Dreamcast hatte The House of the Dead 2 , Blue Stinger , Sonic Adventure oder Soulcalibur zum Start.Erdbeermännchen hat geschrieben:Mmmmh ich frage mich grad welches ach so tolle LineUp hatte denn die Xbox, welche in Europa im März 2002 erschien, denn zum Start? Kann mich nur an aufgewärmte PS2 Titel erinnern und an 2 bis 3 exklusive. Halo, PGR und Microsoft Ralley(oder so ähnlich).ICHI- hat geschrieben:Spiele Lineup´s sollte man nicht überbewerten. Fast alle Playstation Lineup bis auf PS2 waren
schlecht. Super Nintendo Lineup war schlecht.
Die leute die irgendwas an dem Switch Lineup festmachen wollen wie gut die Konsole wird sind höchstens im
Kinder / Grunschulalter und mit ner PS4 oder XBone aufgewachsen oder haben null ahnung.
Die besten Lineups aller Zeiten hatten Sega Dreamcast und XBox (2001) und was hats gebracht in Zahlen?
Mich interessieren Ankündigungen. Neues Metroid , Neues Donkey Kong Country etc.
Zu Nintendo und der Switch...abwarten...noch wenige Tage und wir sind schlauer.
Was ich nur bei einigen nicht verstehe...es wird sich immer aufgeregt das man auf den "großen" Konsolen meist nur noch Einheitsbrei bekommt aber im selben Zuge wird das XY. Mario Kart abgefeiert...seltsam...
Ich persönlich freu mich auf die Switch...und sollten mich Technik und Line Up überzeugen, wirds ein Kauf zum Release!
Soulcalibur war bis dato Grafisch das beste was man kaufen konnte am Markt und überall 95+
Wertungen eingefahren. Alleine dafür wurde sich eine Dreamcast gekauft die am Anfang ja noch
gut verkauft wurde bis zum Einbruch der Verkaufszahlen.
Bei XBox gab es Halo zum Start und war ein Meilenstein für das Shooter Genre.
Mit Oddworld: Munch's Oddysee oder Dead or Alive 3 gab es weitere Top Titel.
Ist natürlich alles Geschmackssache aber was Erfolg angeht lässt sich dies nicht bestreiten.
Wollte damit ja nur sagen das ich mir die Switch kaufe würde egal ob da jetzt zich Titel zu Anfang
gibt weil ein Lineup nicht entscheidend ist wie Erfolgreich die Konsole wird anhand der aufgeführten Beispiele.