DrEDDDlokk hat geschrieben:E-G hat geschrieben:hätte nicht gedacht dass sich die guitar hero wii version so gut verkauft... is der soundbug inzwischen schon behoben?
Zumindest in den USA läuft bereits eine Rückrufaktion, bei dem man die Stereovariante im Umtausch gegen Mono erhält. Leider ist nix ähnliches geplant in Europa. (Was mich herzlich wenig kratzen dürfte, da ich noch keine Wii hab und notfalls auf die 360 ausweichen kann

)
- DrEDDDlokk
Hmm, klingt nach völligem Bockmist, was du hier von dich gibst!
Mono-Version - sowas gibt es nicht, und wird es wohl auch nicht geben, da wir alle Stereo bis 7.1-haben(ich weiss, die Wii kann kein 7.1, aber dafür zumindest Dolby Surround Pro Logic II, wenn ich mich recht entsinne)
papperlapapp hat geschrieben:an alle fanboy trottel:
nutzt die zeit die ihr hier mit dummschwätzen vertrödelt und geht zeitung austragen.
nach kurzer zeit könnt ihr euch beide konsolen leisten, wie es sich für jeden echten zocker gehört.
und ruh ist!
denn ein faktum steht ja wohl offensichtlich und unwiderlegbar im raum:
fanboys sind inzest geschädigt und haben kleine schwänze!
Schliesse bitte nicht so voreilige und beleidigende Schlüsse, die Fanboys dermassen beleidigen können. Solches Verhalten ist hochgradig asozial!
Silenter hat geschrieben:Wieso kann man denn so eine News nicht einfach mal mit einem "Oh, cool, interessante Zahlen!" kommentieren und sich dann auf zur nächsten machen? Hmpf, ick bin manchmal sprachlos.
Buahahahaha! Glaubst du wirklich, dass sich die Leute hier jemals so aufführen können?
ich finde zwar die Zahlen Nett, bleibe aber höchstwahrscheinlich bei meiner Wii/PC-Kombination.
'ne PS3 kommt am wahrscheinlichstem bei meinem Bruder, da er ein LCD-TV mit HD hat, wann das aber soweit ist, hat selbst er noch nicht geplant.