512MB Ram? Ansonsten sind die paar Minuten für ne Spielinstallation einmalig.nervig-lange Installation
Stimmt, ist auch so Shice von den Herstellern, sicherstellen zu wollen das die Spiele legit gekauft werden. :>der unverschämte und unnötige Kopierschutz
wtf? Und das ist bei Konsolen besser? Also abseits von Nintendo sind Spiele auf Konsole genau so verbugt wie am PC. Wenn Versionen 1:1 sind, dann sind die Bugs meist sogar völlig identisch. Bei Ubisoft Games wars bisher immer so. Ich erinnere mich sogar an einen Bug bei Splinter Cell damals, der zwei Profile erforderlich macht, weil der Laden des SP Spielstandes Online den Spielstand zerstört hat. Sowas habe ich dann nichtmal bei der PC Fassung erlebt.ständige bugs
Haben Konsolen inzwischen auch. Und wenn ein Spiel schon die gleichen Bugs wie die PC Version hat, dann sollten die auch genau so rausgefixed werden. Nur weil viele Spiele auf Konsole nicht gefixt werden, heißt das nicht das sie fehlerfrei sind.notwenige patches
Sogar die Forza2 Karriere Rangliste ist exploitet worden. Zwischen Platz1 und 2 sind es fast 20 Stunden Zeitdifferenz. Da hätte ich gerne einen Patch gesehen der das unmöglich macht.
Dann besorg dir nen fucking neuen Rechner oder spiele keine Games die über den Optimal Anforderungen liegen. Und wenn die Optimal sind, würde ich mir dringend etwas Knowledge in Sachen Treiberhandhabung und PC Tuning zulegen.muss noch die grafik-Einstellungen untersucht werden, Auflösung etc. Sonst kann es manchmal passieren, dass man ingame gerade mal 5frames hat
Wenn ein Spiel auf Konsole ruckelt oder slowdowns hat, kann man dagegen sogar gar nichts machen.
Mit den entsprechenden Maßnahmen einmal wöchentlich eine Sache von max. 5 Minuten. (Treiberseite in Favoriten, download ausführen, installieren- Neustart fertig) Oh, furchtbarer Zeitaufwand! : -(Treiber (directx, graka-treiber, sound-treiber) müssen ständig uptodate sein.
Ich sehe vielmehr im Leben schwarz für Leute, die partou nicht mehr Nachdenken möchten. Man läßt sich lieber alles oberflächlich und stumpf vordiktieren (Zeitung, Fernsehen), pfeift auf Selbstverwirklichung und Eigeninitiative weil anscheinend alles egal geworden ist. Und daher hat man keine Ahnung mehr von seinen Geräten, seinen Autos, Versicherungen etc, und läßt sich schön sauber abzocken, weil die in der Werbung oder in der BILD ja blah und blubb gesagt haben, und weil es viel einfacher ist als sich ein wenig Wissen in ein paar Minuten (oder zugegeben auch mal einer Stunde!) einfach anzueignen.
In diesem Sinne ist Stillstand wohl wirklich Rückschritt.
Ich meine, ein paar Treiber zu opimieren ist ja keine Doktorarbeit, oder eine stressige Klausur 12. Klasse.
Ich sehe zumindest keine Gefahr für PC als Spielemaschine. Strategie und vor allem MMO sind dort einfach zu dominant. Da können auch 1-2 Spar Umsetzungen auf Konsole nicht drüber hinweg täuschen. MMO ist vielleicht blöd, weil ich das Genre nimmer mag, aber wenn man die Userzahlen der erfolgreichsten MMO vor Augen führt, sehen die meisten Verkaufszahlen zu Konsolenspielen eher schmächtig aus. Und gerade das Thema MMO ist meiner Meinung nach mit ein Faktor warum weniger PC Spiele gekauft werden. Wer MMO aktiv spielt hat einfach keine Zeit mehr für andere Games.