Forza Motorsport 7: Demo für PC und Xbox One steht zum Download bereit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Re: Forza Motorsport 7: Demo für PC und Xbox One steht zum Download bereit
Ich finde auch dass durch die Kamera mehr Dynamik in das ganze reinkommt, allerdings wäre es für mich hinderlich wenn ich auf Zeitenjagd gehen will. Auch dass die Kamera sich in Kurven mit-neigt stört mich eher.
Was mir im Moment wirklich sauer aufstößt ist die eingeschränkte Steuerung. Man kann z.B. nicht auf ner Geraden bei 120 voll einschlagen, man hat das Gefühl ständig geführt, oder an die Hand genommen zu werden. Das machen andere Spiele viel besser. Deshalb lenkt sich auch der Porsche so seltsam träge.
Was mir im Moment wirklich sauer aufstößt ist die eingeschränkte Steuerung. Man kann z.B. nicht auf ner Geraden bei 120 voll einschlagen, man hat das Gefühl ständig geführt, oder an die Hand genommen zu werden. Das machen andere Spiele viel besser. Deshalb lenkt sich auch der Porsche so seltsam träge.
- Funfab
- Persönliche Nachricht:
Moin, ne der Assistent war aktiviert. Hab hier aber auch schon gelesen, dass ich nicht der Einzige mit diesem Eindruck bin.Wespenjäger hat geschrieben: ↑20.09.2017 08:59Hallo und guten Morgen,Funfab hat geschrieben: ↑20.09.2017 01:44Das dachte ich mir beim fahren des Porsches auch, der lässt sich echt nur sehr schwerfällig lenken.Sn@keEater hat geschrieben: ↑20.09.2017 00:35 hmmm irgendwie fühlt sich das Fahrgefühl komisch an ka wie ich das beschreiben soll.
Nissan und Mercedes haben sich dann aber wieder deutlich besser fahren lassen und das trotz Regen.
Schaut mal in die "Fahrhilfen". Dort gibt es ganz unten den Punkt "Reibungsassistent". Den vielleicht deaktivieren?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Mein Eindruck von der Demo ist zwiegespalten. Gibt echt einiges, was ich dran auszusetzen habe.
Contra:
- Dieses Kamerawackeln ist unerträglich. Auch wenn ich es ausstelle bleibt's irgendwie an
- Der Porsche kommt kaum um die Kurve, sowas hüftsteifes bin ich noch nie gefahren
- kein Neustart des Rennens möglich
- nach jedem Rennen der selbe lange Werbemist
- Einstellungen werden nach dem Rennen nur teilweise ins nächste übernommen (KI-Schwierigkeit muss jedes Mal neu eingestellt werden)
- Erklärungen der einzelnen Einstellungen können abgerufen werden, aber es wird dann kein Text angezeigt (lol)
- man gewinnt null Eindruck vom Aufbau der Kampagne
Pro:
- Sehr anspruchsvolle Steuerung, scheint noch mehr in Richtung Simulation gegangen zu sein (musste die ein oder andere Fahrhilfe in Anspruch nehmen um zurechtzukommen)
- der Wetterwechsel auf der einen Strecke sieht echt schick aus
- Sound
Zur KI kann ich noch nicht viel sagen und möchte das anhand einer Demo auch nicht tun. Da muss ich mich erstmal paar Stunden mit der Vollversion beschäftigen.
Contra:
- Dieses Kamerawackeln ist unerträglich. Auch wenn ich es ausstelle bleibt's irgendwie an
- Der Porsche kommt kaum um die Kurve, sowas hüftsteifes bin ich noch nie gefahren
- kein Neustart des Rennens möglich
- nach jedem Rennen der selbe lange Werbemist
- Einstellungen werden nach dem Rennen nur teilweise ins nächste übernommen (KI-Schwierigkeit muss jedes Mal neu eingestellt werden)
- Erklärungen der einzelnen Einstellungen können abgerufen werden, aber es wird dann kein Text angezeigt (lol)
- man gewinnt null Eindruck vom Aufbau der Kampagne
Pro:
- Sehr anspruchsvolle Steuerung, scheint noch mehr in Richtung Simulation gegangen zu sein (musste die ein oder andere Fahrhilfe in Anspruch nehmen um zurechtzukommen)
- der Wetterwechsel auf der einen Strecke sieht echt schick aus
- Sound
Zur KI kann ich noch nicht viel sagen und möchte das anhand einer Demo auch nicht tun. Da muss ich mich erstmal paar Stunden mit der Vollversion beschäftigen.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Deine meisten Contras basieren auf dem Demo-Speicherbug der Einstellungen. Man sollte die Optionen einstellen und dann das Spiel neu starten. Anscheinend werden diese erst dann übernommen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Kann sein, ist mir jetzt auch erstmal nicht so wichtig. Demo diente für mich nur mal kurz zum Reinschauen, werde mich mit ihr nicht weiter befassen, dafür ist sie mir dann doch auch einfach nicht repräsentativ genug. Erst die Vollversion wird dann genau inspiziert.
