"Bowsette" und "Boosette" erobert das Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Re: "Bowsette" und "Boosette" erobert das Internet

Beitrag von NotSo_Sunny »

Manchmal muss man das Internet einfach lieben. Bowsette find ich schon klasse, aber Boosette hat mir echt einen herzhaften Lacher entlockt.
LePie hat geschrieben: 27.09.2018 14:55
Show
Bild
Vom Regenbogenschaf gemopst, aber es passt hierhin.
:lol:
Ich glaube die arme Krystal kann da auch nur müde lächeln.
SethSteiner hat geschrieben: 27.09.2018 16:03
Show
Bowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat? Durch den Bowser Gender-Bender gibts mal eine weibliche Figur (und allen voran eine Peach) die mal was hat, sexy und badass. Nicht wie diese dämliche Toadette oder Peach in Türkis Rosalina. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie Bowsette zügig in den Kanon aufnehmen und noch zu Weihnachten einen Amiibo raushauen aber ich schätze man wird es bestmöglich ignorieren und sich im Elfenbeinturm einsperren, bis der Fan-Pöbel hoffentlich den Charakter vergessen hat. Aber ich denke so einfach wird das nicht, weil sich ja bei Mario nichts entwickelt und dementsprechend auch nichts da ist, was irgendwie "Gras über die Sache" wachsen lassen würde.
8O Oh shit, shots fired. Mal sehen sehen ob sich mehr als nur einer getriggert fühlt.
Aber im ernst. Als ich auf das Bild von Peachette geklickt habe, dacht ich nur - was für ein müder Mist. "die ein bisschen an Prinzessin Peach erinnert"!? Das ist Peach, nur eben mit einem anderen Haarschnitt.
Bei so wenig Elan brauch man sich nicht wundern, wenn jede Rule34/63-FanArt höhere Wellen schlägt.
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1740845 »

Ich finde beide ganz niedlich. Auf meinem Twitter-Feed ist aber auch fragwürdiges dabei gewesen. Der NSFW-Filter ist wieder aktiviert... 😅
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wäre Kimishima noch Boss, dann wäre Bowsette ja schon im Kanon.

Bild

Im Ernst, die Sexyness in den frühen Nintendo gepublishten Switchspielen war echt erstaunlich. Splatoon 2, Arms, Bayonetta 1 und 2, Breath of the Wild, Xenoblade Chronicles 2, FEW, selbst Mario Odyssey verpasst Peach einen Bikini.
CroGerA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CroGerA »

"Hinsichtlich der Dinge, die online veröffentlicht wurden, möchten wir auf einen Kommentar verzichten."

Nintendo klingt immer mehr wie eine Spaßbefreite Zone.
zzzzzzzzzK
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zzzzzzzzzK »

Oder Nintendo ist lediglich auf den "falschen" Seiten unterwegs :ugly:
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

James Dean hat geschrieben: 27.09.2018 14:58 Es ist unglaublich, wie viel Regel34-Material ich in den letzten 48h zu Bowsette gesehen habe. Ganze Frontpages von Webseiten sind damit gefüllt, was für eine heftige Welle.
pics or it didn't happen.

btw..zuwenig bildchen hier im thread
Bild

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wieso erwähnt die News eigentlich nur Bowsette und Boosette?Im New Super Mario Bros. U Deluxe Trailer hilft schließlich Bowser Jr beim Bosskampf :mrgreen:

Bild

Die Charaktere machen auf jeden Fall mehr Spaß als Nintendos OC, die meist nur Palette Swaps sind.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

discofunktional hat geschrieben: 27.09.2018 18:38 Ich finde beide ganz niedlich. Auf meinem Twitter-Feed ist aber auch fragwürdiges dabei gewesen. Der NSFW-Filter ist wieder aktiviert... 😅
Wollte mir ein paar Pics auf Reddit anschauen und hab mich gewundert warum r/bowsette NSFW ist. Jetzt nicht mehr :lol:
Skabus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skabus »

SethSteiner hat geschrieben: 27.09.2018 16:03 Bowsette ist besser als so ziemlich alles was Nintendo sonst so mariotechnisch die letzten was, zehn, zwanzig Jahre so rausgebracht hat? Durch den Bowser Gender-Bender gibts mal eine weibliche Figur (und allen voran eine Peach) die mal was hat, sexy und badass. Nicht wie diese dämliche Toadette oder Peach in Türkis Rosalina. Wenn Nintendo schlau wäre, würden sie Bowsette zügig in den Kanon aufnehmen und noch zu Weihnachten einen Amiibo raushauen aber ich schätze man wird es bestmöglich ignorieren und sich im Elfenbeinturm einsperren, bis der Fan-Pöbel hoffentlich den Charakter vergessen hat. Aber ich denke so einfach wird das nicht, weil sich ja bei Mario nichts entwickelt und dementsprechend auch nichts da ist, was irgendwie "Gras über die Sache" wachsen lassen würde.
Leider ja. Dabei könnte Nintendo hier mal richtig zum Vorreiter werden, was Fan-Inklusion angeht. Ein Charakter auf Basis von Communityideen, das wäre doch mal was. Sowas gabs ja bisher noch nicht, oder? Zumindest nicht in dem Ausmaß.

Ich finds Bowsette gar nicht schlecht. Nur am Namen könnte man imo noch etwas feilen :p

Wäre dann halt nur gut, wenn der Charakter nicht einfach nur sexualisiert wird. Nen weiteren starken weiblichen Char kann Nintendo in seinem Kader aber echt gebrauchen. Warum also nicht Bowsette? :D

MfG Ska
Bachstail
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bachstail »

Als großer Fan und absoluter Fachmann der 34. Regel freue ich mich über diese Welle.

Besonders toll ist es, wenn einige meiner Lieblingszeichner auf diesen Zug aufspringen, es ist schon erstaunlich, den an sich immer gleich aussehenden Charakter in den unterschiedlichsten Zeichenstilen bewundern zu können.

Mir gefällt es.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

sabienchen hat geschrieben: 27.09.2018 20:13
pics or it didn't happen.
Ich poste doch jetzt hier nicht die Frontpages meiner Lieblingsseiten und riskiere einen Bann :ugly:

Geschweige denn meine Favoriten! :Häschen:
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

Wir brauchen einen Helden - in den Reihen von Nintendo.

Bei Waluigi haben sie nicht nachgegeben. Wenn sie die Fans jetzt wieder ignorieren wird das Internet ganz doll traurig :(
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Armes Internet. Muss es wieder Animes gucken gehen um den Waifu-Bedarf zu decken.
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1606462 »

Ich bin wirklich froh dass Nintendos Fanbase wieder größer wird.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Das ganze ist mal wieder herrlich :lol:

Internet, never change.

Hab überall im Internet schon angeregte Diskussionen darüber gesehen, wie weit Bowsette auf der Bowser/Peach Skala stehen soll, scheint ein wichtiges Thema zu sein :ugly: