Ich glaube die arme Krystal kann da auch nur müde lächeln.
SethSteiner hat geschrieben: ↑27.09.2018 16:03ShowBowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat? Durch den Bowser Gender-Bender gibts mal eine weibliche Figur (und allen voran eine Peach) die mal was hat, sexy und badass. Nicht wie diese dämliche Toadette oder Peach in Türkis Rosalina. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie Bowsette zügig in den Kanon aufnehmen und noch zu Weihnachten einen Amiibo raushauen aber ich schätze man wird es bestmöglich ignorieren und sich im Elfenbeinturm einsperren, bis der Fan-Pöbel hoffentlich den Charakter vergessen hat. Aber ich denke so einfach wird das nicht, weil sich ja bei Mario nichts entwickelt und dementsprechend auch nichts da ist, was irgendwie "Gras über die Sache" wachsen lassen würde.
Aber im ernst. Als ich auf das Bild von Peachette geklickt habe, dacht ich nur - was für ein müder Mist. "die ein bisschen an Prinzessin Peach erinnert"!? Das ist Peach, nur eben mit einem anderen Haarschnitt.
Bei so wenig Elan brauch man sich nicht wundern, wenn jede Rule34/63-FanArt höhere Wellen schlägt.