Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Naja lügen nicht, aber positiv verpacken
( Glas halb voll, halb leer )
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Vorverkaufszahlen sehen "gut" aus; Produktion soll angekurbelt werden
Sieht gut aus für die Switch. Freut mich. Wollte sie letztens auch bestellen da war sie leider bei Amazon ausverkauft jetzt ist mein Gefühlstatus wieder mehr auf Mario im Winter warten und dann direkt mit Splatoon 2 und Mario + noch mal Zelda. (kann sich aber jederzeit wieder ändern)
Wenn Nintendo nicht verklagt werden will werden sie da eher nicht lügen.yopparai hat geschrieben:Gerade Investoren zu belügen wäre allerdings... nicht sehr weise.
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Musste heute so lachen, als ich bei Ebay gesehen habe, dass eine Switch von so einem Deppen für 321 Euro verkauft wurde.
Ich hoffe alle, die glauben die vorbestellte Konsole zu Mondpreisen zu verkaufen erleiden ein ähnliches, wenn nicht sogar noch lächerlicheres Verkaufsergebnis. Die hohen Festpreis Konsolen gehen kaum weg. Die Konsolen, die zum bieten angeboten werden, erzielen kaum nennenswerte Preise oder liegen gar unter dem Verkaufspreis.
Es ist ohnehin immer wieder zum kotzen, dass solche Leute den wirklich interessierten, die "erste Ladung" Konsolen wegschnappen um sie dann mit Gewinn zu verkaufen.
Ich habe auch eine Switch vorbestellt ohne genau zu wissen, ob ich sie denn (jetzt schon) will. Sollte ich mich aber dagegen entscheiden, storniere ich logischerweise meine Vorbestellung, damit die Konsole jemand anderes zum normalen Handelspreis haben kann. Alles andere ist asozial.
Es ist ohnehin immer wieder zum kotzen, dass solche Leute den wirklich interessierten, die "erste Ladung" Konsolen wegschnappen um sie dann mit Gewinn zu verkaufen.
Ich habe auch eine Switch vorbestellt ohne genau zu wissen, ob ich sie denn (jetzt schon) will. Sollte ich mich aber dagegen entscheiden, storniere ich logischerweise meine Vorbestellung, damit die Konsole jemand anderes zum normalen Handelspreis haben kann. Alles andere ist asozial.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nintendo sollte, wenn sie vorhaben etwas zu limitieren, wie die neue Zelda limited Edition, dies zu TARNEN und es anders zu benennen. Das würde verhindern, das es in die falsche Hände gerät. Weil sobald limitiert, gebunden an eine große Marke von Nintendo da steht, ist es aus die Maus für das gemeine Volk, das nicht 24/7 vor der amazon webseite hockt und die Seite im Dauermodus neulädt.
Noch besser wäre aber sie machen keine Limitierung auf ihre Produkte, denn wo rege Nachfrage herrscht, wie damals bei dem Fire Emblem Fates complete Desaster, die sogar als die definite Version beworben wurde, sollte es auch Einheiten geben, die für das breite Publikum erreichbar sind.
Außerdem....ist JEDES Spiel eine limitierte Version, keine wird endlos produziert. Es gibt erst dann ein Stopp, wenn das Interesse flöten geht. In meinem Beispiel oben ist der Gegenteil der Fall.
Wegen der Unterversorgung der Switch auf dem Markt....möchte ich nichts sagen. Doch wenn es eine Taktik ist.....es nervt die Leute nur, sie sind es satt und werden davon wütend. Und ich kann sie nachvollziehen.
Noch besser wäre aber sie machen keine Limitierung auf ihre Produkte, denn wo rege Nachfrage herrscht, wie damals bei dem Fire Emblem Fates complete Desaster, die sogar als die definite Version beworben wurde, sollte es auch Einheiten geben, die für das breite Publikum erreichbar sind.
Außerdem....ist JEDES Spiel eine limitierte Version, keine wird endlos produziert. Es gibt erst dann ein Stopp, wenn das Interesse flöten geht. In meinem Beispiel oben ist der Gegenteil der Fall.
