Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

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monthy19
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Das Spiel wird doch schnell günstiger.
Der Remake war schon kein Systemseller.
Der 4te hier wird es auch nicht werden.
Einfach einen Monat warten und dann bekommt man es für um 30 Euro oder so.
Da bin ich sicher.
Mich reizt es garnicht mehr. Das Spielprinzip mit Frustfaktor und Trial and Error... ne danke.
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Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 00:09 Mir war aber klar das mein Beitrag von Ihnen sorgsam seziert wird, als großer Crash Fan! Aber das bin ich auch. Nur ich verstehe eben den hohen Preis nicht, WENN wir dann mehr wissen.
Immer doch :)
und auch immer schön von einem Crash Fan zu hören/lesen.

Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 00:09 Ich werde am Ende wohl auch in die Tasche greifen. Aber verstehen tue ich es nicht. Wie gesagt erwarte ich da einen großen Umfang. Also mehr als die obligatorischen sechs Welten.

Ohne die farbigen Kristalle kann man nämlich durchlaufen. Da die wichtigen immer auf dem Wege liegen.
Da bin ich übrigens noch gespannt wie es ausschaut. Von Kristallen, Edelsteinen und Relikten war ja bisher in den Trailern nichts zu sehen. Wobei ich aber bei dem stark klassischen Ansatz schon vermute, dass zumindestens eines dieser Sammel-Objekte drin sein wird o.o


monthy19 hat geschrieben: 24.06.2020 06:39 Das Spiel wird doch schnell günstiger.
Der Remake war schon kein Systemseller.
Der 4te hier wird es auch nicht werden.
Ich gehe mal davon aus, dass es dir hier nur um den Preis, bzw. deiner eingeschätzten Qualität des Spieles geht. Denn rein von verkauften Einheiten war das Spiel durchaus ein Systemseller. Mit den über 10 Millionen Einheiten steht es auf ähnlicher Augenhöhe zu z.B. Horizon Zero Dawn.

Das Interesse zu Crash 4 scheint übrigens überaus hoch zu sein. Der Trailer hat sowohl auf dem Playstation als auch auf dem offiziellen Crash Bandicoot YT Channel über 2 Mio Aufrufe, innerhalb von 2 Tagen.
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P-Ape
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von P-Ape »

Der Gameplay sieht mir zu identisch der späteren Skylander Spiele von Toys for Bob. Ich warte ab auf die Reviews.
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Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

P-Ape hat geschrieben: 24.06.2020 12:02 Der Gameplay sieht mir zu identisch der späteren Skylander Spiele von Toys for Bob. Ich warte ab auf die Reviews.
Wirklich? o_o

Dabei ist es eine nahezu 1:1 Umsetzung (mit neuen Fähigkeiten) der originalen Crash Teile. Es gibt weder Beat-Em-Up Fighting, Gegner Spawns, noch zu leichtes Platforming, wie in den Skylander Spielen. Auch sind die klassischen Fähigkeiten wie Slide-Kick, Doppelsprung und Bauchplatscher wieder drin.

Ich empfehle hier wirklich eher das richtige Gameplay neben dem Trailer anzuschauen (falls nicht schon getan)



Was mir übrigens begeisternd am Gameplay-Video auffiel:
Die Soundeffekte sind genau die selben wie in der N.Sane Trilogy.
Das gehört einfach zum Sound-Design dazu, damit man sich sofort heimisch fühlt <3
Zuletzt geändert von Scorplian am 24.06.2020 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
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P-Ape
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von P-Ape »

Scorplian hat geschrieben: 24.06.2020 12:09
P-Ape hat geschrieben: 24.06.2020 12:02 Der Gameplay sieht mir zu identisch der späteren Skylander Spiele von Toys for Bob. Ich warte ab auf die Reviews.
Dabei ist es eine nahezu 1:1 Umsetzung (mit neuen Fähigkeiten) der originalen Crash Teile. Es gibt weder Beat-Em-Up Fighting, Gegner Spawns, noch zu leichtes Platforming, wie in den Skylander Spielen. Auch sind die klassischen Fähigkeiten wie Slide-Kick, Doppelsprung und Bauchplatscher wieder drin.
Deswegen gebe ich nicht die Hoffnung auf. :biggrin: Ist halt nur so das Toy for Bob eher der zwing Gimmicke und der unskippable Zwischensequenzen bevorzugt mit den Skylanders spielen ist als Vicarious Vision die es nicht zwingen. Die Masken Gimmicks und die Zwischensequenz mit Explorierenten Schiff erinnern an ihre Skylanders spiele die ich tausend mal wiederholen musste. :roll:
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monthy19
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Scorplian hat geschrieben: 24.06.2020 11:51
Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 00:09 Mir war aber klar das mein Beitrag von Ihnen sorgsam seziert wird, als großer Crash Fan! Aber das bin ich auch. Nur ich verstehe eben den hohen Preis nicht, WENN wir dann mehr wissen.
Immer doch :)
und auch immer schön von einem Crash Fan zu hören/lesen.

Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 00:09 Ich werde am Ende wohl auch in die Tasche greifen. Aber verstehen tue ich es nicht. Wie gesagt erwarte ich da einen großen Umfang. Also mehr als die obligatorischen sechs Welten.

Ohne die farbigen Kristalle kann man nämlich durchlaufen. Da die wichtigen immer auf dem Wege liegen.
Da bin ich übrigens noch gespannt wie es ausschaut. Von Kristallen, Edelsteinen und Relikten war ja bisher in den Trailern nichts zu sehen. Wobei ich aber bei dem stark klassischen Ansatz schon vermute, dass zumindestens eines dieser Sammel-Objekte drin sein wird o.o


monthy19 hat geschrieben: 24.06.2020 06:39 Das Spiel wird doch schnell günstiger.
Der Remake war schon kein Systemseller.
Der 4te hier wird es auch nicht werden.
Ich gehe mal davon aus, dass es dir hier nur um den Preis, bzw. deiner eingeschätzten Qualität des Spieles geht. Denn rein von verkauften Einheiten war das Spiel durchaus ein Systemseller. Mit den über 10 Millionen Einheiten steht es auf ähnlicher Augenhöhe zu z.B. Horizon Zero Dawn.

Das Interesse zu Crash 4 scheint übrigens überaus hoch zu sein. Der Trailer hat sowohl auf dem Playstation als auch auf dem offiziellen Crash Bandicoot YT Channel über 2 Mio Aufrufe, innerhalb von 2 Tagen.
Oh 10 Mio? Naja. Aber halt auch 4 unterschiedlichen Plattformen.

Und nein, es geht nicht um die Qualität. Sondern um den Preisverfall.
Habe das Spiel kurz nach Release für 19,99 gekauft.
Der Preis hat auch zum Absatz beigetragen denke ich.
johndoe2051164
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe2051164 »

Scorplian hat geschrieben: 24.06.2020 11:51
Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 00:09 Ich werde am Ende wohl auch in die Tasche greifen. Aber verstehen tue ich es nicht. Wie gesagt erwarte ich da einen großen Umfang. Also mehr als die obligatorischen sechs Welten.

Ohne die farbigen Kristalle kann man nämlich durchlaufen. Da die wichtigen immer auf dem Wege liegen.
Da bin ich übrigens noch gespannt wie es ausschaut. Von Kristallen, Edelsteinen und Relikten war ja bisher in den Trailern nichts zu sehen. Wobei ich aber bei dem stark klassischen Ansatz schon vermute, dass zumindestens eines dieser Sammel-Objekte drin sein wird o.o
Na wehe wenn nicht! Die farbigen Edelsteine gehören nunmal dazu! Aber man sollte die Relikte nicht zu den 100% hinzuzählen. Wenn ich etwas hasse sind das Zeitrennen! Konnte Crash Bandicoot 3: Warped daher nie zu 100% abschließen, da mir der letzte Kristall fehlte. Überall alles gesammelt (auch die Ultra-Geheim-Super-Versteckten Edelsteine), aber den letzten gibt es nur für alle ab Gold Relikte. Ich hab mich damals den ganzen Tag darüber geärgert. -.-"

Man kann Zeitrennen gerne Optionale machen. Aber als Pflicht um die 100% zu bekommen.., ne Danke! :roll:
Zuletzt geändert von johndoe2051164 am 24.06.2020 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

P-Ape hat geschrieben: 24.06.2020 13:01 Deswegen gebe ich nicht die Hoffnung auf. :biggrin: Ist halt nur so das Toy for Bob eher der zwing Gimmicke und der unskippable Zwischensequenzen bevorzugt mit den Skylanders spielen ist als Vicarious Vision die es nicht zwingen. Die Masken Gimmicks und die Zwischensequenz mit Explorierenten Schiff erinnern an ihre Skylanders spiele die ich tausend mal wiederholen musste. :roll:
Achso. Joa das ist dann schon verständlicher. Mal schauen wie das ausartet, aber aktuell sieht das noch eher sehr gering aus mit den Cutscenes.

