papperlapapp hat geschrieben:jetzt weiss ganz genau was du kannst: nämlich gar nix!
wenn dich hd und konsole nicht interessiert, warum schwätzt du dann eigentlich in diesem thread die leute dumm? thema: blu ray player und xbox360
und nicht wie rip ich ne dvd, denn das wissen die meisten schon: seit mind 4 jahren
was soll ich mit 2 eimern wasser. dich darin ersäufen?
Schließ mal nicht von dir auf andere.
Was heißt HD interessiert mich nicht? Was hießt Konsolen interessieren mich nicht? Ich hab eine XBox 360 und ich hab einen Full-HD-TV! Ich hab sogar den Brotkasten von PS3!
HD-Filme interessieren mich nicht!
Da ist ein Unterschied, ein gewaltiger! Ich flame euch zu weil ihr nicht sehen könnt das nicht jeder Volltrottel der in HD-Zocken will auch HD-Filme sehen will!
DVD-RIP... ein Rip in DVD-Qualität ist ca. 1~1,5GB groß. Ich rede von Rips in HD-Qualität, 720p, je nach Audioqualität haben die ca. 4GB!
Geh mal auf Bitreactor und klick auf HDTV, du wirst dich wundern.
Du glaubst wohl noch das die Auflösung vom Datenträger abhängt oder?
Wenn ich eine 720p h.264 Videofile auf DVD brenne dann hat die Datei immer noch 720p, ok keine der aktuellen Konsole kann diese Disc derzeit lesen, weil keine der Konsolen was mit h.264 anfangen kann aber das liegt an deren Softwareplayern die diesen Codec nicht verstehen und nicht am Laufwerk und nicht an der DVD.
Aber ist klar wenn du die 720p-File nimmst und eine Videodvd brennst dann rödelt erst mal dein scheiß lahmer PC 3 Tage durch und am Ende hast nur DVD-Qualität…
Du sollst die Eimer halten, müsstest ja Erfahrung damit haben so aus der Schule und so.
P.S.: Die Verwarnung war übertrieben… ich nehm das alles hier nicht ernst und das war noch nicht mal eine echte Drohung sondern ein Flame in Form einer rhetorischen Frage. Der hat das sicher nicht so gemeint als das es die Verwarnung wert war.