The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Entwicklung abgeschlossen

Beitrag von yopparai »

Nur weil sie sich jetzt erst zünftig betrinken heißt das nicht, dass die Golden Master nicht längst fertig war.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Ich lehne mich mal etwas weiter aus dem Fenster und behaupte das Zelda schon etwas länger fertig ist, man den Titel aber etwas zurückgehalten hat damit man zum Switch-Release zumindest einen großen Triple A-Titel aufweisen kann und Zelda hat es selbsterklärend in sich...Ansonsten wird das Releaselineup mit Ports/Remasters und Casual-Spielchen aufgefüllt.

In meinen Augen lohnt sich die Switch für den Preis mal so überhaupt nicht. Ich möchte da jetzt nicht haten, aber die Switch für 279 Euro + 1,2 Switch wäre mehr als fair gewesen...Da warte ich mal ganz gemütlich ab wie sich die Konsole ab Release über die Sommermonate entwickelt und greife dann eventuell gegen Ende des Jahres bei einem vernünftigen Angebot zu. Switch + Zelda und/oder Super Mario Odyssee für rund 249-279 inkl. der Aussicht das auch wirklich viele Titel kommen (da gilt es in erster Linie die E3 abzuwarten) und ich wäre dabei...
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

yopparai hat geschrieben:
Dein Teddybaer hat geschrieben:Aber auch 300€ besser? man wird sehen.
Korrektur: 330€

Aber ich denke ich muss dir nicht erklären, dass die Switch in ihrer Lebenszeit nicht nur Zelda abspielen wird, oder? Sich das Ding zu kaufen *nur* weil Zelda besser läuft ist Quatsch, das seh ich auch so.
Ja, die 30€ lasse ich Nintendo aus Kulanz :D

Die Frage ist für mich, wann denn weitere gute Titel erscheinen. Da nehme ich lieber die schlechtere Version und hoffe, dass später ein gutes Angebot kommt. Zur Not nochmal mit Zelda. Auch wenn das bei Nintendo als sehr unwahrscheinlich ansehbar ist. Kommt Zeit, kommt Switch :D
Paba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paba »

bohni hat geschrieben:Ist das nicht recht spät für ein "Golden" .. in wenigen Wochen soll das Spiel ja schon verkauft werden ... dh. die Medien müssen längst raus.
Keine Panik. No man's sky erreichte auch 1 Monat vor Release Goldstatus. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

no man's sky ist gold? 8O seit wann?

:lol:

greetingz
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

CryTharsis hat geschrieben:
kindra schmindra hat geschrieben:Das Spiel wirkt gegen Horizon doch nur wie ein billiges N64-Spiel!

Ich hoffe 4players macht einen Direktvergleich wie bei PES und Fifa
JesusOfCool hat geschrieben:@kindra: psssst, bring sie nicht auf blöde gedanken.
Solche Vergleiche werden kommen, zwingt sich ja geradezu auf. Aber ich bezweifle, dass 4p dazu extra was macht.
natürlich werden die kommen, ich vergleiche die zwei schon lange. ich werde mir horizon aber nicht kaufen, weil das ist PS4 exklusiv und für das eine spiel werde ich mir keine PS4 kaufen.

die große frage ist aber ohnehin nicht wie ähnlich sich diese spiele sind, sondern was unterschiedlich sein wird. da wird es wahrscheinlich mehr geben als man auf den ersten blick erkennen kann.
YoRHa No.9 Type S
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von YoRHa No.9 Type S »

Der Unterschied? Zelda sieht scheiße aus, Horizon nicht und alles andere ist bestimmt auch besser.

Gib bei YT mal botw vs horizon ein. Comedy!
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

ZackeZells hat geschrieben: Weswegen macht man denn sowas?
Da hat wohl jmd. Angst die örtlichen Einzelhändler enthalten es einem vor?

Oder wohnst du am A.... der Welt und keinen Shop in der Nähe?

