Seh ich ehrlich gesagt anders... Ist natürlich subjektiv, aber ich kann keinen einzigen MP-Titel auf Konsolen sehen, den ich gerne spielen würde. Die Thirds bringen halt nur Schrott raus. Alle deine aufgelisteten Spiele lesen sich für mich wie Garbage. FIFA spiel ich zwar selbst, aber nie die aktuellste Version (weil viel zu teuer), aber das ist online auch so dermaßen unter aller Kanone schlecht, dass ich das mittlerweile auch nur noch offline spiele.muecke-the-lietz hat geschrieben: ↑20.06.2017 10:30 Bei MP Titeln sehe ich allerdings aktuell eigentlich keinen großen Zusatzbedarf. Der Markt wird durch die Thirds eigentlich ganz gut abgedeckt. Battlefield, CoD, Fifa, Destiny, Ghost Recon, The Division und wie sie nicht alle heißen, sollten doch eigentlich jedem MP Fan reichen. Zumal das ja auch nicht weniger werden, wenn man bedenkt, dass demnächst CoD WWII kommt, ein neues Destiny in den Startlöchern steht, ein neues Battlefront auch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen wird und auf der PS4 das neue GT auch einen reinen MP Fokus haben wird.
Ist halt alles AAA, was eigentlich schon seit geraumer Zeit für Schrott steht imo. PS4 hat einige interessante SP-Spiele, die die Konsole interessant macht, aber das war es dann eben auch. Ein richtiger MP-Kracher wäre mal wünschenswert, aber wird eh nicht kommen, weil die Zielgruppe dafür wahrscheinlich auch einfach nciht vorhanden ist.
Ich kann mich noch an den Release von MAG damals auf der PS3 erinnern. Hatte es leider erst viel später gekauft, aber das war, soweit ich weiß, das einzige MP-Spiel, das mich wirklich interessiert hat auf Konsole.