Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

IsNoGood
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey für Winter 2017 angekündigt

Beitrag von IsNoGood »

Irgendwie erinnert mich das ganze an Mario64 und das ist schonmal ein gutes Zeichen. :banane:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Also vom Szenario her passt das eher zu einen Sonic Adventure als zu einen Mario Spiel, aber wenn man sich daran gewöhnt ist es sicher ein gutes Spiel... ich bin halt der Meinung dass das fantasievolle und abwechslungsreiche "Mushroom Kingdom" Setting das ist was Mario ausmacht,..
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

wnxkraid hat geschrieben:Wenn Mario schon in verschiedene Universen gerät, sollte sich sein Erscheinungsbild und vielleicht auch die Fähigkeiten anpassen.

Im Realo-NY wäre er dann ein ganz normaler dickbäuchiger Klemptner.
This! Mario passt da überhaupt nicht rein finde ich. Einen realistisch aussehenden Mario würde ich aber zu gerne sehen.
Zuletzt geändert von Kivlov am 13.01.2017 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:ich bin halt der Meinung dass das fantasievolle und abwechslungsreiche "Mushroom Kingdom" Setting das ist was Mario ausmacht,..
Du meinst Grassland, Desert, Forest, Jungle, Iceworld, Fireworld, Boss??
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Kivlov hat geschrieben:
wnxkraid hat geschrieben:Im Realo-NY wäre er dann ein ganz normaler dickbäuchiger Klemptner.
This! Mario passt da überhaupt nicht rein finde ich. Einen realistischen Mario würde ich aber zu gerne sehen.
Bitte sehr

Bzw. bist du dir sicher??
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

Ich weiß nicht ob diese Stadtszene jetzt das ist was Mario gebraucht hat, aber alle anderen Szenen aus dem Trailer sahen tatsächlich sehr gut aus.
Dizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dizzle »

Ich finde den Ansatz des Spiels und die Stadtszene wirklich interessant. Ist etwas neues, und dennoch setzt man scheinbar auch zusätzich die vertrauten Dinge.
Sir Richfield hat geschrieben:
Kivlov hat geschrieben:
wnxkraid hat geschrieben:Im Realo-NY wäre er dann ein ganz normaler dickbäuchiger Klemptner.
This! Mario passt da überhaupt nicht rein finde ich. Einen realistischen Mario würde ich aber zu gerne sehen.
Bitte sehr

Hallo Freunde! Hier kommt die Mario Bros Super Show! 8)
Ich habe es als Kind geliebt.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hat mir sehr gut gefallen, was man da gezeigt hat.
Im Gegensatz zu 3D World hat es wieder den Flair eines großen Ablegers und mit dem Stadt-Szenario haben sie sich verhältnismäßig viel getraut - ich fands richtig erfrischend. Hat sowas von "Mario jetzt auch in deiner Welt" wobei es durch den cartoonigen Look für mich immernoch homogen zum Franchise wirkt. Kann aber verstehen, dass sich daran die Geister scheiden.
Ansonsten hat es mir noch ein Lachen entlockt, als Mario auf seiner eigenen Mütze hüpfte :D .
fooforge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fooforge »

Ziemliches fieses Kantenflimmern, nicht nur in der Stadt sondern auch da wo sonst eigtl. nicht viel los ist auf'm Screen, z.Bsp. bei Bowser (Fuss). Hoffe, dass Nintendo bis zum Release da noch optimiert.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Fand den Trailer klasse. Auch das Stadtsetting. Warum nicht? Gibt da ja anscheinend trotzdem genug zu tun mit vielen Kletter- und Springmöglichkeiten. Klar ist das erstmal ungewöhnlich, aber irgendwie unstimming fand ich das deshalb noch lange nicht.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Tugy hat geschrieben:Glaubt dir das wird mehr "Sandbox hub world + Externe Levels" wie in MArio 3D world nur ohne Timer

oder eher wie 64 mit sandbox hub world + secrets + externe levels, wie bei Banjo
Hat er doch gesagt, dass es wie Mario 64/Sunshine wird.
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

wnxkraid hat geschrieben:Wenn Mario schon in verschiedene Universen gerät, sollte sich sein Erscheinungsbild und vielleicht auch die Fähigkeiten anpassen.

Im Realo-NY wäre er dann ein ganz normaler dickbäuchiger Klemptner.
Mir gefällt eigentlich gerade dieser Kontrast ziemlich gut, ein bunter Mario hüpft in einer realen Stadt mit richtigen Menschen rum, das hat für mich Potential für die ein oder andere lustige Situation. Ist mal was anderes, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Also den Leuten gefällt das übliche Mario Setting/Design nicht und sie meckern rum. Jetzt hat es stellenweise einen realistischen Touch und Leute meckern deswegen rum.

Das ist mMn ein fantastisch aussehendes Mario und es ist wieder so wie die eigentlichen 3D Marios. Ich freu mich drauf, ist aber kein Systemseller für mich. Den hab Ich woanders gesehen (Xenoblade 2!).
Dizzle hat geschrieben:Ich finde den Ansatz des Spiels und die Stadtszene wirklich interessant. Ist etwas neues, und dennoch setzt man scheinbar auch zusätzich die vertrauten Dinge.
Sir Richfield hat geschrieben:
Kivlov hat geschrieben: This! Mario passt da überhaupt nicht rein finde ich. Einen realistischen Mario würde ich aber zu gerne sehen.
Bitte sehr

Hallo Freunde! Hier kommt die Mario Bros Super Show! 8)
Ich habe es als Kind geliebt.
Und Ich habe früher immer "Fuck ab auf die Brüder" verstanden. :ugly:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sind halt immer unterschiedliche Leute die jammern.^^

Die Stadtszene hat mich erstmal auch irritiert - aber der Rest sieht geil aus. Nur noch nicht ganz poliert, keine Ahnung warum.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

das wird DAS mario, auf das ich so lange gewartet hab.