Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Wind Waker wurde schonmal remastert. Irgendwann ist‘s auch mal gut...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Hattest du nicht eine U?
(sowieso ist die U >>die<< Platform um alles mögliche nachzuholen

Zuletzt geändert von Levi am 31.03.2020 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Ne, meine letzte Nintendo Konsole vor Switch war Gamecube (Handhelds ignoriert). Welchen ich aber später verkauft hatte, daher ist damit auch die einfache Chance Sunshine nachzuholen dahin ^^'
Eine Zeit lang wollte ich mir die U sogar holen. Dabei hatte ich nur auf einen kleinen Preisdropp gewartet (glaube auf unter 200). Der kam aber leider nie (seit dem ich es beobachtet hatte) und später stieg der Preis sogar. Also hab ich es einfach gelassen o.o
Zuletzt geändert von Scorplian am 31.03.2020 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke dir für den Link! Wirklich ein toller Bericht!Snake8 hat geschrieben: ↑30.03.2020 18:46 Es gibt kein besseres Mario als Super Mario 64! Wenn ich daran denke wie es war als man das erste Mal aus der Röhre vor dem Schloß geschossen kam und seine ersten Drehungen und Sprünge gemacht hatte: einfach unvergesslich!
Schöne Artikel darüber:
https://www.ntower.de/bericht/601-der-s ... e-revolut/
Ich kann mich auch noch sehr gut an diese Zeit erinnern...ein Wahnsinns Spiel mit so vielen Wow-Momenten, wo man heute froh ist, wenn man in einem Spiel überhaupt noch einen Einzigen bekommt.
Und ja, auch ich gehöre zu den Wenigen, die mit dem Hype um Mario Galaxy kaum was anfangen konnten. Für mich war es nur "more of the Same" bzw. halt etwas besser/aufpolierter/verfeinerter...von der Revolution die allerdings ein Mario 64 eingeleitet hat, war Galaxy meilenweit entfernt...
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein großer Mario-Fan mehr (bzw. generell kein Fan mehr von Jump 'n Runs) aber wenn es einen Titel gibt, welchen ich mir sehr gerne noch einmal "antun" wollen würde, dann wäre das Super Mario Galaxy (2).
-
- Persönliche Nachricht:
Ein neues Super Mario All Star wäre richtig cool. So wie ich Nintendo kenne werden sie die Spiele aber einzeln für je 60€ veröffentlichen. Dann müssen sie die Spiele aber ordentlich aufhübschen, sonst wäre das abzocke.
Aber gut .... kaufen tu ich die eh.
Aber gut .... kaufen tu ich die eh.

-
- Persönliche Nachricht:
60 pro Stück glaube ich nicht. Nicht, weil ich Nintendo nicht für fähig hielte, für gute Spiele Geld zu verlangen, und seien sie auch noch so alt. Sondern weil die Gerüchte von etlichen Titeln sprechen. Die muss man dann auch entsprechend alle einzeln bewerben und das wär schlicht Overkill in einem Jahr. Das wird in irgendeinerweise in ein, zwei Collections münden, plus dem SM3DW-Deluxe-Port.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PM Collection
Galaxy Collection
SM3DW Deluxe
New PM
+
1 bis 2 etwaige weitere Sammlungen ..
Verteilt auf die nächsten 24 Monate...
Galaxy Collection
SM3DW Deluxe
New PM
+
1 bis 2 etwaige weitere Sammlungen ..
Verteilt auf die nächsten 24 Monate...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 31.03.2020 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Gerüchte sprechen ja von diesem Jahr, oder? Und btw., ich hatte bisher nur mitbekommen, dass seit geraumer Zeit schon ein neues Paper Mario vermutet wird, aber nichts von Ports älterer Teile?
Zuletzt geändert von yopparai am 31.03.2020 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.. Ist meine persönliche Glaskugel .. für die nächsten 24 Monate.

-
- Persönliche Nachricht:
Hm ok. Dachte ich hätt was verpasst. An eine Paper Mario Collection glaube ich persönlich eher nicht, dafür waren die Spiele nicht erfolgreich genug.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde mich sehr über Portierungen der Mario Galaxy-Spiele freuen. Hatte den ersten Teil damals auf der Wii U angespielt, empfand aber die Steuerung mit diesen Wii "Controllern" als Qual, also ist es nur beim Anspielen geblieben. 

- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- lipt00n
- Persönliche Nachricht:
Switch-Gerüchte: Remaster von Super Mario Galaxy, Deluxe-Version von Super Mario 3D World & neues Paper Mario
Nintendo! Ich bewerfe euch mit Geld! Bitte bitte! <3
- mindfaQ
- Persönliche Nachricht:
Die können sie alle behalten.