Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Switch-Man
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von Switch-Man »

mit namhaften Schauspielern, um nicht zu sagen, Stars. Und zwar nicht einer, sondern viele.
Das waren vielleicht mal Stars. Heute sind es Schauspieler der 2. und 3. Reihe - wenn überhaupt. Wäre auch sonst nicht zu bezahlen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Citizen: Squadron 42 - Trailer zeigt die storybasierte Einzelspieler-Kampagne und die Vanduul

Beitrag von danke15jahre4p »

gary oldman? 2. oder 3. reihe? 8O

greetingz
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

Jetzt lasst ihn doch grummeln, der triggert Euch doch nur..
Lemmiwinks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lemmiwinks »

dOpesen hat geschrieben: 11.10.2018 15:11 gary oldman? 2. oder 3. reihe? 8O

greetingz
Ist halt schon wieder paar Monate her, dass er seinen Oscar bekommen hat. Danach kam doch so gut wie nichts mehr. :wink:
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

JunkieXXL hat geschrieben: 11.10.2018 14:23 Also was Chris Roberts da bereits auf die Beine gestellt hat, ist schon beachtlich.
Jepp, einen beachtlichen Trailer hat er bereits auf die Beine gestellt. Alle Achtung.
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Das gehört ja alles zur Bespassung dazu. Fanevents, Trailer, wöchentliche Updates...und jetzt die Ankündigung zur Ankündigung. Wer brauch da schon ein fertiges Spiel. Sollen mal nicht hetzen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Mir geht das Gejammere um die lange Entwicklungszeit auch schon auf die Nerven.
Ist halt Crowdfunding in seinen Kinderschuhen gewesen. Da hat man eine Idee vorgestellt und richtig zu arbeiten begonnen hat man eher erst danach. Das klappt heute kaum mehr. Da wurde meist schon einiges erledigt und Teile der Engine/Assets usw. stehen schon.

Das ist ein riesiges Projekt, welches sich eben nicht nur auf den Singleplayer Part beschränkt.
Da sind die 6 Jahre bis jetzt noch nicht extrem - und wenn es noch 2 Jahre dauert, auch ok.

Ich freu mich so oder so, wenn das rauskommt, weil es solche Spiele einfach nicht mehr gibt.
Wäre froh, wenn das nen Hype in dem Genre auslösen wird - glaub es aber weniger.

Den Trailer fand ich gut. Die Stelle bei 1:06 sieht aber schon sehr nach Star Wars aus (Episode 7, glaub ich).
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Chibiterasu hat geschrieben: 11.10.2018 18:05 Den Trailer fand ich gut. Die Stelle bei 1:06 sieht aber schon sehr nach Star Wars aus (Episode 7, glaub ich).
Das sind die Farben. Viel Schwarz und dunkles Grau, leichte Akzente durch Weiß und helles Grau, Blickfang mit grellem Rot. Willkommen auf der Imperialen Basis, Ihr AT-AT steht bereit, Lord Vader! :)
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hatte letztens mal bei dem kostenlosen Wochenende mitgemacht
ich weis nicht wo man gestartet ist, irgendein enger Raum ... vor lauter lags kam ich nicht mal aus der Tür :lol:
aber das Hauptmenü sah cool aus :mrgreen:
also mein MSI Laptop packt das auf keinen Fall :Blauesauge:
ich hoffe inständig, dass der SP Modus irgendwann für Konsolen portiert wird, auch wenn er solche Vorhaben bisher dementiert
ich geb dem Kunden 200 Tacken für die Box Version wenn nötig :lol:
wenn es ein Spiel gibt, das ich mir je gewünscht hätte, es wäre sowas gewesen :Hüpf:
mit Mr. Luke Skywalker würde ich es eh blind kaufen, gibt doch nichts geileres als echte
Schauspieler in Videospielen :o
allgemein wie das ganze Spiel aufgezogen ist, ist schon echt beeindruckend
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

Switch-Man hat geschrieben: 11.10.2018 14:57
mit namhaften Schauspielern, um nicht zu sagen, Stars. Und zwar nicht einer, sondern viele.
Das waren vielleicht mal Stars. Heute sind es Schauspieler der 2. und 3. Reihe - wenn überhaupt. Wäre auch sonst nicht zu bezahlen.
Na klar wir alle wissen ja das Gary Oldman, Henry Cavill und Mark Strong zur 2. und 3. - ach was rede ich denn - 8. Reihe der aktuellen Schauspieleriege gehören....
listrahtes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von listrahtes »

Xyt4n hat geschrieben: 11.10.2018 11:03
Optisch ist der Trailer auf jeden Fall stark, finde aber die Charaktere austauschbar, wie auch die ersten Story Fragmente. Wirkt schon fast kitschig.
Genau das ist Roberts. Er war noch nie für clevere Geschichten bekannt. Bruckheimer als PC Spiel.
Das wurde durch die mediale Präsenz völlig ins utopische überhöht und wird eine Sci-fi Kampagne auf COD Niveau.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Bin nicht sonderlich beeindruckt. Typische ausgelutschte Dialoge ala Hollywood. Insbesondere die Aliens sehen super generisch aus. Die plumpe babarische Alienzivilisation die man ruhigen Gewissens niedermähen kann weil Sie alle gleichermaßen wie ununterscheidbare Monstren aussehen. Soweit zumindest der erste Eindruck aus dem Trailer.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

JunkieXXL hat geschrieben: 11.10.2018 14:23
Billy_Bob_bean hat geschrieben: 11.10.2018 12:06 Spätestens bei Missionsdesign, Story und Dramaturgie wird man merken, dass halt doch keine Erfahrenen am Werk sind, sondern zusammengekaufte Studios, merkt man jetzt schon am Trailer. Klischeebeladener und langweiliger gehts kaum
Das kann schon sein. Aber man sollte berücksichtigen, dass der Intendant bereits überrascht hat. Er hat einen Rekord mit Unterstützern aufgestellt, er hat einen Rekord mit Spenden aufgestellt, die Grafik ist State of the Art und dann das ganze Drumherum mit namhaften Schauspielern, um nicht zu sagen, Stars. Und zwar nicht einer, sondern viele. Also was Chris Roberts da bereits auf die Beine gestellt hat, ist schon beachtlich.
Der Battlefront 2 Trailer und der No Man's sky trailer waren auch beachtlich
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Optisch beeindruckend, wenn auch inhaltlich so lala. Aber gut, von einem Trailer erwarte ich inhaltlich keinen auf drei Minuten komprimierten Le Carré mit seinen zig Ebenen und Wendungen. Was das fertige Spiel angeht, ist es ja nicht so, dass Spacesims uninspiriert sein müssen, wenn ich an die Freespaces oder Blue Planet denke.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 11.10.2018 20:55 Der Battlefront 2 Trailer und der No Man's sky trailer waren auch beachtlich
SC kann man schon spielen. Es gibt sogar offene Wochenenden, wo JEDER mal reinschnuppern darf.

BF2 und NMS war die Katze im Sack, wo es nur das Gefasel des Marketings und die dreisten Lügen eines Sean Murray gab.