Ich werde es mir am ersten freien Tag/WE nach Veröffentlichung zulegen, direkt danach Chips, Cola, Bier und ne Palette an TK-Produkten kaufen und mich für 2-3 Tage komplett abkapseln - Stecker am Telefon ziehen, Türklingel ausstellen, Handy aus...
Muahh, kanns kaum abwarten :banane:
Nö, aber ich muss an dem Tag auch arbeiten und da lass ich es lieber einfach liefern. Und damit es am Tag selbst da ist, muss man es folglich vorbestellen
GrinderFX
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GrinderFX »

Chibiterasu hat geschrieben:
GrinderFX hat geschrieben:Warum haben wir jetzt wieder so viele Vorbesteller und am ersten Tag Käufer, damit sie sich dann wieder über mangelnde Qualität beschweren können.
Lernen solche Leute nie?
Solche Leute...

nachdem mich noch nie ein Zelda qualitativ (also technisch aber auch eigentlich immer inhaltlich) enttäuscht hat, bekommt Nintendo da von mir nen Vertrauensvorschuss.
Da habe ich keine Bedenken und du musst dir zumindest um mich auch keine Sorgen machen... ;)

http://www.4players.de/4players.php/dis ... tures.html
Dein Teddybaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dein Teddybaer »

Zelda bleibt Zelda, da hilft kein Vergleich.

Ich hab' s für Wii U für 36,99 Pfund gekauft. 43 €
Zuletzt geändert von Dein Teddybaer am 07.02.2017 10:40, insgesamt 3-mal geändert.
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

JesusOfCool hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:
kindra schmindra hat geschrieben:Das Spiel wirkt gegen Horizon doch nur wie ein billiges N64-Spiel!

Ich hoffe 4players macht einen Direktvergleich wie bei PES und Fifa
JesusOfCool hat geschrieben:@kindra: psssst, bring sie nicht auf blöde gedanken.
Solche Vergleiche werden kommen, zwingt sich ja geradezu auf. Aber ich bezweifle, dass 4p dazu extra was macht.
natürlich werden die kommen, ich vergleiche die zwei schon lange. ich werde mir horizon aber nicht kaufen, weil das ist PS4 exklusiv und für das eine spiel werde ich mir keine PS4 kaufen.

die große frage ist aber ohnehin nicht wie ähnlich sich diese spiele sind, sondern was unterschiedlich sein wird. da wird es wahrscheinlich mehr geben als man auf den ersten blick erkennen kann.
Naja, die PS4 hat ja nicht nur das kommende Horizon, sondern hatte bisher auch einige gute Exklusivtitel und langt 2017/2018 eben auch kräftig zu...Bei der Switch hängt vieles davon ab wie sie sich mittelfristig schlägt und wie und v.a. wie gut Nintendo auch liefern kann. Von 3rds braucht man da aufgrund der schwachen Technik außer Ports und Remasters eigentlich nichts erwarten, so ehrlich muss man eben sein..
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

JesusOfCool hat geschrieben:natürlich werden die kommen, ich vergleiche die zwei schon lange.
Ja? Ich nicht. Was mit Zelda verglichen wird, kann eh nur verlieren.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Poste doch mal bitte deine Spielelisten! :Hüpf: Natürlich ist Sony viel geilerer als der Rest. Vor allem Pro! :lol:
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Dein Teddybaer hat geschrieben:Ja, die 30€ lasse ich Nintendo aus Kulanz :D

Die Frage ist für mich, wann denn weitere gute Titel erscheinen. Da nehme ich lieber die schlechtere Version und hoffe, dass später ein gutes Angebot kommt. Zur Not nochmal mit Zelda. Auch wenn das bei Nintendo als sehr unwahrscheinlich ansehbar ist. Kommt Zeit, kommt Switch :D
Kann man völlig berechtigt so sehen und dann kann man auch (bzw. *muss* man das auch) genau so machen.

Aber es soll mir keiner erzählen, man hätte von den 330 langfristig nix außer Zelda.
winkekatze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winkekatze »

Four Swords ist ein Coop SpinOff...Der Vergleich zählt nicht. Hol doch am besten gleich die CD-I Versionen raus, um die Serie zu diskreditieren. Das wäre noch effektiver.