Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

casanoffi
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von casanoffi »

casanoffi hat geschrieben: 08.03.2018 10:32 Ich tippe mal auf ein Datum für Bayonetta 3, Fire Emblem, Project Octopath Traveller und Wolfenstein 2.
yopparai hat geschrieben: 08.03.2018 10:55...die Sachen die du da erwartest sind doch recht harmlos...
HARMLOS sagt er da :biggrin:

Nein, Du hast schon Recht, so weit hergeholt sind meine Erwartungen da wirklich nicht.
Aber, wie schon erwähnt, erwarte ich die eine oder andere Überraschung, die wirklich noch keiner auf der Liste hat.

Und ich rede da nicht von Gerüchten, die manche ja bereits als Wahrheit deklarieren (GTA V z. B.)
Nein, da kommt garantiert irgendein Oha! daher, hab ich im Urin.
Spiritflare82
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nächste Direct-Präsentation mit Switch- und 3DS-Spielen wird morgen ausgestrahlt

Beitrag von Spiritflare82 »

Und wie immer bei diesen Directs: Am Ende ists fünfmal weniger als erwartet...ist schon wie ein Uhrwerk, was sich da immer alles vollmundig im Vorfeld ausgedacht wird und was am Ende drin ist...da liegen Universen dazwischen
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Nintendo-Fans sind doch berühmt dafür, Spekulationen im Vorfeld in den Himmel zu treiben.
Das macht denen Spaß!

Und die Meckerfritzen haben einen Grund, sich darüber aufzuregen.
Das macht denen Spaß!

Win-Win also, was kann daran falsch sein :mrgreen:
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

yopparai hat geschrieben: 08.03.2018 11:09 Wenn ich mich recht erinnere soll es nicht per se schlecht gewesen sein, nur reichlich sparsam an Inhalten für ein 60€-Spiel. Für 15 hätt‘ ich‘s wahrscheinlich auch mitgenommen. Überhaupt mal ne gute Idee, danach Ausschau zu halten.
Ja, eine Worldtour, Karriere oder mehr Stadien wären nicht schlecht gewesen. Umfang ist tatsächlich gering und 60 Euro wirklich etwas teuer gewesen, von dem Standpunkt kann ich die Enttäuschung verstehen - spielerisch, gerade mit Mehrspielern war es toll - denke ich werde mir den neuen Teil für die Switch holen (auch wieder wegen Mehrspieler).
Gamer Eddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamer Eddy »

Also ich erwarte eine ganz dicke Ankündigung. Dreamcast 2... ganz klar. Wie komm ich darauf? Nintendo wird in der Direct verkünden das Sie Sega gekauft haben und eine Dreamcast 2 raus bringt.

So wird das sein und nicht anders.
Caramarc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caramarc »

Mehr als ein W101-Port wird nicht angekündigt, der Rest sind nur weitere Informationen zu bekannten Titeln. Nur meine Einschätzung.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ich erwarte nichts und werde wahrscheinlich dennoch wieder enttäuscht. Ein 10 Sekunden Bayonetta 3 Gameplay trailer würde mir sofort ne Switch verkaufen, bekommen werde ich dann wohl hingegen 3 Minuten Gameplay + 3 Minuten Dev-Interview zu irgendnem 3DS Spiel, das mich zero interessiert. :oops:

Also bislang spüre ich von den gebündelten Ressources bei der Switch nichts, aber heute Nacht hat Nintendo die Chance mich eines besseren zu belehren.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Caramarc hat geschrieben: 08.03.2018 13:01 Mehr als ein W101-Port wird nicht angekündigt, der Rest sind nur weitere Informationen zu bekannten Titeln. Nur meine Einschätzung.
Sowas zähl ich als Traum!

(das wäre mal richtig geil, wird aber leider nicht passieren, da man zuviel umbauen müsste... )

@gesichtselfmeter

Wo wäre danm der Unterschied zu jetzt?
Bayonetta 3 ist doch schon angekündigt... Warum nicht jetzt schon kaufen.... Aber nach nen kurzen gameplay-trailer schon Oo?

(vorallem: was nützt dir die switch dann jetzt schon?)
Zuletzt geändert von Levi  am 08.03.2018 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Spiritflare82 hat geschrieben: 08.03.2018 11:24 Und wie immer bei diesen Directs: Am Ende ists fünfmal weniger als erwartet...ist schon wie ein Uhrwerk, was sich da immer alles vollmundig im Vorfeld ausgedacht wird und was am Ende drin ist...da liegen Universen dazwischen
Ja und! Es ist doch egal was angekündigt wird, es geht einfach um dem Spaß/Euphorie, bei solchen Veranstaltungen. Auch wenn nix kommt was ich gerne sehen würde, es geht um Austausch & Diskussion zu diversen Spielen. Ich war damals ein großer Waverace Fan, auch wenn es nie wieder erscheinen mag, ich mag einfach Mal meine Games aufzählen und eventuell mit Gleichgesinnten zu diskutieren, warum er/sie so fasziniert war vom damaligen Game.
Ein neues Pilotwings, Actraiser wäre auch Mal was neues. Wann kam eigentlich das letzte Pilotwings raus?!? War doch zur Wii Zeit, oder? War Actraiser überhaupt Nintendo?!?
Naja, wir werden sehen. Also ich geh von kleineren ankündigungen aus. Denke Smash dürfe auch dabei sein, WHO Knows 😎
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kleine Ankündigungen und smash in einen Satz... :ugly:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

gEoNeO hat geschrieben: 08.03.2018 15:12 Wann kam eigentlich das letzte Pilotwings raus?!? War doch zur Wii Zeit, oder? War Actraiser überhaupt Nintendo?!?
Pilotwings Resort, 3DS.

Zu Wii-Zeiten hatte afaik Factor 5 mal einen Versuch gestartet, daraus ist aber nix geworden. Sie haben das dann umbenannt (WeFly oder so ähnlich) und sind dann pleite gegangen bevor irgendwas veröffentlicht werden konnte.

ActRaiser war glaub ich nicht Nintendo, nein. Ich mein das war Enix, vor der Fusion mit Square.
DitDit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DitDit »

yopparai hat geschrieben: 07.03.2018 18:28 Ihr werdet alle enttäuscht werden bei den Erwartungen :lol:
Erwartungen? Ich hab doch keine Erwartungen.

Ich gehe davon aus das mir Nintendo die Release Daten für das nächste Halbjahr für
Metroid Prime
Fire Emblem
Bayonneta 3
Shin Megami Tensei

nennt.

Mehr nicht...
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Wer sagt dir denn, dass die überhaupt fürs nächste Halbjahr geplant waren?
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

- Ein Mario Party exklusiv für die Switch (Was würde dagegen sprechen?)
- Und hoffentlich das "geleakte" Zelda: Links Awakening Remake für den 3DS (war hoffentlich kein fake)
- F Zero Switch
- Chrono Trigger 2,5D Remake für den 3DS
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ultimatix hat geschrieben: 08.03.2018 16:45
- Und hoffentlich das "geleakte" Zelda: Links Awakening Remake für den 3DS (war hoffentlich kein fake)
Oh. Guter Punkt. Das stand ja auch mal im Raum :)