Angekündigt: Aldi life Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Re: Angekündigt: Aldi life Games
Is mir eigentlich Latte woher mein Key kommt,sofern sie PP anbieten...so lange mir kein Salatblatt den Key verdeckt.Konkurenz belebt das Geschäft.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
auch nur ein key-reseller. deswegen muss man wirklich kein fass aufmachen.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Keine Konsolenspiele wie mir scheint. Daher völlig uninteressant, weil es die Billiganbieter für PC-keys eh nie unterbieten können wird
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Und auf der Seite befindet sich kein einziges Konsolenspiel.PC- und Konsolenspiele für alle Plattformen
Sehr gut Aldi, sehr gut.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Doch: Minecraft für PS3Todesglubsch hat geschrieben: ↑22.08.2017 11:00Und auf der Seite befindet sich kein einziges Konsolenspiel.PC- und Konsolenspiele für alle Plattformen
Sehr gut Aldi, sehr gut.

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Suchste "Playstation", dann findest esTodesglubsch hat geschrieben: ↑22.08.2017 11:08Weiß nichtmal wie du das gefunden hast.
Na gut. *räusper*
Und auf der Seite befindet sich ein einziges Konsolenspiel zum PSN-Standardpreis.PC- und Konsolenspiele für alle Plattformen
Sehr gut Aldi, sehr gut.

..kostet 18.99€.. gerade im PS Store gechecked.. da kostet es genauso..
-___________________________________________________________________-
-
- Persönliche Nachricht:
Watch Dogs 2 für 15€, da kann man doch wirklich nicht meckern.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
das ist wirklich mal eine Enttäuschung.
hatte auch gehofft, dass da dem PSN mal Konkurrenz gemacht wird, aber so !?!
Watch Dogs 2 für PS4 für 15 € wäre mal was gewesen, aber die handvoll Angebote kann man ja vergessen....

Watch Dogs 2 für PS4 für 15 € wäre mal was gewesen, aber die handvoll Angebote kann man ja vergessen....
- Arkatrex
- Persönliche Nachricht:
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Wohoo, offenbar war der Shop noch nicht richtig live. Jetzt trudeln auch Konsolenangebote ein.
Erneut: Zum PSN-Standardpreis.
Liebes Aldi-Team:
Wieso soll ich mich bei euch anmelden und bei euch einen Account erstellen und euch Geld geben,
wenn ich für das gleiche Geld auch direkt bei Sony kaufen kann, bei denen ich bereits einen Account habe und *nachschau* einige der Titel sogar günstiger sind, da gerade ein Sale läuft?
Erneut: Zum PSN-Standardpreis.
Liebes Aldi-Team:
Wieso soll ich mich bei euch anmelden und bei euch einen Account erstellen und euch Geld geben,
wenn ich für das gleiche Geld auch direkt bei Sony kaufen kann, bei denen ich bereits einen Account habe und *nachschau* einige der Titel sogar günstiger sind, da gerade ein Sale läuft?
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Habe mir das jetzt angeguckt, und ja, da ist noch ne Menge Luft nach oben.
Aber mein lieber Scholli, das sieht aus als ob der der die Spieleabschnitte auf der Homepage gemacht hat gesagt hat "so, in zwei Wochen ist alles fertig" und die Chefetage hat es halt so online gestellt.
Da kann man nix vernünftig suchen, bei den PC-Spielen steht zum Teil nicht dran WO man den Key einlösen muss, also nix wie "Steamkonto wird benötigt" oder ähnliches...
Nene, das ist echt hart.
Aber mein lieber Scholli, das sieht aus als ob der der die Spieleabschnitte auf der Homepage gemacht hat gesagt hat "so, in zwei Wochen ist alles fertig" und die Chefetage hat es halt so online gestellt.
Da kann man nix vernünftig suchen, bei den PC-Spielen steht zum Teil nicht dran WO man den Key einlösen muss, also nix wie "Steamkonto wird benötigt" oder ähnliches...
Nene, das ist echt hart.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
Was? Hast du nen Link? Geht bei mir nämlich immernoch wie KotTodesglubsch hat geschrieben: ↑22.08.2017 13:30 Wohoo, offenbar war der Shop noch nicht richtig live. Jetzt trudeln auch Konsolenangebote ein.
Erneut: Zum PSN-Standardpreis.ShowLiebes Aldi-Team:

- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Einfach auf die Aldilife-Seite gehen, auf Games und runterscrollen. Und der Slideshow für PC-Neuheiten befindet sich jetzt ne Slideshow für Playstation-Games mit ganzen sieben (7!) Spielen. Zum UVP.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
*6 Spiele, eins davon sind nur Fifa-PointsTodesglubsch hat geschrieben: ↑22.08.2017 13:39 Einfach auf die Aldilife-Seite gehen, auf Games und runterscrollen. Und der Slideshow für PC-Neuheiten befindet sich jetzt ne Slideshow für Playstation-Games mit ganzen sieben (7!) Spielen. Zum UVP.

EDIT:
WOW! Jetzt haben Sie sogar rein geschrieben Welche Konten man braucht!
Wir machen Fortschritte!