Ich habe mir mal gerade das hier angesehen:
https://www.youtube.com/watch?v=fr7FQgfvUhs
Im Kern: der Fortschritt der Emulation ist mittlerweile sehr weit vorangeschritten.
Xenoblade Chronicles 2: Fortsetzung von Xenoblade Chronicles für Nintendo Switch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2: Fortsetzung von Xenoblade Chronicles für Nintendo Switch
Wir sollten uns langsam damit zurückhalten. Nicht nur, das Emulatoren nicht gerne gesehen werden, wir geraten immer mehr Offtopic. Ich kann die Messer der wankelmütigen Moderatoren förmlich wetzen hören
-
DEMDEM
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles 2: Fortsetzung von Xenoblade Chronicles für Nintendo Switch
Da die restlichen WiiU-Ladenhüter offiziel letzen Monat zurückgerufen wurden und man die Konsole nur noch über Dritte (auch auf Amazon) bekommen kann, sollte sich Nintendo über den Wachstum der Emulation auch nicht wirklich wundern. Zumal Nintendo ja auch PR-mäßig davon profitiert.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mir da Youtube so anschaue, wie Nintendo jedes Video für sich beansprucht, bezweifel ich es, dass sie viel Ahnung von PR habenDEMDEM hat geschrieben:Da die restlichen WiiU-Ladenhüter offiziel letzen Monat zurückgerufen wurden und man die Konsole nur noch über Dritte (auch auf Amazon) bekommen kann, sollte sich Nintendo über den Wachstum der Emulation auch nicht wirklich wundern. Zumal Nintendo ja auch PR-mäßig davon profitiert.