Die Masken Gimmicks findd ich aber echt nice. Sie erschweren ja sogar das Gameplay (Stichwort: Kopfüber springen).


monthy19 hat geschrieben: 24.06.2020 14:40 Oh 10 Mio? Naja. Aber halt auch 4 unterschiedlichen Plattformen.

Und nein, es geht nicht um die Qualität. Sondern um den Preisverfall.
Habe das Spiel kurz nach Release für 19,99 gekauft.
Der Preis hat auch zum Absatz beigetragen denke ich.
Naja, der Verkauf war etwa zu 80-90% auf PS4. Aber genaue Zahlen kenne ich da nicht, ist lediglich Wissen aus News-Schnipseln.

Kurz nach PS4-Release oder nach den anderen?
Die anderen drei Versionen kamen erst 1 Jahr später raus.

Mir viel hingegen auf, dass es im Laufe der 3 Jahre zwar schon häufiger im Angebot war (im PSN), dabei aber nie unter 50% (20€) stand. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen. Im Gegensatz zu vielen anderen, selbst hochberühmten Spielen. Wie z.B. Spider-Man, welches ich auch schon für 20€ gesehen hab.

Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 16:51...
Man kann Zeitrennen gerne Optionale machen. Aber als Pflicht um die 100% zu bekommen.., ne Danke! :roll:
Da kann ich leider nicht mit einstimmen. Die Zeitrennen in Crash gefallen mir unheimlich gut und sollten weiterhin ein Bestandteil der 100% sein. Das Optionale sind hierbei ja die Platin-Relikte, welche nicht in den Prozentsatz einfließen ^^'
johndoe2051164
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe2051164 »

Scorplian hat geschrieben: 24.06.2020 17:39
Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 16:51...
Man kann Zeitrennen gerne Optionale machen. Aber als Pflicht um die 100% zu bekommen.., ne Danke! :roll:
Da kann ich leider nicht mit einstimmen. Die Zeitrennen in Crash gefallen mir unheimlich gut und sollten weiterhin ein Bestandteil der 100% sein. Das Optionale sind hierbei ja die Platin-Relikte, welche nicht in den Prozentsatz einfließen ^^'
Warum müssen die da ein Bestandteil sein? Sry aber diese Zeitrennen sind Frustfaktor hoch 1000! Ich hab die nur einmal gemacht damit über dem Portal das Relikt auftaucht und es nicht so leer ist. Bei "normalen Leveln" ist das vielleicht zum totlachen. Aber in den superschweren Leveln...

Ja toll, Platin Relikte... Die Gold-Relikte sind schon schwer genug. Ich hasse so Zeitzeugs einfach. Vor kurzem musste ich z.b in einem Spiel den letzten Boss innerhalb von zwei Minuten schaffen, sonst Game-Over. Das war verpflichtend und keine Time-Challenge. Ich bin fast ausgerastet.

Sie mögen das vielleicht mit verbundenen Augen schaffen und nur müde lachen darüber. Nur für Leute die nicht so Pro-Erfahren sind ist das nur Frust. Und wenn man dann für 100% sowas zeingend machen muss, dann vergeht die Motivation. Weiß noch als ich das erste Mal in Crash Bandicoot 3: Warped alles gesammelt hatte und mir noch einer fehlte. Als ich dann geschaut hat wie man den bekommt, nämlich durch Zeitrennen" war ich ziemlich sauer.

Teil 1 keine Pflicht, Teil 2 keine Pflicht, aber Teil 3..ätsch...

Weil ein Spiel soll einfach locker von der Hand gehen. Wenn man zuoft an einer Stelle versagt, vergeht einfach die Motivation.

Ich habe ja die Trilogy auf Disc wo auch die DLC Level mit drauf sind. Der Future Frenzy im dritten Teil war einfach zu schaffen. Aber der im ersten Teil, Stormy Acent, wie soll man da bitteschön Gold bekommen? In einem Rutsch?

Nunja. Es ist halt nix für mich.
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Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Veinion hat geschrieben: 25.06.2020 00:57 Warum müssen die da ein Bestandteil sein? Sry aber diese Zeitrennen sind Frustfaktor hoch 1000! Ich hab die nur einmal gemacht damit über dem Portal das Relikt auftaucht und es nicht so leer ist. Bei "normalen Leveln" ist das vielleicht zum totlachen. Aber in den superschweren Leveln...

Ja toll, Platin Relikte... Die Gold-Relikte sind schon schwer genug. Ich hasse so Zeitzeugs einfach. Vor kurzem musste ich z.b in einem Spiel den letzten Boss innerhalb von zwei Minuten schaffen, sonst Game-Over. Das war verpflichtend und keine Time-Challenge. Ich bin fast ausgerastet.

