Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 auch für PS3 und 360
Ich glaub die PS3-Version wird mehr Probleme haben als die 360-Version.
Dass die PS3 gute bzw. herausragende Grafik bieten kann, hat Uncharted ja gezeigt.
Dass die 360 gute bzw. herausragende Grafik bieten kann, hat Gears of War ja gezeigt.
Die genannten Titel waren jedoch Exklusiv-Titel...und das wird FC 2 nicht.
Und wo Multi-Titel besser sind, weiß man ja. :wink:
Dass die PS3 gute bzw. herausragende Grafik bieten kann, hat Uncharted ja gezeigt.
Dass die 360 gute bzw. herausragende Grafik bieten kann, hat Gears of War ja gezeigt.
Die genannten Titel waren jedoch Exklusiv-Titel...und das wird FC 2 nicht.
Und wo Multi-Titel besser sind, weiß man ja. :wink:
- Butthe4d
- Persönliche Nachricht:
ja es wurde gesagt und ist schwachsinn...ich kann es schon realtiv hoch stellen mit DX9 2x AA auflösung max und obwohl einige settings mittel sind ist es einfach mit grossem abstand die beste grafik die zur zeit verfügbar ist.Xee hat geschrieben:@Butthe4d
Doch das mit crysis fand ich richtig da crysis nur aufgrund exorbitanter hardware so gut aussieht. und das wurde dort auch ganz klar gesagt !
Und ich habe jetzt nicht das beste vom besten in meinem rechner,auch wenn der nicht schlecht ist, aber eine seite wie gametrailers kann sich locker einen rechner zusammen stellen der dieses spiel in DX9 auf high darstellen kann.
deswegen ist es einfach schwachsinnig gewesen.
und wie gesagt war das ja nicht die einzige fehl entscheidung dieser awards,wenn es nach Gt gibt ist halo 3 die offenbarung in sachen shooter und mp spass...die xbox hat auch in sachen software lineup gewonnen omg...gegen den PC.Achja ne ist klar ^^
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon damit um dich wirfst, dann halte dich gefälligst auch an deine eigenen Sprüche. Ich habs dir extra mal gefettet.Mironator hat geschrieben: Wenn man keine Ahnung hat, bitte Fresse halten. Auf der PS3 gibt es Uncharted, welches atmo die beste Grafik auf Konsolen hat. Da gibt es nichts verlgeichbares auf der Xbox360.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro-skunk_420
Wieso glaubst du nicht das es schnell gehen könnte !
Es ist doch schon schnell gegangen ! Ich meine Mit spielen wie COD4 und demnächst kommendem Burnout zeigt doch schon das der Multiplattform Vorteil der Xbox360 nun Geschichte ist und da die Exklusiv PS3 spiele schon jetzt im erstem Jahr die der Xbox360 die schon im 2tem Jahr sind grafisch an die wand gespielt haben. denke ich das es Mitte des Jahres der Normalfall sein wird das die PS3 spiele durch die Bank besser aussehen ob Multi oder Exklusiv !
Wieso glaubst du nicht das es schnell gehen könnte !
Es ist doch schon schnell gegangen ! Ich meine Mit spielen wie COD4 und demnächst kommendem Burnout zeigt doch schon das der Multiplattform Vorteil der Xbox360 nun Geschichte ist und da die Exklusiv PS3 spiele schon jetzt im erstem Jahr die der Xbox360 die schon im 2tem Jahr sind grafisch an die wand gespielt haben. denke ich das es Mitte des Jahres der Normalfall sein wird das die PS3 spiele durch die Bank besser aussehen ob Multi oder Exklusiv !
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Gears of War?Mironator hat geschrieben:Auf der PS3 gibt es Uncharted, welches atmo die beste Grafik auf Konsolen hat. Da gibt es nichts verlgeichbares auf der Xbox360.
Ein enger Levelschlauch mit nette Architektur, Gefechte auch nur mit um die 8 Leuten aufm Schirm, Fahrsequenz in der man Anhalten muss zum Ballern, 3rd Person Shooter mit Deckungssystem, einmal laden dann im Stream usw.
Nur weil bei Gears die Farbpalette „dezent“ im graubraunen liegt während Uncharted schön bunt ist wird Uncharted nicht unbedingt beeindruckender…
Die Ähnlichkeiten er Spiele schlagen schon mit einem Baseballschläger zu.
Wie dem auch sei das Wasser und die Animationen sind in Uncharted schöner aber Gears ist auch nicht mehr das neueste Spiel… aber dieser Beitrag war vollkommen sinnlos.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eben nicht die grafisch besten sondern grafisch auch sehr schöne Spiele. Die "Besten" gibt es nämlich nicht in dieser Generation.Xee hat geschrieben:@El Konsolero
Klar mit uncharted und R&C hat die PS3 die grafisch besten spiele in diesem Jahr für Konsole abgeliefert !
Weil dieses sehr gelungene Zitat: "Die Ähnlichkeiten der Spiele schlagen schon mit einem Baseballschläger zu.",
nämlich voll auf die Zwölf trifft. Und das betrifft nicht nur GoW und Uncharted. Das zieht sich durch alle Genre.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 03.01.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Arkune
GoW anzuführen um die Möchtegern Überlegenheit der Xbox360 aufzuzeigen ist ziemlich (Tschuldigung) Dumm.
Aus dem einfachen Grund das die UT3 engin auf der PS3 besser läuft und schicker aussiht als auf der Xbox. Ergo würde GoW auf der PS3 besser aussehen.
Nebenbei bemerkt zeigt GoW nur das die Xbox360 anscheinend kein Potenzial mehr hat da es der Xbox scheinbar nicht möglich ist das spiel noch zu topen !
GoW anzuführen um die Möchtegern Überlegenheit der Xbox360 aufzuzeigen ist ziemlich (Tschuldigung) Dumm.
Aus dem einfachen Grund das die UT3 engin auf der PS3 besser läuft und schicker aussiht als auf der Xbox. Ergo würde GoW auf der PS3 besser aussehen.
Nebenbei bemerkt zeigt GoW nur das die Xbox360 anscheinend kein Potenzial mehr hat da es der Xbox scheinbar nicht möglich ist das spiel noch zu topen !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@hydro-skunk_420
Wieso ich meine man muß doch nur mal schauen was letztes Jahr für die Xbox360 raus kam da wahr keine wirkliche Grafik bombe dabei. Selbst das hochgehypte Halo3 hat grafisch ziemlich versagt. und das wo Halo3 noch nicht mal HDTV hinbekommt. Also mittelmäßige Grafik die noch nicht mal mehr in HDTV ist ja super gemacht Xbox !
Wieso ich meine man muß doch nur mal schauen was letztes Jahr für die Xbox360 raus kam da wahr keine wirkliche Grafik bombe dabei. Selbst das hochgehypte Halo3 hat grafisch ziemlich versagt. und das wo Halo3 noch nicht mal HDTV hinbekommt. Also mittelmäßige Grafik die noch nicht mal mehr in HDTV ist ja super gemacht Xbox !
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Achso, wußte nicht das Bioshock und Mass Effect keine Grafikbomben sind.xee hat geschrieben:@hydro-skunk_420
Nebenbei natürlich noch viele weitere Multi-Plattform-Titel, die eine Wahnsinns-Grafik vorweisen können und auch hier übrigens stets besser aussahen als die PS 3 Version. (Nur um mal 2 zu nennen: The Darkness, AC (und es gibt sicher noch mehr))
Also bitte komm mir nicht mit solchen lächerlichen Aussagen...