chili con carne hat geschrieben: ↑07.03.2017 21:23
Ich möchte mich noch einmal bei allen Early Adoptern dafür bedanken, dass Sie ausgiebig die Konsole zu Beginn für mich testen und dafür auch noch eine Stange Geld hinlegen:
https://www.youtube.com/watch?v=Cb-srOfRqNc
Ich werd mir dann die überarbeitete Revision zulegen
Endlich mal jemand, der mir den Glauben an die Menschheit zurückgegeben hat
Ich warte 4 Jahre ab und schlage "dann" zu, mit Rev. 3 (60 Fps & 1080p) und dann massig Spielen !
So lange habe ich mit der WII U und den gekauften 15 Spielen inklusive das NEUE Zelda Spaß, die ich mir gerade gegönnt habe
Die Switch würde nur verstauben und mir auch wegen ihrer "KINDERKRANKHEITEN" (ist natürlich eine Fanboy-AUSREDE) nicht ins Haus kommen !
Und falls einem meine Entscheidung nicht gefallen sollte (warum bloß ?):
Bitte nicht "beleidigend" werden, das wirkt sonst kindisch-unreif und diktatorisch, das macht Erdogan auch immer, wenn ihm jemand nicht passt, wird mit dem Knüppel drauf gehauen und derjenige verteufelt und als Idiot diffamiert !
Ich habe das für MICH so entschieden und keinem muss das gefallen, aber er sollte es akzeptieren das ich mit der WII U mehr Spaß haben werde, als mit der Switch in naher Zukunft (ca.2 Jahren) !
In 4 Jahren werde ich sie mir dann holen, wenn es sich "WIRKLICH" lohnt, genau wie ich es jetzt mit der WII U gemacht habe, der Preis stimmte und die Anzahlt der Spiel auch, 700€ für die WII U Konsole+Pro Controller+besserem Akku + 15 Spiele, ist besser als die Switch für 500€+ 1 Spiel+Pro Controller und Warten+Staub ansetzen
Ich lasse mich grundsätzlich nicht Hypen, das kann ich nicht oft genug sagen und ich habe meine PRINZIPIEN gegen die ich nicht verstoßen werde !
Um es mit Pippi Langstrumpfs Worten zu sagen:
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....