2002: 54 Millionen gebrannte Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Wenn das so weitergeht entwickeln die Spielehersteller nurnoch CD/DVD-Rohlinge mit ihrem Firmenlogo drauf um so ihren Unterhalt zu finanzieren... :roll:

Aber heutzutage kommt man ja quasi ohne \"Brennen\" garnicht mehr drumherum... da ja auch so ziemlich jede PC Zeitschrift eine klare Brennanleitung liefert... und oft auch noch für diverse Brennerprogramme...

Das Problem liese sich doch ganz einfach lösen, wenn die Rohling-Preise extrem ansteigen würden :!:
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

AUTOVERGLEICH

Beitrag von SchmalzimOHR »

Guten Morgen ihr autovergleichszieher.

Wenn ich ein Auto(Neuwagen) kaufe dann muss das Auto einwandfrei fahren.
Es darf nicht nach 20 min stehen bleiben und es darf auch nicht einfach so auf der Autobahn der linke Reifen an mir vorrüberziehen.

Dazu erhalte ich meistens noch einen Kundenservice der sich meiner Problem mit dem Auto annimmt und auch zu Fehlern steht und nicht den Käufer als Idioten hinstellt (Infogrames und die Übersetzung von NVN,Unreal II etc)

Denn im Gegensatz leben die Autofirmen von der Zufriedenheit der Kunden.
Denn wenn ein Kunde zufrieden ist wird der sicherlich wieder ein Produkt derserlben Marke kaufen.

Aber da die Hersteller eigentlich nur darauf aus sind uns mit minderer Qualität (Dvd-Boxen,kastrierte Collectors edits,immer mehr Bugs usw) auszunehmen versuchen,finde ich es irgendwo schon in ordnung das die Gewinneinbrüche erleben.
Von Nichts kommt eben nichts.