Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von str.scrm »

MrLetiso hat geschrieben: 01.04.2020 18:41
Flojoe hat geschrieben: 01.04.2020 14:27 Wieder geschnitten die deutsche Version. Das hätten die ruhig mal neu prüfen lassen können.
Und Du meinst, das Ergebnis wäre ein anderes gewesen?
auf jeden Fall
die Akzeptanz von Gewalt hat sich in den letzten 5 bis 10 Jahren (leider?) normalisiert
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Flojoe hat geschrieben: 01.04.2020 14:27 Wieder geschnitten die deutsche Version. Das hätten die ruhig mal neu prüfen lassen können.
Ja.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Danny. hat geschrieben: 01.04.2020 18:45
auf jeden Fall
die Akzeptanz von Gewalt hat sich in den letzten 5 bis 10 Jahren (leider?) normalisiert
Ich denke eher, dass sich die Toleranz gegenüber simulierter Terroranschläge in den letzten Jahren verringert hat.

Aber jetzt würde mich eine Einordnung und Begründung der USK wirklich mal interessieren.
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DEMDEM »

Das war doch der No Russian Skandal, oder? Ich bezweifle stark, dass das heute ungeschnitten durch die USK gehen würde, egal wie liberal die USK mittlerweile eingestellt ist. Letzen Endes müssen die sich weiterhin an gesetzliche Vorgaben halten, da können die auch nichts machen.
Balla-Balla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Balla-Balla »

Danny. hat geschrieben: 01.04.2020 14:03
Balla-Balla hat geschrieben: 01.04.2020 12:54
Danny. hat geschrieben: 31.03.2020 20:56

2h Kino für 30€ :Blauesauge: :Häschen:
Ich zahle dafür hier maximal 12 Euro, wenn ich den Film streame, maximal 4,99

Und überhaupt, wurde der Film-Videogame Vergeich nicht schon 1973 von führenden gaming Wissenschaftlern als abwegig erwiesen?
kann man halten wie 'n Dachdecker :Häschen:
CoD Kampagnen sind für mich wie Kinofilme zum mitspielen, wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe und 30€ für 2h Marvelgewitter bezahle, ist das für mich völlig okay, 70€ für 5-7h CoD Kampagne dann eben auch (zumal ich die über die Jahre ja dutzende Male immer wieder spiele)
wenn ich mir Detroit oder Until Dawn ansehe, ist der Vergleich zudem für mich auch nicht abwegig
Da haben wir schon das erste Hinkebein des Vergleichs. Die Freundin plus Popcorn in die Rechnung einzubeziehen ist äußerst fragwürdig zumal es Variablen sind, die durchaus auch so aussehen könnten, dass die Freundin den Spaß bezahlt und du das Popcorn oder eben nicht mal das. Und die Freundin, die dir eine copy von COD bezahlt (oder auch nicht) und sich dann beim Zocken danebenhockt, die will ich sehen. Oder vielleicht lieber doch nicht.
Was ist, wenn die Freundin unter einem gelungenen Kinoabend noch das anschließende Essen beim Veganer für 50 Ocken versteht? Dann wird COD ja immer billiger! Und gesünder. Fragen über Fragen.

Von Detroit et al kann man halten was man will, ich mittlerweile nicht mehr viel - aber das tut nichts zur Sache, die laufen aber nur auf deiner Konsole oder im PC, und eben nicht im Imax mit dem Popcornstand.

Und deshalb kann man veganes Popcorn mit Filmbegleitung eben nicht mit COD vergleichen. Logisch, oder?
Natürlich kann man immer alles mit allem in einen Topf schmeißen und umrühren, nur, meistens wird das, was dabei rauskommt eher ungenießbar.

Was mich am Schluss noch interessieren würde, ist, wie die Dachdecker dazu stehen. Das hast du im Nebulösen gehalten.
Vandaa
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered für PlayStation 4 veröffentlicht

Beitrag von Vandaa »

Zeitexklusiv für die Playstation 4. Dafür das Sony das nach eigenen Aussagen nicht nötig hat, haben die ganz schön viele Zeitexklusiv Spiele / Modi im Angebot.
Kryt1cal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kryt1cal »

Hab es grade durchgespielt. Hatte vergessen wie gut die Kampagne war. Für 25 Euro und 6 H Spielzeit bin ich zufrieden. Universal will für einen 2 H Kinofilm 20 Euro, siehe der unsichtbare. Also ich hatte Bock drauf und es sieht wirklich genial aus und spielt sich klasse.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Kryt1cal hat geschrieben: 02.04.2020 19:09 Hab es grade durchgespielt. Hatte vergessen wie gut die Kampagne war. Für 25 Euro und 6 H Spielzeit bin ich zufrieden. Universal will für einen 2 H Kinofilm 20 Euro, siehe der unsichtbare. Also ich hatte Bock drauf und es sieht wirklich genial aus und spielt sich klasse.

Dann muss ich ja nix mehr schreiben und stimme einfach zu XD
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also mir wäre ein Multiplayer Remaster lieber gewesen, dann sollen aber bitte wirklich alle Maps in diesen Mappack landen sonst interessiert mich das neue MW auch nicht, COD das geb ich schon zu hätte für mich halt nur noch Nostalgiewert.
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Ich verstehe nicht, warum hier Alle so einen Bahei darum machen, dass man in einer Mission keine Zivilisten über den Haufen ballern kann. Für mich macht es das Spiel kein bißchen schlechter. Zumal die Story in der deutschen Version dadurch tatsächlich glaubwürdiger ist als im Original. Ein echter Agent würde ja auch absichtlich daneben schießen, sofern er die Möglichkeit dazu hat ohne aufzufallen.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 03.04.2020 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Triadfish hat geschrieben: 03.04.2020 11:23 Ich verstehe nicht, warum hier Alle so einen Bahei darum machen, dass man in einer Mission keine Zivilisten über den Haufen ballern kann. Für mich macht es das Spiel kein bißchen schlechter. Zumal die Story in der deutschen Version dadurch tatsächlich glaubwürdiger ist als im Original. Ein echter Agent würde ja auch absichtlich daneben schießen, sofern er die Möglichkeit dazu hat ohne aufzufallen.
Sehe ich genauso.
Ich bevorzuge sogar die deutsche Version, weil hier der Verlauf bzw. die Bestrafung des Spielers mehr Sinn macht.
Hoebelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hoebelix »

Die mit Abstand beste CoD SP Kampagne. Ich freue mich richtig drauf!
Spiele die Modern Warfare (bzw. alle Infinity Ward) Teile eigentlich eh fast jedes Jahr im Winterurlaub mal wieder.
Aber MW2 ist mein Favorit.

Das gejammer mit den 70 Euro... Mein Gott.
So oft wie ich das Spiel schon gespielt habe und es mich unterhalten hat, da hat sich das schon lange sozusagen amortisiert. ;)
Wenn man bedenkt für wie viele Spiele ich in meinem Leben schon Geld ausgegeben hab, die mich am Ende keine Stunde unterhalten haben oder man nach 6 Stunden aufgibt weils einfach keinen Sinn macht und tot langweilig bleibt (Hallo Jurassic Park).