Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
Oh man wen sie die Synchro und mimik wie in horizon zero dawn oder dem puppentheater wildlands keine vernünftige 1 zu 1 lippensynchro dann kauf ich nie mehr solchen schrott. Da vergeht mir das gamen da es den spiefluss und mich total raushaut. Jim knopf uhnd die puppenkiste war einmal es kann doch nicht so schwer sein für millionen an dollar eine antändige Person zu holen die sowas professionell machen kann. Stoppt die Boni verdammt ihr braucht nicht jedes jahr ne millionen?!?. Vorallem dann nicht wenn verluste geschehen wie die banken es machen. Ich meine das sind Triple AAA Titel als ich wildlands gestartet habe dachte ich, dass ich wieder in 2010 gelandet bin denn crysis 3 sieht immer noch besser aus als das wildlandspuppentheater von ubisoft. Mann warum macht niemand die Firma kaputt das sind die schlimmsten ausser EA natürlich die alles ausquetschen aus ner marke bis es noch pfenige regnet Gibt es 3d Studiomax nicht mehr und die funktion von lippensynchro gleichzeitig mit der audiodatei. Es gibt solche module die kosten nur 10 oder 30 euro und die machen das automatisch dnn sollt man auch kinoreife kamerafahrten von hand machen und nicht standbild puppe redet ohne mimik, standbild 2 roger. Ich dachte der Helikopter sei ein spielzeug. Siehe meteal gear wie man dramaturgie in kamera setzt. Oder Chuckysbraut in horizon. einfach lächerlich wenn die stimmen nicht passen zu den lippen und die mimik aussieht als würden sie grimassen verziehen s komisch und das wo uncharted 4 unc co es doch so gut gezeigt hat. Wenn man es nicht kann dann sollte man schrott teile sammeln oder im supermarkt arbeiten und nicht im gamebuisness.
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Re: Mass Effect: Andromeda - Trailer stimmt auf den anstehenden Verkaufsstart ein
Hab gestern Nacht Horizon:Zero Dawn durchgespielt. Ist natürlich ein komplett anderes Spiel, aber da habe ich mir am Ende gesagt, Mensch die haben eine interessante Welt inszeniert und eine Story erzählt wo ich konstant mehr erfahren wollte. Leider gibts das zuletzt sehr selten und Bioware hat da ja mit dem Ende echt alle Vögel abgeschossen. Also nicht die Sache mit, warum habe ich das jetzt eigentlich alles gemacht, sondern der Weg zu diesem Ende, der ja erst sehr spät und fast als Deux Ex Machina vollzogen wird.
Und natürlich soll bei Andromeda wieder für jeden was dabei sein. Bioware benutzt da mittlerweile ja fast schon checklisten von wegen Gender, Rasse, Sexuelle Vorliebe etc. Die sollten das mal einfach sein lassen und lieber eine spannende Geschichte erzählen.
Und natürlich soll bei Andromeda wieder für jeden was dabei sein. Bioware benutzt da mittlerweile ja fast schon checklisten von wegen Gender, Rasse, Sexuelle Vorliebe etc. Die sollten das mal einfach sein lassen und lieber eine spannende Geschichte erzählen.
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leute die Vorbestellen machen das Gaming kaputt ihr */** ******.
Jetzt wo sie keinen schnuller mehr haben können sind sie am plären und ohne geduld, geschweige verstand, geben sie geld aus für nichts und aber nichts. Für leere Worte und day one alphapreview katastrophen.
Jetzt wo sie keinen schnuller mehr haben können sind sie am plären und ohne geduld, geschweige verstand, geben sie geld aus für nichts und aber nichts. Für leere Worte und day one alphapreview katastrophen.
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die maschinen welt in horizon ist so der massen unrealistisch so dass ich am schluss nur den kopf schütteln musste und mich fragte hätten sie ein spiel wie dino crisys gemacht irgend ein Planet du willst koloniesieren und auf dem Planeten ist gerade kreidezeit oder das juraszeitalter. Ohne roboter schnickschnack nein einfach dinosaurier die aber anders mutiert sind zb also biochemisch als waffe missbraucht.
-
recknack30
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Raptoren mit einem chittinpanzer leicht aber hart. Wo man den Panzer zuerst sprengen muss mit einem bestimmten pfeil zb und dann einen anderen pfeil um den kreislauf zu verlangsamen so dass er nicht mehr so schnell ist.
