Amy Hennig (Uncharted) arbeitet nicht mehr bei Electronic Arts; Star-Wars-Projekt "Ragtag" ist jetzt anders

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

M4g1c79
Persönliche Nachricht:

Re: Amy Hennig (Uncharted) arbeitet nicht mehr bei Electronic Arts; Star-Wars-Projekt "Ragtag" ist jetzt anders

Beitrag von M4g1c79 »

gEoNeO hat geschrieben: 30.06.2018 13:36
Skabus hat geschrieben: 29.06.2018 10:10
BigEl_nobody hat geschrieben: 28.06.2018 22:21 Vergesst den Uncharted Quatsch, das war auch schon mehrere Nummern unter ihrer Qualität.... Amy Hennig IST Legacy of Kain! Bin bis heute angesäuert darüber das nach Defiance Schluss war, denn da war storytechnisch nach dem Abschluss der Story von Raziel noch viel Potential!
Jup, ich verstehe nicht, warum Amy Hennig mittlerweile nur noch für Uncharted genannt wird. Legacy of Kain ist ein Meisterwerk. Traurig dass in Klammern nur nocht steht "Amy Henning(Uncharted 1-3)" das ist als wenn man beim Regisseur von "Herr der Ringe" schreiben würde: "Peter Jackson(Meet the Feebeles, Bad Taste)"

MfG Ska

Meet The Feebles was für ein cooler film. Allein die Sensationelle Reporter Fliege, hatte ein Oskar verdient.

War Meet The Feebles überhaupt bekannt? Ihn meinem Freundeskreis kannte den damals kaum jemand.
Ich fände es ehrlichgesagt trauriger, wenn man Peter Jackson nur mit HDR in Verbindung bringt... Brain Dead, Bad Taste und Meet the Feebles (ja, sollte jeder von damals kennen) sind absolute Klassiker.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Re: Amy Hennig (Uncharted) arbeitet nicht mehr bei Electronic Arts; Star-Wars-Projekt "Ragtag" ist jetzt anders

Beitrag von Jörg Luibl »

Versprochen ist versprochen. Hier der Klassiker zu Soul Reaver in Text- und Video-Form.;)

Text http://www.4players.de/4players.php/dis ... eaver.html

Video http://www.4players.de/4players.php/tvp ... siker.html