Age of Empires 2: Definitive Edition - Erscheint Mitte November via Microsoft Store, Xbox Game Pass und Steam

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2: Definitive Edition - Erscheint Mitte November via Microsoft Store, Xbox Game Pass und Steam

Beitrag von bondKI »

Danke danke, ich roxxor dann mal weiter.

Ich wage mal zu behaupten, dass ich um einiges mehr in der Materie bin als du.

Sieht man alleine schon an deiner Aussage zu den DPI.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2: Definitive Edition - Erscheint Mitte November via Microsoft Store, Xbox Game Pass und Steam

Beitrag von Halueth »

Was hast du denn gegen meine Aussage bezüglich der Geschwindigkeitseinstellung von Mäusen? Bedenke hierbei: es gab auch mal Mäuse, da konnte man noch keine DPI einstellen, nannten sich Kugelmäuse. Kennen jüngere Spieler nicht mehr. Aber ob ich nun die DPI einstelle, oder die Mausgeschwindigkeit/ Beschleunigung - was auch immer - ist doch nur Wortklauberei...
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Heute einen 25% Gutschein bei Steam bekommen als Besitzer der AOE 2 HD Edition. Hat das noch wer bekommen?
ziegenbock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ziegenbock »

Flojoe hat geschrieben: 30.08.2019 21:50 Heute einen 25% Gutschein bei Steam bekommen als Besitzer der AOE 2 HD Edition. Hat das noch wer bekommen?
Ja, ich.