Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost Land" demnach erst nach dem Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost

Beitrag von johndoe824834 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Spiele Lineup´s sollte man nicht überbewerten. Fast alle Playstation Lineup bis auf PS2 waren
schlecht. Super Nintendo Lineup war schlecht.

Die leute die irgendwas an dem Switch Lineup festmachen wollen wie gut die Konsole wird sind höchstens im
Kinder / Grunschulalter und mit ner PS4 oder XBone aufgewachsen oder haben null ahnung.

Die besten Lineups aller Zeiten hatten Sega Dreamcast und XBox (2001) und was hats gebracht in Zahlen?

Mich interessieren Ankündigungen. Neues Metroid , Neues Donkey Kong Country etc.
Mmmmh ich frage mich grad welches ach so tolle LineUp hatte denn die Xbox, welche in Europa im März 2002 erschien, denn zum Start? Kann mich nur an aufgewärmte PS2 Titel erinnern und an 2 bis 3 exklusive. Halo, PGR und Microsoft Ralley(oder so ähnlich).
Zu Nintendo und der Switch...abwarten...noch wenige Tage und wir sind schlauer.

Was ich nur bei einigen nicht verstehe...es wird sich immer aufgeregt das man auf den "großen" Konsolen meist nur noch Einheitsbrei bekommt aber im selben Zuge wird das XY. Mario Kart abgefeiert...seltsam...
Ich persönlich freu mich auf die Switch...und sollten mich Technik und Line Up überzeugen, wirds ein Kauf zum Release!
Dreamcast hatte The House of the Dead 2 , Blue Stinger , Sonic Adventure oder Soulcalibur zum Start.

Soulcalibur war bis dato Grafisch das beste was man kaufen konnte am Markt und überall 95+
Wertungen eingefahren. Alleine dafür wurde sich eine Dreamcast gekauft die am Anfang ja noch
gut verkauft wurde bis zum Einbruch der Verkaufszahlen.

Bei XBox gab es Halo zum Start und war ein Meilenstein für das Shooter Genre.
Mit Oddworld: Munch's Oddysee oder Dead or Alive 3 gab es weitere Top Titel.

Ist natürlich alles Geschmackssache aber was Erfolg angeht lässt sich dies nicht bestreiten.

Wollte damit ja nur sagen das ich mir die Switch kaufe würde egal ob da jetzt zich Titel zu Anfang
gibt weil ein Lineup nicht entscheidend ist wie Erfolgreich die Konsole wird anhand der aufgeführten Beispiele.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 10.01.2017 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Switch - Gerücht: Mögliches Spiele-Lineup für Nintendos kommende Konsole durchgesickert; "Super Mario Frost

Beitrag von JesusOfCool »

@tugy: nur weil das exakt gleiche bild öfter auftaucht heißt das noch lange nicht, dass es auch glaubwürdig ist.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Auf jeden Fall ist es sehr gut durchdacht, denn nur aufmerksame Beobachter der kurzen Mario Szenen im Switchtrailer, wissen das bei Mario Switch Eis/Frost ein großes Thema ist. Von daher könnte die Liste stimmen. Mal abwarten
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

yopparai hat geschrieben:Super Mario Galand, wenn schon.

Btw. so nen echten Mario Land-Nachfolger, also Mario Land vom Gameboy, fänd ich schon ganz geil. Mit explodierenden Koopas, Osterinselköppen, politisch unkorrekten Chinesen und Aliens als Endgegner. Und Toads, die sich in Monster verwandeln...
Meinst das allererste Mario Land für den Ur-GB?
Soweit ich mich erinnere war das garkein Mario-Spiel bei der Konzeption - da wurde nurn Mario Skin drübergeklatscht um was für den Europ./US-Markt mit Mario anbieten zu können.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Solidus Snake hat geschrieben:Hoffentlich keine Mario Episoden. Das muss dann wenn aber richtig gut sein. Frei nach dem Motto 1 Jahr Frost, nächstes Jahr Wüste etc. Ich weiß nicht so recht. Das könnte schnell eintönig werden.
Es wird keine Mario Episoden geben. Frost muss sonnige Level nicht ausschließen. Im Trailer sah man über all Eis in einer sonnigen Western Umgebung. Wahrscheinlich wird es Marios Aufgabe sein die Welt von Eis zu befreien.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

ZackeZells hat geschrieben:Meinst das allererste Mario Land für den Ur-GB?
Soweit ich mich erinnere war das garkein Mario-Spiel bei der Konzeption - da wurde nurn Mario Skin drübergeklatscht um was für den Europ./US-Markt mit Mario anbieten zu können.
Nee, das war schon Mario, nur von einem anderen internen Team als dem Miyamoto-Team. Man hat etwas den Eindruck, dass die keinen Bock hatten, ne fremde IP von diesem kleinen Emporkömmling namens Miyamoto verwenden zu müssen. ^^

Was du meinst ist Super Mario Bros. 2 auf dem NES, das in Japan als Doki Doki Panic bekannt war, mit völlig anderen Figuren und einem anderen Konzept.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

yopparai hat geschrieben:
Was du meinst ist Super Mario Bros. 2 auf dem NES, das in Japan als Doki Doki Panic bekannt war, mit völlig anderen Figuren und einem anderen Konzept.

Ja genau, das war es - ist soo lange her - aber hatte Doki Doki Panic sehr gerne gezockt :)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

JesusOfCool hat geschrieben:@tugy: nur weil das exakt gleiche bild öfter auftaucht heißt das noch lange nicht, dass es auch glaubwürdig ist.
Hä? Ich hab doch gesagt, dass es fake ist? Hast du den edit nicht gelesen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

nein :ugly:
johndoe1229955
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1229955 »

Ernsthaft? Ihr postet DAS Bild und strikt euch eine News dazu?
Ich mache auch grad schnell einen Leak fertig und schicke ihn euch dann. Wollte schon immer mal auf der Titelseite sein. Ich schreib auch top secret und internal use only drauf.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Vergiss nicht, das mit der schlechtesten Handykamera die du finden kannst verwackelt abzufotografieren, bei schlechter Beleuchtung natürlich, wirkt noch authentischer :)
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

Super Mario Frost Land,wer glaubt den so einen schmarrn,das sicher ein Fake.
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Um das Ding in Erwägung zu ziehen, muss definitiv ein Hochkaräter her. Zelda nehme ich natürlich gerne...
CJHunter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CJHunter »

Sieht schon eher nach einem fake aus, aber am Freitag wissen wir dann endlich alle mehr:-). Ein neues 3d-mario und Zelda gehört eh zum standard- bzw. Pflichtprogramm. Was ich mir wirklich wünschen würde wären so ein paar Überraschungen wie z.b ein neues f-zero, wave race, eternal darkness, metroid oder oder oder. Als grosser dkc-fan hoffe ich natürlich auch irgendwann auf ein neues dkc. Mal abwarten....