Bitte auf Doppel- und Tripplepostings verzichten! Erneute Verwarnung erteilt. Supabock
Bitte auf Doppel- und Tripplepostings verzichten! Erneute Verwarnung erteilt. Supabock
-
Ares101
- Persönliche Nachricht:
Hast du das Spiel wirklich durch? Es wird nämlich erklärt warum die Roboter so aussehen und was deren eigentliche Aufgabe war. Also ich meine jetzt nicht einfach nur durchrennen, Cutszenen schauen, sondern auch die Interviews scannen und anhören. Ich fand das ziemlich cool erklärt und mitunter fragt man sich ja auch warum es nur einige wenige Tierarten im in der Welt gibt.recknack30 hat geschrieben: ↑10.03.2017 23:54 Die maschinen welt in horizon ist so der massen unrealistisch so dass ich am schluss nur den kopf schütteln musste und mich fragte hätten sie ein spiel wie dino crisys gemacht irgend ein Planet du willst koloniesieren und auf dem Planeten ist gerade kreidezeit oder das juraszeitalter. Ohne roboter schnickschnack nein einfach dinosaurier die aber anders mutiert sind zb also biochemisch als waffe missbraucht.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich glaube nicht das er es gross gespielt hat(vielleicht die max. hälfte?) geschweige den durch hat sonst würde er nicht sowas schreiben.Ares101 hat geschrieben: ↑10.03.2017 23:59Hast du das Spiel wirklich durch? Es wird nämlich erklärt warum die Roboter so aussehen und was deren eigentliche Aufgabe war. Also ich meine jetzt nicht einfach nur durchrennen, Cutszenen schauen, sondern auch die Interviews scannen und anhören. Ich fand das ziemlich cool erklärt und mitunter fragt man sich ja auch warum es nur einige wenige Tierarten im in der Welt gibt.recknack30 hat geschrieben: ↑10.03.2017 23:54 Die maschinen welt in horizon ist so der massen unrealistisch so dass ich am schluss nur den kopf schütteln musste und mich fragte hätten sie ein spiel wie dino crisys gemacht irgend ein Planet du willst koloniesieren und auf dem Planeten ist gerade kreidezeit oder das juraszeitalter. Ohne roboter schnickschnack nein einfach dinosaurier die aber anders mutiert sind zb also biochemisch als waffe missbraucht.
bin was story angeht auch bei deiner Meinung und würde sogar sagen das sowas durchaus teils realistisch sein könnte ich mein wir reden ja von 2050/2060+
man merkt einfach das bei horizon wircklich mehrere ehemalige cd project Mitarbeiter dabei sind.
grundsätzlich würde ich auch nicht mehr sowas von bioware erwarten jedenfalls nicht solange sie unter ea sind.
aber auch zu besten Zeiten hatten sie nicht das niveu von einem the witcher 3 oder jetzt horizon oder wenn mans mit Baldurs gate vergleich pillars of eternety.(meiner Meinung nach)
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Alle Lemminge am Start ?
möge die Show beginnen.
Popkorn und Chips bereit gestellt ?
Gute Flasche Schnaps eingelagert ?
Zeitschriften der Gamebranche vorbereitet auf den Sturm oder vielleicht auf einen Orkan ?
Möge die Show beginnen
ich habe auch einen Online bekannten der zwar kaum noch Spiele kauft,weil sie ihm alle zu langweilig wurden aber auf mass Effekt wartet er schon lange.
möge die Show beginnen.
Popkorn und Chips bereit gestellt ?
Gute Flasche Schnaps eingelagert ?
Zeitschriften der Gamebranche vorbereitet auf den Sturm oder vielleicht auf einen Orkan ?
Möge die Show beginnen
ich habe auch einen Online bekannten der zwar kaum noch Spiele kauft,weil sie ihm alle zu langweilig wurden aber auf mass Effekt wartet er schon lange.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir nicht vorstellen das sie Mass Effect gegen die Wand fahren. Man muss nur die Formel der ersten 3 Teile beibehalten.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich absolut nicht mit dem Spiel anfreunden. Die Charaktere wirken auf mich teilweise seltsam unrealistisch (in dem Sinne, dass ich die Frisuren seltsam finde, ebenso wie diese durch und durch glatt geleckte Optik, betrifft jetzt natürlich nicht die Aliens) und das gezeigte ist generisch ohne Ende.
Das wird es letztlich wahrscheinlich auch sein: ein generisch fortgeführter Teil.
Das wird es letztlich wahrscheinlich auch sein: ein generisch fortgeführter Teil.
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiß du wie oft dieser Spruch in den letzten Jahren kam ?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.03.2017 10:44 Ich kann mir nicht vorstellen das sie Mass Effect gegen die Wand fahren. Man muss nur die Formel der ersten 3 Teile beibehalten.
