Gern geschehen ^^
Epic Games Store: Celeste und Inside derzeit kostenlos; danach folgen Abzu und The End is Nigh
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Celeste und Inside derzeit kostenlos; danach folgen Abzu und The End is Nigh
Verstehe ich nicht... ich zitiere mich selbst.. markiere den Bereich "fett" .. und du meinst das wäre unabsichtlich?masterofmuppets hat geschrieben: ↑30.08.2019 01:35LOL
Eigentlich lehne ich es ab Leute für Grammatik/Rechtschreibfehler zu kritisieren, weil es einfach unfair ist.
Aber das ist so was von köstlich.
Sie schreiben
"Damit ist Celeste für mich gestorebn!1!" (Mit Copy/Paste... Screenshot habe ich)
und maßregeln mich dann weil ich Sie 1:1 rezitiere....
You just made my day....
Da hab ich was zu erzählen morgen.
Danke dafür.
Nunja.. wenns ne "RiesenFreude" für dich ist, dann "gern geschehen".
Eventuell schläfst du aber doch erst noch drüber.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Celeste und Inside derzeit kostenlos; danach folgen Abzu und The End is Nigh
"Verstehe ich nicht... ich zitiere mich selbst.. markiere den Bereich "fett" .. und du meinst das wäre unabsichtlich?"
Ja aber warum?
Warum zitiert man seinen eigenen falschen Text mit Fett, ohne Kommentar.
Wie gesagt ich bin kein Gedankenleser.
Ja aber warum?
Warum zitiert man seinen eigenen falschen Text mit Fett, ohne Kommentar.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bereits gewünscht. Eine gute Nacht dir noch, man liest sich sicher irgendwann mal wieder.masterofmuppets hat geschrieben: ↑30.08.2019 01:43 Warum zitiert man seinen eigenen falschen Text mit Fett, ohne Kommentar.
//... und natürlich wurden deine Beiträge nicht gemeldet... ..^.^''
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Ihnen auch eine Gute Nacht.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das Problem mit der Ironie ist halt, daß sie nicht sofort von jedem erkannt wird. Dann wäre es meines Erachtens sinnvoller, das Ganze recht zügig aufzuklären, damit das nicht eine unnötige Eigendynamik entwickelt.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
"... für morgen zum lesen..."
Ein wenig billig.
Ich habe schon in meinem ersten Kommentar auf Poes Gesetz hingewiesen, um mich abzusichern.
Ein wenig billig.
Ich habe schon in meinem ersten Kommentar auf Poes Gesetz hingewiesen, um mich abzusichern.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Mein erstes Suchergebnis bei einer unpersonalisierten Suchmachine (Qwant.com) liefert den passenden Wissenbeitrag:
https://de.wikipedia.org/wiki/Poes_Gesetz
In your face!!!!1111elf
https://de.wikipedia.org/wiki/Poes_Gesetz
In your face!!!!1111elf
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Eigl. wollte ich mich ja amüsieren. Aber das Unvermögen einer gewissen Person die Zitat Funktion zu benutzen hat mein Interesse im Keim erstickt.
Sabienchen findet ständig neue "Freunde".
Sabienchen findet ständig neue "Freunde".
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Schade dass Technikatitäten Ihnen wichtiger sind als der eigentliche Inhalt.
Es handelte sich ja eigentlich um einen Dialog.
So schwierig ist es wirklich nicht dem Gesprächsverlauf zu folgen.
Liebe Grüße an Sabienchen, die (der?) wirklich auf keine einzige Frage wirklich geantwortet hat.
Da müsste man sich ja mit sich selbst beschäftigen und selbst hinterfragen aus welchen Gründen man nun wirklich gegen Celeste ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Schon Sabienchens erster Post in diesem Thread war ironisch gemeint. Mit zu 99,9% Wahrscheinlichkeit auch der vermeintliche Rechtschreibfehler. Machst du dir grade selbst nen Jux daraus? Oder ists ernsthaft nen Buch mit sieben Siegeln fuer dich?masterofmuppets hat geschrieben: ↑30.08.2019 03:26Schade dass Technikatitäten Ihnen wichtiger sind als der eigentliche Inhalt.
Es handelte sich ja eigentlich um einen Dialog.
So schwierig ist es wirklich nicht dem Gesprächsverlauf zu folgen.
Liebe Grüße an Sabienchen, die (der?) wirklich auf keine einzige Frage wirklich geantwortet hat.
Da müsste man sich ja mit sich selbst beschäftigen und selbst hinterfragen aus welchen Gründen man nun wirklich gegen Celeste ist.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Und meine erste Reaktion war "Sarkasmus" und "Poes Gesetz".
Darauf kam keine Reaktion, also muss man wohl davon ausgehen, dass es ernst gemeint war.
99,9% sind wohl sehr stark übertrieben, besonders da die folgenden Kommentare doch recht eindeutig waren.
Bitte nicht nur Cherry-Picken, sondern erst informieren (auch die unglaublich schwierig zuzuordnenden mit Gänsefüßchen gekennzeichneten Kommentare.... "chinesisches Geld"....).
Nicht nur einem Post lesen, den ich schon in meinem ersten Post zu deeskalieren versucht habe (Schade dass Sie den nicht zitieren), und dann erst eine Meinung bilden.
Soweit haben Sie anscheinend nicht gelesen, da es anscheinend selbst ohne fehlende Kommentare Ihr "Interesse im Keim erstickt" hat.
Also nein, von Ironie kann keine Rede sein.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Du solltest wirklich darüber schlafen und in ein paar Stunden und nach einem Kaffee, noch einmal alles Revue passieren lassen.masterofmuppets hat geschrieben: ↑30.08.2019 04:13Und meine erste Reaktion war "Sarkasmus" und "Poes Gesetz".
Darauf kam keine Reaktion, also muss man wohl davon ausgehen, dass es ernst gemeint war.
99,9% sind wohl sehr stark übertrieben, besonders da die folgenden Kommentare doch recht eindeutig waren.
Bitte nicht nur Cherry-Picken, sondern erst informieren (auch die unglaublich schwierig zuzuordnenden mit Gänsefüßchen gekennzeichneten Kommentare.... "chinesisches Geld"....).
Nicht nur einem Post lesen, den ich schon in meinem ersten Post zu deeskalieren versucht habe (Schade dass Sie den nicht zitieren), und dann erst eine Meinung bilden.
Soweit haben Sie anscheinend nicht gelesen, da es anscheinend selbst ohne fehlende Kommentare Ihr "Interesse im Keim erstickt" hat.
Also nein, von Ironie kann keine Rede sein.