Xbox 360 - Kommt der Blu-ray-Player

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jade90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jade90 »

OGRoss hat geschrieben:
Alpha eXcalibur hat geschrieben:
OGRoss hat geschrieben: nagut dann sage ich ma 2,5 jahre
Ich vermute da die Xbox 360 nun 3 Jahre Alt wird das in 2,5 Jahren schon die nächste vor der Tür stehen wird.
Der es nun Trend ist neuerdings Dinge auf den Markt zu schmeißen die noch nich Volkommen ausgereift sind.

@ topic

Ich vermute wenn Microsoft das Blu-Ray Laufwerk extern anbieten wird, das es sich die nächsten Jahre genauso wenig Leute kaufen werden wie das HD-DVD laufwerk. Das es einfach zum zocken nich benötigt wird.
Ich denke wenn in der Xbox 360 von vornherein ein HD-DVD Laufwerk vorhanden gewäsen wäre dann würde man es wie bei der PS3 sowieso zum spielen benötigen.

Ich finde es nich schlim mal Aufstehen zu müssen um die DVD zu wechseln. Und wenn das die anderen Xbox 360 User nich stören wird dann wird diese nich Untergehen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

man man ... immer dieser open world Käse... als wenn jeder Baum und jeder Grashalm Seperat auf die Disk gepackt wird... man oh man
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

papperlapapp hat geschrieben:sicher arkune: nur du hast vergessen dass du keine hd filme auf deinem dvd laufwerk gucken kannst.
Woher willst du eigentlich wissen was ich kann und was nicht? Und wer bist du das du dir erlauben kannst darüber zu urteilen was ich vergessen habe?

Einen scheiß habe ich vergessen weil HD mich einen Scheißdreck interessiert!
Und wenn ich will brenn ich mir HD-Filme auf DVD, scheiße so ein Drecks HD-Film-Rip ausm Netz hat vielleicht 4GB! Das kriege ich auf eine Single-Layer DVD.
Kann dann nur der PC abspielen na und? Das ist ne Softwareplayer Geschichte und keine des Laufwerks oder des Datenträgers!

Zwei Eimer voll Wasser und ab vor die Tür mein Jung!
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

@4P|Zierfish
und wieso sagt dann Dan Houser von R* das das fehlende HD Laufwerk der Xbox360 GTA4 einschränkt !?
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ arkune
vielen dank!
jetzt weiss ganz genau was du kannst: nämlich gar nix!
wenn dich hd und konsole nicht interessiert, warum schwätzt du dann eigentlich in diesem thread die leute dumm? thema: blu ray player und xbox360

und nicht wie rip ich ne dvd, denn das wissen die meisten schon: seit mind 4 jahren

was soll ich mit 2 eimern wasser. dich darin ersäufen?

edit: naja derlei drohungen hab ich net so gern... (auch wenn sie natürlich nicht ernst war...) gelbe Karte....
teilx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von teilx »

Völlig wurscht hier drüber zu diskutieren was besser oder schlechter oder sonst was ist.wenn man es nicht unbedingt braucht läufts eh wie beim hd laufwerk.Glaub auch kaum das die von "R*" gta4 eingeschränkt auf 360rausbringen oder gar auffordern sich ein laufwerk zu kaufen um alles nutzen zu können.Ein gutes ist das hoffe bald nur noch ein medien-format gibt.wenn den mal alle Blue ray haben sollten^^was ja auch noch sehr lange dauern kann^^
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Arkune hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:sicher arkune: nur du hast vergessen dass du keine hd filme auf deinem dvd laufwerk gucken kannst.
Woher willst du eigentlich wissen was ich kann und was nicht? Und wer bist du das du dir erlauben kannst darüber zu urteilen was ich vergessen habe?

Einen scheiß habe ich vergessen weil HD mich einen Scheißdreck interessiert!
Und wenn ich will brenn ich mir HD-Filme auf DVD, scheiße so ein Drecks HD-Film-Rip ausm Netz hat vielleicht 4GB! Das kriege ich auf eine Single-Layer DVD.
Kann dann nur der PC abspielen na und? Das ist ne Softwareplayer Geschichte und keine des Laufwerks oder des Datenträgers!

Zwei Eimer voll Wasser und ab vor die Tür mein Jung!

Dann hast du noch keinen wahren HD-Film in 1080p gesehen ;)

Mag ja sein, für die Meisten reichts, aber auf dem 50" Full HD sieht das ganze dann grässlich aus. Ganz einmal davon abegesehen, dass das eh kein Player abspielen kann, wie du schon richtig gesagt hast.
Auch sollte bei diesen Rips der...äh..Ton ein wenig....verbesserungswürdig sein.

Ich sage nur: "Dolby TrueHD"! :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

teilx hat geschrieben:Völlig wurscht hier drüber zu diskutieren was besser oder schlechter oder sonst was ist.wenn man es nicht unbedingt braucht läufts eh wie beim hd laufwerk.Glaub auch kaum das die von "R*" gta4 eingeschränkt auf 360rausbringen oder gar auffordern sich ein laufwerk zu kaufen um alles nutzen zu können.Ein gutes ist das hoffe bald nur noch ein medien-format gibt.wenn den mal alle Blue ray haben sollten^^was ja auch noch sehr lange dauern kann^^
Naja vieleicht doch ich habe mal was von übernahme plänen von Rockstargames durch Sony munkeln gehört.
hier
hier
hier
also vieleicht sind die gar nicht mehr so unparteisch wie man denkt.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Xee hat geschrieben:@4P|Zierfish
und wieso sagt dann Dan Houser von R* das das fehlende HD Laufwerk der Xbox360 GTA4 einschränkt !?
Sie haben nie Probleme mit der größe der DVD gehabt, sondern damit, dass nicht jede 360 Version eine Festplatte verbaut hat. Des weiteren ist die 360 Leadplatform, auf der jede Demo bisher lief. Gerüchte besagten ja eher was von Problemen mit der PS 3

Bei der Milliarde an News zu GTA 4, hab ich leider nicht die gefunden die bestätigen was ich sage. Das die Entwickler Probleme mit GTA 4 wegen fehlender HD Medien haben, hast du ja aber auch noch nicht bewiesen.

