auf jeden Fall
die Akzeptanz von Gewalt hat sich in den letzten 5 bis 10 Jahren (leider?) normalisiert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
auf jeden Fall
Ich denke eher, dass sich die Toleranz gegenüber simulierter Terroranschläge in den letzten Jahren verringert hat.
Da haben wir schon das erste Hinkebein des Vergleichs. Die Freundin plus Popcorn in die Rechnung einzubeziehen ist äußerst fragwürdig zumal es Variablen sind, die durchaus auch so aussehen könnten, dass die Freundin den Spaß bezahlt und du das Popcorn oder eben nicht mal das. Und die Freundin, die dir eine copy von COD bezahlt (oder auch nicht) und sich dann beim Zocken danebenhockt, die will ich sehen. Oder vielleicht lieber doch nicht.Danny. hat geschrieben: ↑01.04.2020 14:03kann man halten wie 'n DachdeckerBalla-Balla hat geschrieben: ↑01.04.2020 12:54Ich zahle dafür hier maximal 12 Euro, wenn ich den Film streame, maximal 4,99
Und überhaupt, wurde der Film-Videogame Vergeich nicht schon 1973 von führenden gaming Wissenschaftlern als abwegig erwiesen?
CoD Kampagnen sind für mich wie Kinofilme zum mitspielen, wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe und 30€ für 2h Marvelgewitter bezahle, ist das für mich völlig okay, 70€ für 5-7h CoD Kampagne dann eben auch (zumal ich die über die Jahre ja dutzende Male immer wieder spiele)
wenn ich mir Detroit oder Until Dawn ansehe, ist der Vergleich zudem für mich auch nicht abwegig
Kryt1cal hat geschrieben: ↑02.04.2020 19:09 Hab es grade durchgespielt. Hatte vergessen wie gut die Kampagne war. Für 25 Euro und 6 H Spielzeit bin ich zufrieden. Universal will für einen 2 H Kinofilm 20 Euro, siehe der unsichtbare. Also ich hatte Bock drauf und es sieht wirklich genial aus und spielt sich klasse.
Sehe ich genauso.Triadfish hat geschrieben: ↑03.04.2020 11:23 Ich verstehe nicht, warum hier Alle so einen Bahei darum machen, dass man in einer Mission keine Zivilisten über den Haufen ballern kann. Für mich macht es das Spiel kein bißchen schlechter. Zumal die Story in der deutschen Version dadurch tatsächlich glaubwürdiger ist als im Original. Ein echter Agent würde ja auch absichtlich daneben schießen, sofern er die Möglichkeit dazu hat ohne aufzufallen.