Lol pisst euch an. Nintendo rulz. N64 warn flop, k... lamerkonsole... aber gamecube rult doch...
nur weil jeder Hans sich ne PS kauft, weil er denkt dass die cool is.... muss das nix heissen...Nintendo haperts nur manchma an den Lizenzen.. aber die kenner zocken Nintendo.. ich hatte von NES (ice climber war ja wohl der hammer ^^ )an alles von Nintendo.. und wer sagt, dass nintendo kacke is, hat keine Ahnung... nicht zu sehr auf N64 beziehn...
GameCube bekommt exklusives Metal Gear
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-34530
- Persönliche Nachricht:
-----------------------------------------------------
Zitat von Sogae:
MGS ist noch NIE für ne Nintendo Konsole rausgekommen und hat somit seinen Ursprung auf der PlayStation!
Die Nintendo Teile hießen nur Metal Gear, ohne den Beinamen Solid!
Ich hab übrigens beide Teile...
1. Heisst die Reihe Ursprünglich Metal Gear, und 2. wenn du beide Teile hättest wüsstest du auch dass Teil 2 Metal Gear - Solid Snake heisst.. na da hast du deinen Beinamen Solid... Wenn du die alten Teile auch noch gespielt hättest müsstest du auch zugeben, dass sich vom Nesteil zu der PSX Version im Bezug auf das Gameplay nicht wirklich viel getan hat - aber gut das ist wohl die subjektive Meinung eines (scheinbar langsam zu alten) Konsolenzockers...
PS: ausserdem gibts auch nen Metal Gear SOLID für den Gameboy... soviel zu Nie auf ner Nintendo Konsole Blablup bla bla...
Zitat von ich2000:
Ich glaube der aller erste MGS Teil kam erst für MSX
(keine Ahnung wie das heißt aber so ähnlich)Es wurde dann erst später mit veränderter Story auf den NES gebracht.Und 3mal dürft ihr raten von wem der MSX war,genau von Sony.Also lieber mal genauer nachschauen.Aber eigentlich interessieren diese alten Spiele nicht.Ich hab die Teile gespielt und für einen modernen Spieler sind die fast unspielbarAlso mir hat das keinen Spaß gemacht
Ich habe nicht behauptet, dass der Teil auf dem Nes der erste war.. ich habe lediglich gesagt, dass der Teil auf der PSX NICHT der erste war...
Lieber mal richtig lesen bevor man anderen vorwirft sie würden sich nicht richtig informieren!
PS: Mir macht Metal Gear auf dem Nes von allen Teilen in der Serie heute noch am meisten Spass...
Zitat von Sogae:
MGS ist noch NIE für ne Nintendo Konsole rausgekommen und hat somit seinen Ursprung auf der PlayStation!
Die Nintendo Teile hießen nur Metal Gear, ohne den Beinamen Solid!
Ich hab übrigens beide Teile...
1. Heisst die Reihe Ursprünglich Metal Gear, und 2. wenn du beide Teile hättest wüsstest du auch dass Teil 2 Metal Gear - Solid Snake heisst.. na da hast du deinen Beinamen Solid... Wenn du die alten Teile auch noch gespielt hättest müsstest du auch zugeben, dass sich vom Nesteil zu der PSX Version im Bezug auf das Gameplay nicht wirklich viel getan hat - aber gut das ist wohl die subjektive Meinung eines (scheinbar langsam zu alten) Konsolenzockers...
PS: ausserdem gibts auch nen Metal Gear SOLID für den Gameboy... soviel zu Nie auf ner Nintendo Konsole Blablup bla bla...
Zitat von ich2000:
Ich glaube der aller erste MGS Teil kam erst für MSX
(keine Ahnung wie das heißt aber so ähnlich)Es wurde dann erst später mit veränderter Story auf den NES gebracht.Und 3mal dürft ihr raten von wem der MSX war,genau von Sony.Also lieber mal genauer nachschauen.Aber eigentlich interessieren diese alten Spiele nicht.Ich hab die Teile gespielt und für einen modernen Spieler sind die fast unspielbarAlso mir hat das keinen Spaß gemacht
Ich habe nicht behauptet, dass der Teil auf dem Nes der erste war.. ich habe lediglich gesagt, dass der Teil auf der PSX NICHT der erste war...
Lieber mal richtig lesen bevor man anderen vorwirft sie würden sich nicht richtig informieren!
PS: Mir macht Metal Gear auf dem Nes von allen Teilen in der Serie heute noch am meisten Spass...
-
johndoe-freename-42778
- Persönliche Nachricht:
Alles besserwisser huh?
