Red Dead Redemption 2: Rockstar Games bereitet eine Ankündigung vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Rockstar Games bereitet eine Ankündigung vor

Beitrag von Chibiterasu »

Warum so negativ hier?

Die werden wohl hoffentlich nicht so einen Aufruhr machen um dann Microtransaktionen anzukündigen...die kommen still und heimlich.

Ich finde die Atmosphäre in den Trailern immer noch sehr geil und kauf mir das Spiel auch wenn ich nur 20 Stunden durch die Prärie reite und den Tieren zusehe.
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

RDR 2 bekommt einen Battle Royale Modus! :ugly:
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Spiritflare82 hat geschrieben: 25.09.2017 11:23 Jo, macht mal.....die tuen auch so als wenn die ganze Welt auf ihre Cowboy Schmonzette wartet, wird doch eh der selbe Murks wie GTA5, Single Player exakt das gleiche wie immer, hauptsache RDR Online wirft richtig Kohle ab
Die ganze Welt vielleicht nicht, aber sicherlich die halbe;-). Es ist nun mal Rockstar und die stehen seit Jahren und Jahrzehnten eben für Qualität. Als Videospiel-fan kommt man eben an irgendwelche rockstar-titel nicht vorbei.
Den Begriff Murks in einem Atemzug mit GTA 5 zu nennen ist schon sehr weit hergeholt. Mag sein das du zu den wenigen gehörst die mit GTA nicht viel anfangen können, aber Murks?...gibt ja sicher viele spiele die in Sachen Erfolg, spielerischer Qualität und Wertungen in solche Sphären vordringen können:-).
The-Last-Of-Me-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Last-Of-Me-X »

Wenn keine deutsche Synchro, dann kein Kauf. Dieser englisch-nuschelnde Hauptcharakter war mir zuviel. Englisch kann ich aber was da im Vorgänger unglaublich schnell und nuschelig gesprochen wurde, dem konnte ich nicht folgen und somit geht viel Story und Atmosphäre verloren. Zudem haben mir die Nebenquests nicht immer gefallen, da viele von denen ziemlich simpel gestrickt waren.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Ich gehe mal davon aus, dass RDR 2 noch größer, noch schöner, und noch aufwendiger wird, als der erste Teil. Dass das jetzt ein reiner Online-Titel wird, kann ich mir momentan nur schwer vorstellen, es wäre aber(leider) für zukünftige Projekte wohl denkbar.
Sie wissen ja auch noch gar nicht, ob das genauso wuchtig einschlägt, wie GTA-Online(von RDR 1 Online spricht keiner mehr?). Es fehlt total viel spaßiges Zeugs aus der Moderne. Und ob soviele Leute nur Bock auf Reiten und Kutsche fahren haben? Kein Fallschirmspringen, keine Flugzeuge...
Wie will man das kompensieren? Rafting im Fluss? Pokern?

Ich hoffe einfach weiter auf noch so ein emotionales Singleplayer-Juwel, wie den ersten Teil. Am liebsten wieder nur mit einem Charakter(für das Einsamkeitsgefühl), auch wenn mir die drei Protagonisten aus GTA Spaß gemacht haben.
Ich bin wirklich sehr gespannt...
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

Bringt nur nix, wenn das Gameplay weiterhin schwächelt. Das war ja beim Vorgänger max. Durchschnitt. GTA V war ja auch ein Rückschritt zu den Vorgängern. Zwar riesig, aber wenig zu tun und massig Vereinfachungen.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Pommern hat geschrieben: 25.09.2017 12:26 Bringt nur nix, wenn das Gameplay weiterhin schwächelt. Das war ja beim Vorgänger max. Durchschnitt. GTA V war ja auch ein Rückschritt zu den Vorgängern. Zwar riesig, aber wenig zu tun und massig Vereinfachungen.
Wenig zu tun?....scheinbar hast du ein anderes GTA gespielt. Was gab es denn was man nicht machen konnte? Es gibt kaum eine lebendigere Welt als GTA...

