Activision Blizzard: Destiny 2 in diesem Jahr; "Call of Duty" wird zu seinen Wurzeln zurückkehren; Infinite Warfare blieb hinter den Erwartungen zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaLova
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Destiny 2 in diesem Jahr; "Call of Duty" wird zu seinen Wurzeln zurückkehren; Infinite Warfare

Beitrag von DaLova »

bohni hat geschrieben:Ob MMO oder nicht ist doch egal, die Frage ist für wieviele Stunden genügend Inhalt da ist.
Und auf RAID Level bist du sicher nicht an einem Tag.
gut dann halt nach 2 wenn dich ein Kollege mitzieht am Anfang...
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard: Destiny 2 in diesem Jahr; "Call of Duty" wird zu seinen Wurzeln zurückkehren; Infinite Warfare

Beitrag von johndoe818235 »

bohni hat geschrieben:Ob MMO oder nicht ist doch egal, die Frage ist für wieviele Stunden genügend Inhalt da ist.
Und auf RAID Level (also damals min. 26) bist du sicher nicht an einem Tag.

Du brauchst Destiny nicht konstant verteidigen. Ja, man kann genug Zeit darin verbringen und mit SIcherheit viele Stunden Spaß haben.
Aber für fast alle Spieler, die sich Destiny damals zum Release gekauft haben, war lächerlich wenig Inhalt da und es hat ewig gedauert und viel gekostet, bis mal ordentlich was da war.
Jetzt fangen sie weider von Null an. Da frage ich mich, wo seit Release die Zeit hergekommen sein soll, um diesmal nicht so ein leeres Spiel zu veröffentlichen.
bohni
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bohni »

DaLova hat geschrieben:gut dann halt nach 2 wenn dich ein Kollege mitzieht am Anfang...
Na das ist aber auch noch arg kurz .. da hätte ich gerne ein Lets Play zu ;)
Wenn du dich durchziehen lässt geht es schneller klar .. warum macht man das ? Um weniger zu spielen? Und sich dann beschweren, dass es zu schnell geht?
Kling irgendwie wenig sinnvoll.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

um sich den wirklich interessanten aspekten des spiels zu widmen vielleicht? endgear + raids. Ich selbst bin vor dem letzten dlc ausgestiegen. wieder 40tacken haben dann meine geduld überstrapaziert.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 10.02.2017 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ribizli
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ribizli »

ich sehe das auch wie adlerfront. Und es war ein allgemeine Kritik an Destiny damals das das Spiel zum Release nicht viel geboten hat und alles häppchenweise nachgeliefert wurde. Ich habe es mir damals leider auch zum release geholt. Hatte auch meinen psass für ein paar stunden. Aber die luft ging schnell raus. Dafür war einfach nicht genug da. Dann habe ich das spiel solange zur Seite gelegt bis alle DLCs raus waren und bin dann wieder eingestiegen. Dann war das Spiel auch wirklich gut. Aber so hätte es zum Start aussehen müssen! Und genau davor habe ich jetzt "angst" bei Destiny 2 das die wegen dem Release druck für dieses Jahr einfach wieder so ein halb fertiges Spiel rausbringen.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

Flextastic hat geschrieben:um sich den wirklich interessanten aspekten des spiels zu widmen vielleicht? endgear + raids. Ich selbst bin vor dem letzten dlc ausgestiegen. wieder 40tacken haben dann meine geduld überstrapaziert.

Waren 30 Tacken, aber immer noch viel ;)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

okay! :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich fand die Kampagne von Infinite Warfare zwar ziemlich bescheiden, aber mir würde es trotzdem nicht schmecken wenn man vom Zukunftsszenario nun komplett abrücken sollte.
Auf der anderen Seite kaufe ich ohnehin so selten mal ein Cod, dass mir eine gänzliche Abstinenz wohl auch nicht sonderlich wehtun würde.

Dennoch schade. Denn dass so Future-Zeug qualitativ gesehen Potential hat, konnte beispielsweise Titanfall 2 zeigen.
johndoe818235
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand die Kampagne von Infinite Warfare zwar ziemlich bescheiden, aber mir würde es trotzdem nicht schmecken wenn man vom Zukunftsszenario nun komplett abrücken sollte.
Auf der anderen Seite kaufe ich ohnehin so selten mal ein Cod, dass mir eine gänzliche Abstinenz wohl auch nicht sonderlich wehtun würde.

Dennoch schade. Denn dass so Future-Zeug qualitativ gesehen Potential hat, konnte beispielsweise Titanfall 2 zeigen.

Aber findest du das nicht mittlerweile auch etwas ausgelutscht? :/
Ich könnte da gut ne Pause vertragen und mich wieder mal WW2 oder Vietnam(!) widmen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

adlerfront hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich fand die Kampagne von Infinite Warfare zwar ziemlich bescheiden, aber mir würde es trotzdem nicht schmecken wenn man vom Zukunftsszenario nun komplett abrücken sollte.

Aber findest du das nicht mittlerweile auch etwas ausgelutscht? :/
Ich könnte da gut ne Pause vertragen und mich wieder mal WW2 oder Vietnam(!) widmen.
Für mich deswegen nicht ausgelutscht, weil die meisten solcher Zukunftsspiele hauptsächlich Multiplayer-Gedöns sind und nur wenige den Fokus wirklich mal auf eine gute Kampagne legen.
Wenn man dann zusätzlich auch kein Halo-Freund ist (wie ich), sieht das Angebot eher mager aus.
matzab83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von matzab83 »

Was ich persönlich geil fände, wäre eher eine Art "alternatives Szenario".

Gern ein wenig B-Movie-Science-Fiction-mäßig mit:
- Zeitreise
- verhunzter Vergangenheit
- dadurch komplett andere Zukunft
- eventuell mit der Möglichkeit es zu korrigieren
- oder etwas völlig eigenes zu erschaffen

Das Ganze angelehnt an realen Szenarien, aber in Variation.

Eben einfach mal was völlig anderes.
heretikeen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heretikeen »

"zu seinen Wurzeln zurückkehren". Marketingblah pur, damit man die Kunden, die die letzten Teile zu recht im Regal gelassen haben, am nostalgischen Schopf packen und nach Möglichkeit zum Vorbestellen bringen kann.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Ich weis nicht genau warum aber bei dem Destiny 2 announcement musste ich herzhaft lachen.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

MrLetiso hat geschrieben:Ich bin also offenbar der einzige, der sich über ne PC-Version von Destiny 2 freuen würde :lol:
Och, ich hätte schon auch Bock drauf. So isses nicht. ^^
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

bohni hat geschrieben:Dieser Hass gegen Destiny ist völlig irrational .. mehr Game/€ hat kein anderer Shooter geboten .. ergo das war gut investiertes Geld.
tzzz aber nur wenn man lust hat immer durch die selbe Tretmühle zugehen und zu Grinden wie der Teufel. Dafür ist meine Zeit zu Schade da nehme ich aber lieber 8-10 Stunden gute Unterhaltung.