Sie mögen das vielleicht mit verbundenen Augen schaffen und nur müde lachen darüber. Nur für Leute die nicht so Pro-Erfahren sind ist das nur Frust. Und wenn man dann für 100% sowas zeingend machen muss, dann vergeht die Motivation. Weiß noch als ich das erste Mal in Crash Bandicoot 3: Warped alles gesammelt hatte und mir noch einer fehlte. Als ich dann geschaut hat wie man den bekommt, nämlich durch Zeitrennen" war ich ziemlich sauer.
Also das einzige Argunent was ich dazu bringen kann ist: 100% sind ja auch nur optional ^^'
Man bekommt ja keine Belohnung dafür.

Ansonsten ist es halt reine Geschmacksache und ich finde sie in Crash gerade deshalb toll, weil es für die Story nur optional ist, aber eben die 100% anspruchsvoller macht.

Das Beispiel mit dem Bosskampf würde mich auch nerven o.o

Veinion hat geschrieben: 25.06.2020 00:57 Teil 1 keine Pflicht, Teil 2 keine Pflicht, aber Teil 3..ätsch...
Sofern hierbei die Remakes gemeint sind, ist das aber nicht ganz richtig.

Ja man erreicht in 1&2 100% ohne die Relikte, aber sobald man alle Gold Relikte hat, springt es auf 102%.
Spoiler
Show
Bild
Das reicht mir auch und die Relikte können von mir aus immer nur Prozentpunkte über 100 ausmachen.

Falls das eh so gemeint war, dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet ^^'
Zuletzt geändert von Scorplian am 25.06.2020 03:18, insgesamt 1-mal geändert.
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monthy19
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von monthy19 »

Scorplian hat geschrieben: 24.06.2020 17:39
P-Ape hat geschrieben: 24.06.2020 13:01 Deswegen gebe ich nicht die Hoffnung auf. :biggrin: Ist halt nur so das Toy for Bob eher der zwing Gimmicke und der unskippable Zwischensequenzen bevorzugt mit den Skylanders spielen ist als Vicarious Vision die es nicht zwingen. Die Masken Gimmicks und die Zwischensequenz mit Explorierenten Schiff erinnern an ihre Skylanders spiele die ich tausend mal wiederholen musste. :roll:
Achso. Joa das ist dann schon verständlicher. Mal schauen wie das ausartet, aber aktuell sieht das noch eher sehr gering aus mit den Cutscenes.

Die Masken Gimmicks findd ich aber echt nice. Sie erschweren ja sogar das Gameplay (Stichwort: Kopfüber springen).


monthy19 hat geschrieben: 24.06.2020 14:40 Oh 10 Mio? Naja. Aber halt auch 4 unterschiedlichen Plattformen.

Und nein, es geht nicht um die Qualität. Sondern um den Preisverfall.
Habe das Spiel kurz nach Release für 19,99 gekauft.
Der Preis hat auch zum Absatz beigetragen denke ich.
Naja, der Verkauf war etwa zu 80-90% auf PS4. Aber genaue Zahlen kenne ich da nicht, ist lediglich Wissen aus News-Schnipseln.

Kurz nach PS4-Release oder nach den anderen?
Die anderen drei Versionen kamen erst 1 Jahr später raus.

Mir viel hingegen auf, dass es im Laufe der 3 Jahre zwar schon häufiger im Angebot war (im PSN), dabei aber nie unter 50% (20€) stand. Im Gegensatz zu manch anderen Spielen. Im Gegensatz zu vielen anderen, selbst hochberühmten Spielen. Wie z.B. Spider-Man, welches ich auch schon für 20€ gesehen hab.

Veinion hat geschrieben: 24.06.2020 16:51...
Man kann Zeitrennen gerne Optionale machen. Aber als Pflicht um die 100% zu bekommen.., ne Danke! :roll:
Da kann ich leider nicht mit einstimmen. Die Zeitrennen in Crash gefallen mir unheimlich gut und sollten weiterhin ein Bestandteil der 100% sein. Das Optionale sind hierbei ja die Platin-Relikte, welche nicht in den Prozentsatz einfließen ^^'
Nach PS4 Release.
Da bin ich sicher.
Meine sogar bei Media Markt oder Saturn.
Aber es kann auch irgend eine Aktion gewesen sein.
Heute kostet im Schnitt immer noch über 20 € auf der PS4.
Hätte ich nicht gedacht.
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Scorplian
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

monthy19 hat geschrieben: 25.06.2020 07:07 Nach PS4 Release.
Da bin ich sicher.
Meine sogar bei Media Markt oder Saturn.
Aber es kann auch irgend eine Aktion gewesen sein.
Heute kostet im Schnitt immer noch über 20 € auf der PS4.
Hätte ich nicht gedacht.
Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht. Einfach schon weil es ein cartooniges Game ist, was auf PS4 wohl weniger der Hauptfokus ist.
johndoe2051164
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von johndoe2051164 »

