Vermute ich mal. Konstante Revisionen sind ja heute der Standard, vielleicht haben die sogar den Produktionsstandort gewechselt.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑03.04.2017 01:19Hm interessant, meine läuft noch wie am ersten TagTemeter hat geschrieben: ↑02.04.2017 21:26Wo ich den Post gerade sehe, ich hatte eine RAT5. Hat sich nach nich allzulanger Zeit in seine Bestandteile aufgelöst. Zunehmend hässlicher Wackelkontakt im Kabel, Füße haben sich sowieso abgelöst, und der Sensor hat auch nicht mehr so präzise gearbeitet.BigEl_nobody hat geschrieben: ↑01.04.2017 13:25 Benutze die R.A.T. 3 Mouse von denen schon seit Jahren. Beste Maus die ich je hatte, finde ich deshalb natürlich eher nicht so super![]()
Hab wohl Schwein gehabt mit der Qualität und ein gutes Modell erwischt.
Peripheriegeräte-Hersteller Mad Catz Interactive ist bankrott
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Peripheriegeräte-Hersteller Mad Catz Interactive ist bankrott
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Es werden doch auch eher diese kitschigen Plastik Tastaturen gekauft. Mit jede menge unnötigem Bling Bling und genauso unnötigen Zusatztasten anstatt einer vernünftigen Mecha die den Aufpreis auch wert ist. Komplettrechner kommen meist ebenfalls mit iwelchen Neonleuchten, sehen aus wie Space Shuttles und erfreuen sich größter Beliebtheit. Ich schätze das ein Großteil der Entwicklungskosten vorranig in das fragwuerdige Design gesteckt werden.NewRaven hat geschrieben: ↑01.04.2017 17:59 Das Problem ist doch eher: warum muss "Gaming-Zubehör" statt wirkliche Qualität vorzuweisen, nur teuer sein, ein zweifelhaftes, nicht unbedingt ergonomisches Design besitzen und dabei noch möglichst viel blinken oder anderweitig beleuchtet sein? Ich frag mich ja schon eine ganze Weile, wen das eigentlich so wirklich ansprechen soll... die Antwort zeigt sich nun: offenbar jedenfalls nicht genug Kunden. Ich persönlich glaube, dass man mit langlebigen Qualitätsprodukten mit guter Verarbeitung und Präzision eher "Gamer" ansprechen würde, als mit Produkten, die aus einer Kopulation zwischen mäßig qualitativem PC-Zubehör und einem Transformer entstanden zu sein scheinen...
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Eurogamer hat sich mal näher mit dem Niedergang von Mad Catz auseinandergesetzt:
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -last-life
Die haben schon ein paar selten dämliche Geschäftsentscheidungen getroffen - u.a. glaubte das Management, dass der klassische Heim- bzw. Handheldkonsolenmarkt tot sei, und ließ stattdessen verstärkt bspw. Mäuse für Smartphones und Tablets herstellen.
http://www.eurogamer.net/articles/2017- ... -last-life
Die haben schon ein paar selten dämliche Geschäftsentscheidungen getroffen - u.a. glaubte das Management, dass der klassische Heim- bzw. Handheldkonsolenmarkt tot sei, und ließ stattdessen verstärkt bspw. Mäuse für Smartphones und Tablets herstellen.