Letzten Endes ist es mir egal was da kommt, ich hoffe nur das Doom Eternal, Rage 2 und Wolfenstein Youngblood über den Steam Store erscheinen. Wenn nicht bzw. wenn sie es nur über den eigenen Launcher anbieten oder wenn Epic wieder dazwischenfunkt, dann kann mich Bethesda ohnehin kreuzweise...
Ich hoffe mal der Metro-shitstorm war laut genug und die Entwickler besinnen sich wieder und bringen ihre Spiele wieder auf steam;-)
Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Zuletzt geändert von CJHunter am 24.02.2019 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Re: Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Ich hätte es gemacht, immerhin war die teuerste Variante so teuer wie die billigste

-
- Persönliche Nachricht:
Für den Preis hätte ich es auch bestellt. Nicht, weil einem das Game interessiert,nö. Die Chance, dass die korrekte UVP höher ist, wäre groß sodass man das Spiel einfach direkt nach Release mit Gewinn verkauft. Schade nur, dass ich keine Spiele verkaufe...
Nach 76 werde ich jedenfalls kein Bethesda Spiel mehr vorbestellen. Erstaunlich wie eine Produktion jeglichen Kredit verspielen kann. Meinetwegen können die Pleite gehen und die Marken werden zwischen CDPR und Obsidian aufgeteilt. Träumen darf man ja...
Nach 76 werde ich jedenfalls kein Bethesda Spiel mehr vorbestellen. Erstaunlich wie eine Produktion jeglichen Kredit verspielen kann. Meinetwegen können die Pleite gehen und die Marken werden zwischen CDPR und Obsidian aufgeteilt. Träumen darf man ja...
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Bethesda Softworks: Platzhalter bei Amazon.com für ein neues Spiel auf PC, PS4 und Xbox One aufgetaucht
Egal was es ist, es gibt auf jeden Fall eine kostenlose Version von Fallout 76 dazu 

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Fallout 76 stand-alone addon? The Elder Scrolls 76?
- Schiffmeister
- Persönliche Nachricht:
schon komisch. Früher hät ich mich über so ne Nachricht gefreut.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Es ist zwar erst Ende Februar, aber der steht schon mal auf der TOP10 Liste der Gags 2019...No risk in preordering just in case it's something worthwhile
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn Bethesda Doom-Eternal auch versaut, dann werde ich mal zu Doom! -.-