Sry ich krieg mein zweites Zitat nicht aus dem Spoiler raus. Deswegen bitte öffnen. -.-"
Scorplian hat geschrieben: 25.06.2020 03:16
Veinion hat geschrieben: 25.06.2020 00:57 Warum müssen die da ein Bestandteil sein? Sry aber diese Zeitrennen sind Frustfaktor hoch 1000! Ich hab die nur einmal gemacht damit über dem Portal das Relikt auftaucht und es nicht so leer ist. Bei "normalen Leveln" ist das vielleicht zum totlachen. Aber in den superschweren Leveln...

Ja toll, Platin Relikte... Die Gold-Relikte sind schon schwer genug. Ich hasse so Zeitzeugs einfach. Vor kurzem musste ich z.b in einem Spiel den letzten Boss innerhalb von zwei Minuten schaffen, sonst Game-Over. Das war verpflichtend und keine Time-Challenge. Ich bin fast ausgerastet.

Sie mögen das vielleicht mit verbundenen Augen schaffen und nur müde lachen darüber. Nur für Leute die nicht so Pro-Erfahren sind ist das nur Frust. Und wenn man dann für 100% sowas zeingend machen muss, dann vergeht die Motivation. Weiß noch als ich das erste Mal in Crash Bandicoot 3: Warped alles gesammelt hatte und mir noch einer fehlte. Als ich dann geschaut hat wie man den bekommt, nämlich durch Zeitrennen" war ich ziemlich sauer.
Also das einzige Argunent was ich dazu bringen kann ist: 100% sind ja auch nur optional ^^'
Man bekommt ja keine Belohnung dafür.

Ansonsten ist es halt reine Geschmacksache und ich finde sie in Crash gerade deshalb toll, weil es für die Story nur optional ist, aber eben die 100% anspruchsvoller macht.

Das Beispiel mit dem Bosskampf würde mich auch nerven o.o
Tja und das finde ich blöd, dass man für 100% nichts bekommt außer:
Spoiler
Show
einer optionalen Videossequenz mit anschließendem Abspann.
Da könnte man z.b einen geheimen Boss einbauen wo z.b Cortex nochmal zurückkommt. Weil es sonst echt kaum lohnt. Klar macht man es dennoch weils Spaß macht. Aber für die ganze Mühe nur sowas?

In Spyro:
Spoiler
Show
Spyro 1: The Dragon: Immerhin ein geheimer Zusatzlevel: Gnasty Gnorc's Schatzkammer.

Spyro 2: Ripto's Rage: Extra Level: Avalar
Spoiler
Show
Spyro 3: Year of the Dragon: Kommt die Zauberin nochmal wieder und man kämpft erneut gegen Sie. Wenn man die 100% macht.
Scorplian hat geschrieben: 25.06.2020 03:16
Veinion hat geschrieben: 25.06.2020 00:57 Teil 1 keine Pflicht, Teil 2 keine Pflicht, aber Teil 3..ätsch...
Sofern hierbei die Remakes gemeint sind, ist das aber nicht ganz richtig.

Ja man erreicht in 1&2 100% ohne die Relikte, aber sobald man alle Gold Relikte hat, springt es auf 102%.
Spoiler
Show
Bild
Das reicht mir auch und die Relikte können von mir aus immer nur Prozentpunkte über 100 ausmachen.

Falls das eh so gemeint war, dann haben wir einfach aneinander vorbei geredet ^^'
Schon klar. Dennoch sollte es nicht in die Prozente einfließen wie ich finde.
Zuletzt geändert von johndoe2051164 am 25.06.2020 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Joa, mehr Belohnung würde ich auch nehmen.
In Crash 4 könnte ich mir vorstellen, dass man für allerlei Erungenschafften gewisse Skins bekommt.


Zu den Prozenten können wir uns wohl nur einig sein, dass wir uns uneinig sind ^^'
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Re: Crash Bandicoot 4: It's About Time für PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Scorplian »

Soooo....
also bzgl. des Preises und des Umfanges des Spiels

https://gamerant.com/crash-bandicoot-4-100-levels/

Je nach dem ob Bosslevel mitzählen oder nicht, sind das mehr Level als in der N.Sane Trilogy bei allen 3 Spielen zusammen.