@objektiverBeobachter
is natürlich reine geschmackssache ob man sich games von vor zich jahren antut oder ob sie einem immer noch zusagen etc.
Genauso wie die These das MGS für den NGC alleine schon 2 disc´s hat aber ja noch Movies dazu kommen, Files grösser werden statt kleiner etc. (genauer wortlaut ist mir gerade nicht geläufig).
Wo war eigentlich das problem bei Eternal Darkness?
Also für ein spiel das für den N64 geplannt, gröstenteils auch fertiggestellt war, dann aber doch auf den NGC exportiert wurde ist es meiner meinung nach super, fand es geil zu zocken.
Wieso noch mehr geld in das ET projekt stecken wenns auch günstiger aber dafür immer noch stark ausseiht :wink:
Naja scheint so als wisst ihr alles,....und besser.
CYA 4Players m8z
is natürlich reine geschmackssache ob man sich games von vor zich jahren antut oder ob sie einem immer noch zusagen etc.
Genauso wie die These das MGS für den NGC alleine schon 2 disc´s hat aber ja noch Movies dazu kommen, Files grösser werden statt kleiner etc. (genauer wortlaut ist mir gerade nicht geläufig).
Wo war eigentlich das problem bei Eternal Darkness?
Also für ein spiel das für den N64 geplannt, gröstenteils auch fertiggestellt war, dann aber doch auf den NGC exportiert wurde ist es meiner meinung nach super, fand es geil zu zocken.
Wieso noch mehr geld in das ET projekt stecken wenns auch günstiger aber dafür immer noch stark ausseiht :wink:
Naja scheint so als wisst ihr alles,....und besser.
CYA 4Players m8z
-
johndoe-freename-31939
- Persönliche Nachricht:
wer da angst hat wegen der videokompermierung das ist für mgs nicht mehr dass problem. es wird divx code verwendet bei eternal darkness war es noch mpeg3 ? ich weiss nich genau ob es 3 war auf jeden fall ein platzfressender und schlechterer codec. jeder wird den unterschied zwischen divx und mpeg kennen 
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Brennen ist logisch PS2 kaufen chip einbauen und brennen bei dem Cube istes nicht so deswegen werden die firmen sich in den nächtsen jahren auf cube und xbox begeben. Ich hab nen Cube und finde ihn geil und ich will die alte Herschaft wieder Sega gegen Nintendo das waren zeiten man man geilo. Aber Jetzt mit PS ne ne past nicht Sony soll bei seinen Fernsehern udn Dvdspielern Bleiben da finde ich das sogar die Konsolerigere Konsole ist als die PS2. Sowieso war die Konsole schlecht hin die Dreamcast ( hab 40 games dafür) Und Nintedo 64 , ne frage wieso meinen alle das die scheiße war ich fand cool des teil.
-
johndoe-freename-37427
- Persönliche Nachricht:
agallah:an den mathesbastard
du bist echt peinlich du kleiner schwuchtel. der gc soll gut sein? dein mutter auf dem strich ist aber bestimmt besser. du bist einer von denen, die es nicht wahrhaben wollen, dass der gc scheisse ist. die ps2 steht hochverdient da oben und warum wird der gc so schlecht verkauft? weil der dreck gut ist? ich zocke schon seit zig jahren und war auch ein bign freak doch nintendo wurde immer schlechter und das musst du auch gestehen. ich finde, dass der n64 besser war als gc. in england wollen alle den gc loswerden und in europa und usa wurde es von ms überholt, wie peinlich. also komm mir nicht mit \" mitläufer\" du neider. die ps2 ist einfach die fetteste konsole. was gibt es auf gc für gute spiel? keine rennspiele, keine fussballspiele, keine fetten action adventures und und und. geh mal auf gc pokemon zocken, da zitterst du dich bestimmt weg oder?
-
johndoe-freename-42822
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-40838
- Persönliche Nachricht:
buc fifty...oder agallah....oder mehmed
ollen...tut mir leid zu sagen..aber du schreibst wie der typische \"klischee-türke\" und sowas kann ich nicht ernst nehmen....du kannst noch 1000 mal sagen das meine mutter auf den strich geht..lässt mich kalt,weil ich weiß das das \"wahrscheinlich\" von nem primaten kommt der auf ner hauptschule war/ist und seinen tagesablauf mit kiffen und labberei verbringt! ha ha spiel doch mit deiner ps2..wenns spaß macht...nur..es wäre vielleicht für dich besser mal in die realität zu kommen...du sozialparasit!!