Es geht nur um sehr viele schnelle gewinne und die müssen immer schneller kommen ich könnte dir jetzt vieles vorhersagen was auch bei ähnlichen Release vorgekommen ist aber will keinen seine Hoffnungen Zersören.
Am meisten macht mich der Hype extrem Misstrauisch aber gut bin wohl Dumchen
Den Hype um dieses Spiel hat man so Extrem übertrieben das es nur schief laufen muss und mein Vorwurf das man nur an die schnellen Gewinn Interessiert ist.
Hat man einmal die Spieler in der Tasche und haben 70E+ Euronen hingelegt dann werden große teile auch die 100 DLCs kaufen so war es doch fast immer das kauf verhalten.
Die Hoffnung Stirbt zuletzt.....
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Hmm, welche soll das sein?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.03.2017 10:44 Ich kann mir nicht vorstellen das sie Mass Effect gegen die Wand fahren. Man muss nur die Formel der ersten 3 Teile beibehalten.
Nein, im Ernst, die haben ja schon von Teil zu Teil Änderungen am Gameplay, Mechaniken und Features vorgenommen.
Was dann übrig bleibt, könnte zur Not als "Visual Novel" durchgehen, wenn man es mal auf die Spitze triebe.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Shackal hat geschrieben: ↑11.03.2017 11:25Weiß du wie oft dieser Spruch in den letzten Jahren kam ?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.03.2017 10:44 Ich kann mir nicht vorstellen das sie Mass Effect gegen die Wand fahren. Man muss nur die Formel der ersten 3 Teile beibehalten.
Es geht nur um sehr viele schnelle gewinne und die müssen immer schneller kommen ich könnte dir jetzt vieles vorhersagen was auch bei ähnlichen Release vorgekommen ist aber will keinen seine Hoffnungen Zersören.
Den Hype um dieses Spiel hat man so Extrem übertrieben das es nur schief laufen muss und mein Vorwurf das man nur an die schnellen Gewinn Interessiert ist.
Hat man einmal die Spieler in der Tasche und haben 70E+ Euronen hingelegt dann werden große teile auch die 100 DLCs kaufen so war es doch fast immer das kauf verhalten.
Die Hoffnung Stirbt zuletzt.....![]()
von welchem Hype sprichst du? guck ich an der falschen stelle? Was ich mitbekomme ist dass jeder dem Spiel relativ skeptisch gegenübersteht. Der Hypetrain ist bei ME:A doch eher ein Bummelzug
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es gab in den letzten Jahren mehr als genug Hype ohne jetzt Namen zu nennen sei es von großen Spiele Konzerne bis zu kleinen Firma.hydro-funk_417 hat geschrieben: ↑11.03.2017 12:01Shackal hat geschrieben: ↑11.03.2017 11:25Weiß du wie oft dieser Spruch in den letzten Jahren kam ?Stalkingwolf hat geschrieben: ↑11.03.2017 10:44 Ich kann mir nicht vorstellen das sie Mass Effect gegen die Wand fahren. Man muss nur die Formel der ersten 3 Teile beibehalten.
Die Hoffnung Stirbt zuletzt.....![]()
von welchem Hype sprichst du? guck ich an der falschen stelle? Was ich mitbekomme ist dass jeder dem Spiel relativ skeptisch gegenübersteht. Der Hypetrain ist bei ME:A doch eher ein Bummelzug
Dann haben sich die Spieler wie Lemminge geopfert und seit einiger zeit wohl Bots aber ein Spieler oder Interessengruppen haben dann Crasht regelrecht gefördert.
Die großen Spiele Konzerne sind extrem schwächlich geworden und das wird verständlicherweise auch von Interessengruppen genutzt um solche Strömungen oft zu führen nicht Abbremsen sondern den Strom der in einer Richtung führt eher zu beschleunigen und eine neue Fluss richtung zu geben.
Seid ca 2015 kommt noch eine Riesenwut von Spielern und Interessentengruppe dazu die alles nochmal verzerren.
ich bekomme kaum mit das Vernunft oder Skeptiker herrscht und besonders im Spieler(Menschen) herrscht mehr Panik als sonst und die wollen auch Interessengruppen lenken und das Artete bis jetzt auch paar mal Extrem aus.
Ich finde Verhaltensformen vieler Spieler schon recht erstaunlich aber Vernunft und Skeptik sehe ich kaum was mir aber auffällt ist das Frauen im Spiele Bereich wesentlich Intelligenter verhalten als Männer und das ist mir schon in anderen MMOs aufgefallen und das erstaunt mich bis jetzt wesentlich mehr.
Wir sind alle nur ein Wassertropfen die man lenkt und teilweise auch sich selbst lenken und weiter Endwickeln können oder auch degenerieren.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht: