Da gebe ich die vollkommen Recht.Da kommt Reach nicht dran. Besonders an Halo 2 nicht. Ich finde es trotzdem um längen besser als auf der 360 und für 9,99 kann man da trotzdem nichts falsch machen.HardBeat hat geschrieben: ↑04.12.2019 11:28Hab ja schon Videos gesehen, da hat sich zur 360 Version zwar ein bisschen was getan aber absolut nicht vergleichbar mit z.b. Halo auf der Xbox und Halo Anniversary in der MCC oder eben Halo 2 und Halo 2 Remastered in der MCC.djsmirnof hat geschrieben: ↑04.12.2019 07:10Ich hab es jetzt erst mal auf der Xbox One gespielt.Da das Spiel in Moment in der Xbox App streikt bei mir.Keine Ahnung warum.Ich kenne den ganz alten Teil auf der 360.Der läuft ja auch auf der One.HardBeat hat geschrieben: ↑03.12.2019 21:08 Schade das Reach nicht so gewürdigt wurde wie es bei Teil 1 u 2 der Fall war mit komplett neuer Engine. Reach war einer der besten Halo Teile, muss man nicht verstehen. Hätte für ein ordentliches Remaster mit neuer Engine gerne auch 30-40 Euro bezahlt. Aber vielleicht kommt es ja irgendwann mal als echtes Remaster mit der Infinite Engine![]()
Und ich muss sagen die haben sich ganz schön ins zeug gelegt mit dem Port.Schau es dir einfach mal an.
Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach als erster MCC-Teil für PC veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach als erster MCC-Teil für PC veröffentlicht
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo: The Master Chief Collection - Halo: Reach als erster MCC-Teil für PC veröffentlicht
Und das Spiel lässt sich dann auch mit m+t steuern?flo-rida86 hat geschrieben: ↑04.12.2019 10:58Wenns nur daran liegt,auf Xbox kannst du auch m+t anschliessen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Halo MCC hatte noch keine native M+T Unterstützung wie viele Spiele heute. Du bräuchtest für das Spiel wohl einen Wandler.Flojoe hat geschrieben: ↑04.12.2019 14:25Und das Spiel lässt sich dann auch mit m+t steuern?flo-rida86 hat geschrieben: ↑04.12.2019 10:58Wenns nur daran liegt,auf Xbox kannst du auch m+t anschliessen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kurz angezockt und einen gamebreaking bug gefunden. schwache leistung ...
- Hiri
- Persönliche Nachricht:
Super Port. Läuft konstant mit 60fps butterweich in 1440p.
Hab es kurz mit M+T angespielt, bin dann recht schnell auf Xbox One Gamepad umgestiegen. Ist für mich ein Gamepad Shooter, und spielt sich hervorragend mit One Pad.
Würde aber lieber Halo 1 zocken, hab die komplette Collection gekauft. Diese Warterei macht irre
MS lässt sich da ganz schön viel Zeit.
Hab es kurz mit M+T angespielt, bin dann recht schnell auf Xbox One Gamepad umgestiegen. Ist für mich ein Gamepad Shooter, und spielt sich hervorragend mit One Pad.
Würde aber lieber Halo 1 zocken, hab die komplette Collection gekauft. Diese Warterei macht irre