andere Spieler auf dem niedrigsten Skill-Level.
Ich spiele es ja neuerdings wieder und behaupte mal, dass ich eher zum unteren Drittel der Spieler gehöre was meinen Skill betrifft und ich treffe auch relativ regelmäßig das Tor und gewinne Spiele.
Auf welchem Rang bist Du? Ich hab nach Season 8 aufgehört, regelmäßig zu spielen und war mit Ach und Krach Silver I in 2v2 und kurz davor in 1v1 und 3v3.
Auf welchem Rang bist Du? Ich hab nach Season 8 aufgehört, regelmäßig zu spielen und war mit Ach und Krach Silver I in 2v2 und kurz davor in 1v1 und 3v3.
Ich spiele meistens unranked aber die paar Spiele mit Rang ließen mich glaub ich zwischen Bronze 3 und Silber 2 schwanken. Den aktuellen Stand weiß ich grad gar net.
Habe auch mal ne Season ausgesetzt. Jedesmal nach den 10 spielen meint das System ich bin platin 3 oder Diamant 1 xD
Und dann verliere ich so oft das ich bei platin 1 Gold 3 Lande.
Ich hab halt immer das Glück das ich oft vor Mitternacht nicht zum Spielen komme und da dann in der Regel einen schlechten Ping bei meinen Mitstreitern hab.
Wenn ich dann "Kopfbälle" nicht so gut annehmen kann trapiert mich ein schlechtes Gewissen für meine Leistung und dann ist auch der Spaß draußen.
Zudem gab es als ich auf gehört hab auch oft Spieler die das Spiel verlassen haben. So das man dann mit 2 gegen 3 kämpft und das ist dann eher witzlos. Na mal schauen ob ich am Wochenende auch mal Nachmittags Zeit hab oder Samstags früher.