Flaute hin, Markt her, ich bin gerade mal in Welt 2 und immer noch mit Spaß am spielen.
Darum geht es doch eigentlich, oder?
Super Mario Run: Höhenflug flaut ab, Vorregistrierung der Android-Version gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Run: Höhenflug flaut ab, Vorregistrierung der Android-Version gestartet
Nett, dass Leute selbst nen stumpfen Erinmerungsmail und "vorabindikator" negativ drehen können....
Ist man jetzt auch schon zu bemitleidendes Konsumvieh, wenn man sich bei einen newsletter anmeldet?
Ist man jetzt auch schon zu bemitleidendes Konsumvieh, wenn man sich bei einen newsletter anmeldet?
- Krokatha
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Mario Run: Höhenflug flaut ab, Vorregistrierung der Android-Version gestartet
Siehe obenLevi hat geschrieben:Nett, dass Leute selbst nen stumpfen Erinmerungsmail und "vorabindikator" negativ drehen können....
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Mir als Android User wurde das Spiel schon komplett vom ersten Level bis zum letzten Level durch diverse Let's Play Kollegen gespoilert. Da brauche ich mir die Android Version nicht mehr holen
So ein gehypted Spiel muss man zeitgleich rausbringen, sonst macht das keinen Sinn.
- YoRHa No.9 Type S
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Warum das denn? Weil du nicht warten kannst und nen LP guckst? lol^^
- Ultimatix
- Persönliche Nachricht:
Ich schaue mir jedes Video von einem gewissen Youtuber an und da er dann ein Let's Play von Mario Run gemacht hat, musste ich mir das auch anschauen ^^ Da bin ich auch selber Schuld dran. Wäre das Spiel zeitgleich für beide Plattformen erschienen, dann hätte ich nur Part 1 geschaut, mir dann das Spiel geholt und den Rest selber gezockt.Hero-King Marth hat geschrieben:Warum das denn? Weil du nicht warten kannst und nen LP guckst? lol^^
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Weil man das Spiel ja wegen der überraschenden Story und den hinreißenden Gameplay-Elementen spielt...Ultimatix hat geschrieben:Mir als Android User wurde das Spiel schon komplett vom ersten Level bis zum letzten Level durch diverse Let's Play Kollegen gespoilert. Da brauche ich mir die Android Version nicht mehr holenSo ein gehypted Spiel muss man zeitgleich rausbringen, sonst macht das keinen Sinn.