Dennoch: Gab schon bessere Demos von Spielen
Dennoch: Gab schon bessere Demos von Spielen
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das vorhandene Material der X Version hast du aber auch gesehen, ja? Das ist das was zuerst auffällt, die ruckelnden Spiegelungen, wie schon bei jedem anderen Forza auf Xbox One.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die Menüs ruckeln ja ganz schön, und während des Rennens immer zwei Kerne fett beballert dass die Auslastung dort jeweils bei 100% liegt. Ansonsten läufts aber super in 1440p auf meinem 2700k/980ti. Krieg aber leider auch net mehr als 72fps, irgendwie cappt er das bei der Hälfte von 144 :/
Ansonsten sieht das sehr schick aus und bis auf den Porsche fuhr sich das auch ganz nett
Ansonsten sieht das sehr schick aus und bis auf den Porsche fuhr sich das auch ganz nett
- matzab83
- Persönliche Nachricht:
Nö.
Gähn. Kann man nicht einen anderen deiner immer gleichen Hass-Kommentare lesen? Ist doch sowieso immer das gleiche...
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Hast du so ein minderwertiges Ego, dass du immer wieder die XBOX schlecht zu machen versuchst?
Oder hast du das Game etwa getestet und weißt, dass es wieder das gleiche ist?
Edit:
Oh Mist. Zu spät.
Zuletzt geändert von matzab83 am 20.09.2017 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Nachher direkt mal testen 
Hoffe dass es sich so fährt wie Forze 6 Apex, damit hatte ich trotz Gamepad nämlich sehr viel Spaß.
Hoffe dass es sich so fährt wie Forze 6 Apex, damit hatte ich trotz Gamepad nämlich sehr viel Spaß.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Selbst in jedem Youtube Video siehst du die ruckelnden Spiegelungen die nur mit halber refreshrate laufen. Was bei bisher jedem Forza so war.
https://www.digitalfoundry.net/2017-08- ... o-analysis
Kannst dir 4k Material mit 50Mbit Bitrate auch dort anschauen(sofern du Patron bist) , wobei es auch reicht deren Youtube Video auf 4k zu setzen wenn man in 1080p schaut, wegen der höheren Bitrate.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Hätte nicht erwartet das mich ein Forza 7 nach 5 & 6 nochmals überrascht. LKW's empfand ich echt als gelungen. Die letzte Strecke war es aber dann. Die Grafik sieht selbst auf der alten Xbox One super aus, also ich brauch keine Xbox One X. Das 4K Upgrade benötigt nämlich einen guten UHD TV und der ist nicht gerade günstig. Zumal es noch kein Grund (außer Xbox One X) gibt, für 4K Upgrade.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Mach Ihn doch auf die Ignore. Menschen wie er müssen eben mit dem Finger auf etwas anderes zeigen um sich besser zu fühlen. Hab dem schon lange auf die Ignore gesetzt und gut ist.matzab83 hat geschrieben: ↑20.09.2017 15:30Nö.
Gähn. Kann man nicht einen anderen deiner immer gleichen Hass-Kommentare lesen? Ist doch sowieso immer das gleiche...
Aber jetzt mal ganz ehrlich: Hast du so ein minderwertiges Ego, dass du immer wieder die XBOX schlecht zu machen versuchst?
Oder hast du das Game etwa getestet und weißt, dass es wieder das gleiche ist?
Edit:
Oh Mist. Zu spät.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Also habe fast das identische Set Up nur einen Ryzen 1700 @3,8GHz und eine EVGA GTX 1080 SC mit 16 GB Ram.Imperator74 hat geschrieben: ↑19.09.2017 22:20 Hmmm.... ich habe auf einem Ryzen 1700X mit 16 Gb und einer 1080 im Benchmark in Full-HD min. Fps von 6,4 ... das Spiel stockt auch an manchen Stellen.
Das spiel läuft bei mir auf Max Settings und Full HD mit 60FPS konstant. Hatte auch keine Frame drops.
Zum Spiel... Ich habe gesagt ich würde niemals 69€ für ein Spiel ausgeben.... Aber hierbei bin ich echt 2 mal am überlegen. Kanns kaum erwarten bis ich mein Fanatec Lenkrad hab. Gibt sogar eine Perspektive wo nur das Tacho und die Windschutzscheibe zu sehen ist. VORBILDLICH M$ !!!!
- Vin Dos
- Persönliche Nachricht:
Nach nem Neustart auf der One ist das Kameragewackel weg. Zumindest bei mir. Und das ganze entwickelt sich so langsm. Der Gt2 fährt sich echt nicht schön. Das Rennen mit dem Nismo macht dafür alles wet. Auch wenn das weit entfernt von Rennsport - Regenrennen ist. Und trotz dem ganzen contra wird es doch direkt gekauft.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Der 911er ist wirklich voll die Bretterbude, lenkt sich schlechter als der Mercedes Truck, sehr strange.
Der GT-R hingegen ist ein Traum, ich wär mit dem gerne auch noch 50 Runden gefahren.
Toller Wetterwechsel, so ein kleiner Starkregen soll ja durchaus auch mal vorkommen über dem Nürburgring.
Gefällt mir besser als die Regenstrecken in Forza 6 mit diesen ultratiefen slowdown Pfützen.
Der GT-R hingegen ist ein Traum, ich wär mit dem gerne auch noch 50 Runden gefahren.
Toller Wetterwechsel, so ein kleiner Starkregen soll ja durchaus auch mal vorkommen über dem Nürburgring.
Gefällt mir besser als die Regenstrecken in Forza 6 mit diesen ultratiefen slowdown Pfützen.