Blu Ray oder meinetwegen auch HD DVD interressiert mich nicht als Filmedium und da es als Medium für Spiele noch nicht nötig ist, finde ich die Wahl eines optionalen Laufwerks besser, als jeden Käufer dazu zu zwingen etwas zu kaufen, was man nicht haben will.
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

würd gern wissen, wieviel kohle da geflossen ist, von sony an warner (-;

der blueray sieg wär das einzigste das die ps3 noch über wasser halten würde ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mich würd jetzt auch noch ne Quelle interessieren wann Rockstar gesagt, dass das nicht auf ne DVD geht... NIE

Bizarre hat mal wegen der Kapatzität das Maul aufgemacht, aber das ist ein Rennspiel... und nicht son Käse wie GTA oder Oblivion....
was ist hier nur schief gelaufen huh? *rolleyes*
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

a) ich denke auch, dass sony da geld oder andere geldwerte vorteile an warner hat fließen lassen, und das investment kriegen sie im fall des sieges von br zigfach wieder zurück, weil jetzt sich ja bald die ganze welt diese scheissteuren br-player kaufen muss (oder ne scheissteure ps3)
b) wenn br sich jetzt durchsetzt, wird die ps3 dieses jahr zu weihnachten abgehen wie ne rakete
c) 2009 wird es spätestens die ankündigung für die nächste xbox geben, vielleicht sogar noch vor diesem (2008) weihnachtsgeschäft. wollen wir wetten?
d) die neue xbox wird br integriert haben, auch wenn immer wieder betont wird, dass die nächste xbox wohl kein physisches laufwerk mehr haben wird - aber kann ms darauf noch verzichten, wenn der konkurrent die neue datenträgergeneration abspielen kann?
D34DlyDorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D34DlyDorn »

BR ist der einzige trost den Sonyfanboys noch haben-wenn sie mal wieder ein schlechtes Spiel spielen, dann können sie sich wenigstens sagen:"Hammer, so schlechte spiele sind auf der 360 aufgrund das sie nur n dvd laufwerk hat nicht möglich"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

papperlapapp hat geschrieben:jetzt weiss ganz genau was du kannst: nämlich gar nix!
wenn dich hd und konsole nicht interessiert, warum schwätzt du dann eigentlich in diesem thread die leute dumm? thema: blu ray player und xbox360

und nicht wie rip ich ne dvd, denn das wissen die meisten schon: seit mind 4 jahren

was soll ich mit 2 eimern wasser. dich darin ersäufen?
Schließ mal nicht von dir auf andere.

Was heißt HD interessiert mich nicht? Was hießt Konsolen interessieren mich nicht? Ich hab eine XBox 360 und ich hab einen Full-HD-TV! Ich hab sogar den Brotkasten von PS3!
HD-Filme interessieren mich nicht!
Da ist ein Unterschied, ein gewaltiger! Ich flame euch zu weil ihr nicht sehen könnt das nicht jeder Volltrottel der in HD-Zocken will auch HD-Filme sehen will!

DVD-RIP... ein Rip in DVD-Qualität ist ca. 1~1,5GB groß. Ich rede von Rips in HD-Qualität, 720p, je nach Audioqualität haben die ca. 4GB!
Geh mal auf Bitreactor und klick auf HDTV, du wirst dich wundern.

Du glaubst wohl noch das die Auflösung vom Datenträger abhängt oder?
Wenn ich eine 720p h.264 Videofile auf DVD brenne dann hat die Datei immer noch 720p, ok keine der aktuellen Konsole kann diese Disc derzeit lesen, weil keine der Konsolen was mit h.264 anfangen kann aber das liegt an deren Softwareplayern die diesen Codec nicht verstehen und nicht am Laufwerk und nicht an der DVD.

Aber ist klar wenn du die 720p-File nimmst und eine Videodvd brennst dann rödelt erst mal dein scheiß lahmer PC 3 Tage durch und am Ende hast nur DVD-Qualität…

Du sollst die Eimer halten, müsstest ja Erfahrung damit haben so aus der Schule und so.

P.S.: Die Verwarnung war übertrieben… ich nehm das alles hier nicht ernst und das war noch nicht mal eine echte Drohung sondern ein Flame in Form einer rhetorischen Frage. Der hat das sicher nicht so gemeint als das es die Verwarnung wert war.
zipking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipking »

Es ist dumm für all die die sich das HD DVD Laufwerk schon gekauft haben. und ich kaufe mir bis zur eindeutigen entscheidung und bis ich eines brauche keines der beiden. Und zum Glück kann ja jeder 360 besetizer selber entscheiden kaufe ich lieber teure Bluray scheiben opder Hd oder kaufe ich die 99% der anderen DVD ausdem Medi Markt.