B: Ein bisschen Talent reicht aber nicht
A: Ich sprach nicht von ein bisschen
B: Ich schon
...
A und B sollten sich eher drüber streiten "wieviel" Talent NT hat.. denn das scheint der tatsächliche Streitpunkt zu sein. :wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du verstehst nicht so richtig, worum es geht, oder?
Ist das echt so Schlimm für dich?ronny_83 hat geschrieben: ↑11.06.2018 15:46 Das Ninja Theory jetzt Microsoft gehört, ist schon ein herber Schlag in mein Gesicht. Aber besser so, als das sie hätten ganz dicht machen müssen.
Wird wohl bis auf unbestimmte Zeit keine Ninja Theory-Spiele mehr für mich geben. Wer weiß, zu was Microsoft die verdonnert. So ein Spiel wie Hellblade kauf ich aber definitiv nicht mehr. Lieber wieder Titel wie Heavenly Sword, Enslaved oder DmC.
Im Kern hast du Recht. Ich kann aber die Kritik bzw. die Enttäuschung einiger Playstation-only Spieler nachvollziehen, schließlich handelt es sich bei Ninja Theory nicht um irgendein popeliges Studio das kaum jemand kennt, wie z.B. Naughty Dog damals, als Sony es gekauft hat, sondern um einen renommierten Entwickler, der durch Multiplatt-Spiele auch viele Fans im Playstation-Lager gewonnen hat.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2018 16:04War es Schlimm, als Sony Psygnosis, Sucker Punch, Naughty Dog, Media Molecule oder Guerrilla aufgekauft hat?
wie crytharsis korrekterweise schreibt waren die studios, vielleicht mit ausnahme von psygnosis, recht klein und unbekannt als sony sie übernahm, anders als hier mit ninja theory.DARK-THREAT hat geschrieben: ↑11.06.2018 16:04War es Schlimm, als Sony Psygnosis, Sucker Punch, Naughty Dog, Media Molecule oder Guerrilla aufgekauft hat?
Ganz so ist es nicht.
https://ar12gaming.com/articles/rares-m ... exemployee"Everybody likes to create this narrative that Microsoft are evil, but that's not the case," Price told Eurogamer. "Phil Spencer taking the mantle of Xbox is one of the best things that could have happened for Rare, because he's always said to people at Rare [as general manager of Microsoft Studios], 'Do what you want to do and we'll back you.'"
"It was people in Rare's management at the time who said: 'Well, Kinect is a great opportunity for the studio—go all in on it.' So when executives at Microsoft see that the management team are passionate about doing that, they back them. Microsoft to their credit did that, and perhaps the story online isn't quite reflective of the truth."
Du kannst fast sicher davon ausgehen, dass es ein Scalebound 2 geben wird. Da würde ich drauf wetten.Cheraa hat geschrieben: ↑11.06.2018 21:28 Gears of Haloblade confirmed?![]()
Aktuell traue ich MS nur eines zu, NT während der Entwicklung mehrfach einzureden bis es Scalebound 2 wird oder ein Content Armes MP Spiel.
MS hat noch nie den Mut wie Sony besessen und vor allem den eigenen Studios so gut wie noch nie selbständige Entwicklung zugetraut.