Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week
Ich erhoffe eine Ankündigung für ein Crash Team Racing Remake 
- Xuscha
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony verspricht "große Spielankündigungen und Updates" auf der Paris Games Week
Auf jeden Fall muss mal wieder ein Spiel von "Sir Daniel Fortesque. Er ist auferstanden. Der Held von Gallowmere, der nach der ersten runde auf die Nase fiel" her.Sid6581 hat geschrieben: ↑03.10.2017 22:37 Ich denke, Sucker Punch und bestenfalls Last Of Us II Gameplay sehen wir zur PSX. Bei der Paris Games Week erhoffe ich mir neues Material zu Wild, das sah damals eigentlich ganz interessant aus. Von Dreams müssten wir auch mal wieder was hören, das würde auch zur PGW passen. Außerdem wäre es natürlich schön, wenn Sony mal wieder so eine nette Neuauflage einer klassischen Playstation-Marke ankündigen würde, so wie Wipeout letztes Jahr. Motorstorm oder MediEvil wären doch mal wieder cool![]()
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Das mit Motorstorm und MediEvil hab ich ja total übersehen.
Ja die beiden hätte ich auch unheimlich gerne auf der PS4 :O
Ja die beiden hätte ich auch unheimlich gerne auf der PS4 :O
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
EvilReaper hat geschrieben: ↑03.10.2017 02:33 Von FromSoftware wird wahrscheinlich was angekündigt, von denen hat man ja jetzt länger nichts mehr gehört.
Auf der Paris Games Week? Keine Chance
frühestens PSX
Wird sich denke ich eher um kleinere Neuankündigungen halten + Gameplay zu GTS, Detroid und vlt Wild