Wegen der Unterversorgung der Switch auf dem Markt....möchte ich nichts sagen. Doch wenn es eine Taktik ist.....es nervt die Leute nur, sie sind es satt und werden davon wütend. Und ich kann sie nachvollziehen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Das die ersten Nintendo Konsolen immer weggehen wie warme Semmeln ist doch nichts neues. War doch bis jetzt immer so. In der hinsicht ähneln die Nintendo Jünger stark den Apple Fanboys. Die Frage ist ob immer noch genügend Konsolen verkauft werden wenn die Hardcore Fans schon alle eine Switch haben.Pioneer82 hat geschrieben:Naja vor ner Investorenkonferenz würd ich auch nichts anderes sagen wollen. ^^
Mal schauen. Obwohl Nintendo sich selten dämlich verhält hoff ich trotzdem das
die sich gut verkauft, damit auch Third Party dafür entwickelt.
Will wenn ich die Konsole irgendwann mal hole auch ein breites Angebot haben wie damals zu Wii Zeiten.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ist doch auch nichtmal nur bei Nintendo oder Apple so. Da bildet sich ne gewisse Nachfrage und die entlädt sich erstmal an Tag 1.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber das sind halt die prominentesten Beispiele :wink:yopparai hat geschrieben:Ist doch auch nichtmal nur bei Nintendo oder Apple so. Da bildet sich ne gewisse Nachfrage und die entlädt sich erstmal an Tag 1.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ist es denn bei PlayStation oder Xbox groß anders?
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Bei der ps4 wohl nicht. Bei der Xbox hab ich aber zum release noch genug Konsolen in den Regalen gesehen, da war der Hype wohl nicht groß genug.Levi hat geschrieben:Ist es denn bei PlayStation oder Xbox groß anders?
2 Mio Stück zum release sind aber durchaus passable zahlen für den Start der Switch. Falls es zum Herbst gute Bundles + gute Spiele gibt könnte das die verkaufszahlen noch mal ordentlich nach oben puschen. Könnte ein durchaus gutes Jahr für Nintendo werden
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Du bist der Held des Threads. Wäre ich nicht Mobil, ich würde die eine Medaille basteln.WiNgZzz hat geschrieben:Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können.:wink:
Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Smileys Hinweis genug wären auf die nicht übermäßige Ernsthaftigkeit meines Kommentares! Nungut, habe ich einen neuen Verehrer und 2 die sich über meinen Usernamen lustig machen können, ist ja auch was schönes!Leuenkönig hat geschrieben:Ich hab ein Komma und ein DAS vergessen und darauf eierst du rum?WiNgZzz hat geschrieben:
Eh, ich finde irgendwie dass Mensch du, das nicht gut (recht)schreiben können.:wink:
Ich sag auch nichts gegen deine Groß- und kleinschreib-schwäche wenn ich deinen Namen so ansehe :wink:
Spoiler
Show
Davon ab, in von mir zitiertem Kommentar fehlen eindeutig nicht nur ein Komma und ein DAS, sonst hätte ich mir nicht die "Mühe" gemacht in zu zitieren!
Zuletzt geändert von WiNgZzz am 01.02.2017 15:38, insgesamt 2-mal geändert.
-
WiNgZzz
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt auch noch zurück rudern <3 zum knudeln.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da du nix dazu geschrieben hast hoff ich mal auf Jährlich. Wär zumindest günstiger als die Konkurrenz...bietet halt auch weniger.ronny_83 hat geschrieben:Tatsumi Kimishima hat verraten, was der Online-Service kostet wird: 2.000-3.000 Yen (16-25€).
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Fast,ronny_83 hat geschrieben:3x Switch. Für jeden Raum eineKrulemuk hat geschrieben:Wie kommst du denn auf 950€ ohne Spiel? o_Ojust_Edu hat geschrieben:942,93€
Swtich Grey; Switch Neon (tatsächlich pro Raum aber auch Person); Satz Joy-Con Neon (für einheitliche Farben); Pro Controller, 2 x Kit mit Folie und Tasche; 2x Charger-Halterung und 1 Satz Wheels (für Mario Kart). Falls ich nicht noch was vergessen habe, sollte das in UPVs exakt der angegeben Summe entsprechen.
Ok, UVP Preise werden wohl sicher nicht zu 100% übernommen und es gehen noch pauschale 10% vom tatsächlichen Endbetrag runter.. aber wie auch immer.. Go Nintendo ^^
Zuletzt geändert von Sylver001 am 01.02.2017 19:23, insgesamt 2-mal geändert.
- Bachstail
- Persönliche Nachricht:
Ja, dies ist der jährliche Betrag.Da du nix dazu geschrieben hast hoff ich mal auf Jährlich. Wär zumindest günstiger als die Konkurrenz...bietet halt auch weniger.
http://www.polygon.com/2017/2/1/1447361 ... vice-price