Aber ok, wer GTA 5 irgendeiner Form als durchschnitt bezeichnet, da wird eine Diskussion eh erstmal schwierig:-).
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 25.09.2017 12:05 Wenn keine deutsche Synchro, dann kein Kauf. Dieser englisch-nuschelnde Hauptcharakter war mir zuviel. Englisch kann ich aber was da im Vorgänger unglaublich schnell und nuschelig gesprochen wurde, dem konnte ich nicht folgen und somit geht viel Story und Atmosphäre verloren. Zudem haben mir die Nebenquests nicht immer gefallen, da viele von denen ziemlich simpel gestrickt waren.
Im Gegensatz zu GTA war das doch reinstes Oxford English :mrgreen:
Dennisdinho
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dennisdinho »

This is for the cowboys!
johndoe1904612
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1904612 »

CJHunter hat geschrieben: 25.09.2017 12:31
Pommern hat geschrieben: 25.09.2017 12:26 Bringt nur nix, wenn das Gameplay weiterhin schwächelt. Das war ja beim Vorgänger max. Durchschnitt. GTA V war ja auch ein Rückschritt zu den Vorgängern. Zwar riesig, aber wenig zu tun und massig Vereinfachungen.
Wenig zu tun?....scheinbar hast du ein anderes GTA gespielt. Was gab es denn was man nicht machen konnte? Es gibt kaum eine lebendigere Welt als GTA...

Aber ok, wer GTA 5 irgendeiner Form als durchschnitt bezeichnet, da wird eine Diskussion eh erstmal schwierig:-).
Es geht ums Gameplay. Scheinbar hast du die Vorgänger nicht gespielt. Da gabs natürlich viel mehr Möglichkeiten und der Anspruch war ein anderer. Aber du hälst ja auch Uncharted als Krone der Spieleschöpfung.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

GTA SA war das beste GTA vom Umfang her. SA hatte zwar einige Abstriche (Krafttraining, Essen, ...), aber dafür wiederum zig andere Möglichkeiten. GTA IV sollte lieber für immer in der Versenkung verschwinden. Das war grottig!

RDR ist für mich das beste Spiel aller Zeiten. Nur RDR 2 kann es übertreffen. Alles hat genau meinen Nerv getroffen. Ich werde Urlaub brauchen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Eine Ankündigung zu einer Ankündigung in der dann was angekündigt wird.

Wie Geil!
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Pommern hat geschrieben: 25.09.2017 12:38
CJHunter hat geschrieben: 25.09.2017 12:31

Es geht ums Gameplay. Scheinbar hast du die Vorgänger nicht gespielt. Da gabs natürlich viel mehr Möglichkeiten und der Anspruch war ein anderer. Aber du hälst ja auch Uncharted als Krone der Spieleschöpfung.
Ich habe sehr wohl die Vorgänger gespielt und kann das demnach ganz gut beurteilen. San Andreas fand ich bis heute als das stärkste GTA, wird aber aus meiner Sicht durch die teils unfairen und bockschweren Missionen getrübt.
Durch mehr Anspruch bzw. Einen höheren Schwierigkeitsgrad wird ein Spiel nicht besser. Das ist mitunter die seltsamste Ableitung die ich hier so lesen durfte. Die Balance muss stimmen, GTA lebt von seinen Charakteren, der story, den Missionen und den schier endlosen Möglichkeiten wie man sich zwischen den Missionen die Zeit vertreiben kann und da macht einem GTA 5 eigentlich keiner was vor....
Aber ich seh schon, du gehörst zu den ganz harten Jungs die GTA 5 viel zu leicht fanden weils da gta-typisch nicht irgendwann unfair wurde.

Ich halte uncharted nicht als die krone der spieleschöpfung, es ist für das was es sein möchte aber dennoch herausragend.

Aber eins würde mich dennoch mal interessieren. Du scheinst es ja irgendwie auf "vermeintliche" toptitel abgesehen zu haben, welche spiele findest du denn gut und genügen deinen immens hohen Ansprüchen. Da bin ich jetzt mal gespannt.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

The-Last-Of-Me-X hat geschrieben: 25.09.2017 12:05 Wenn keine deutsche Synchro, dann kein Kauf. Dieser englisch-nuschelnde Hauptcharakter war mir zuviel. Englisch kann ich aber was da im Vorgänger unglaublich schnell und nuschelig gesprochen wurde, dem konnte ich nicht folgen und somit geht viel Story und Atmosphäre verloren. Zudem haben mir die Nebenquests nicht immer gefallen, da viele von denen ziemlich simpel gestrickt waren.
Wenn man sieht das sich GTA V nahezu 100 Millionen mal verkauft hat denke ich kann Rockstar schweren Herzens auf deine paar Kröten verzichten :lol: Gibt genug die können auf die typische Amateurhafte deutsche Sychnro verzichten die bei nahezu jeden Spiel zum Einsatz kommt mit den immer gleichen Leuten die die Texte gelangweilt vom Blatt ablesen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Empfand RDR nicht als den Hit, der er für viele ist. Gutes Spiel, mehr aber auch nicht. Teil 2 werde ich wohl auslassen, auch, weil es ein Prequel ist. Bin ich nicht so der Fan von. Zudem spielt man wohl mehrere Charaktere? Auch nicht so mein Ding.

Allen Anderen viel Spaß mit dem Game.