Was ne Ausrede?
Wo ist jetzt das Problem Hashes zu bilden, wie es seit jeher jedes Versionierungssystem macht und dann diese auszuwerten? Dann kann auch nichts unbemerkt manipuliert werden und fertig.
Nintendo Switch Online: Cloud-Saves werden wegen Betrugsmöglichkeiten nicht von allen Spielen unterstützt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- VokuhilaChildLover
- Beiträge: 220
- Registriert: 21.09.2012 15:20
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- Beiträge: 11341
- Registriert: 03.11.2012 18:37
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Cloud-Saves werden wegen Betrugsmöglichkeiten nicht von allen Spielen unterstützt


----------------------------------------------------------------------------------------------


- Nuracus
- Beiträge: 6022
- Registriert: 07.03.2011 17:46
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Cloud-Saves werden wegen Betrugsmöglichkeiten nicht von allen Spielen unterstützt
Zum Thema Capturing: Ich will's auf der PS4 echt nicht mehr missen.
Ich benutze es nicht ständig, aber es kommt immer wieder mal vor, dass ich z.B. eine Runde Overwatch spiele, etwas wirklich witziges passiert und ich mir das später noch mal genauer ansehen will.
Oder man spielt ne Partie Broforce zusammen, es kommt zu einer unglaublich dämlichen Situation und diese 10 Sekunden will man für die Ewigkeit festhalten.
Ich benutze es nicht ständig, aber es kommt immer wieder mal vor, dass ich z.B. eine Runde Overwatch spiele, etwas wirklich witziges passiert und ich mir das später noch mal genauer ansehen will.
Oder man spielt ne Partie Broforce zusammen, es kommt zu einer unglaublich dämlichen Situation und diese 10 Sekunden will man für die Ewigkeit festhalten.