Wenn der Hype stimmt, wird es sich top verkaufen. Kann ich dir auch ohne Glaskugel sagen...Nuracus hat geschrieben:Naja gut komm - noch ist For Honor nicht verkauft.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn der Hype stimmt, wird es sich top verkaufen. Kann ich dir auch ohne Glaskugel sagen...Nuracus hat geschrieben:Naja gut komm - noch ist For Honor nicht verkauft.

Genau das. Man sieht es ja hervorragend an Division. Der Spieler möchte einfach nicht in seiner Freiheit zu mogeln beschnitten werden, für den Rest ist es einfach nur eine unangenehme Angelegenheit.MadMax1803 hat geschrieben:verstehe ich nicht, warum immer dieser onlinezwang, haben die angst das irgendwer die savegames umschreibt???
Ähm sorry aber das kann man mal überhaupt nicht mit Division vergleichen. Division ist MMO, For Honor klassisches PVP. "Fortschritt" hat in so einer Art Spiel schon mal überhaupt nichts verloren. Aber das wird es natürlich trotzdem geben. Ebenso wie die Möglichkeit, Fortschritt durch Echtgeld zu kaufen. Da find ich es besser, wenn man alles umsonst freischalten kann.Heruwath hat geschrieben:Genau das. Man sieht es ja hervorragend an Division. Der Spieler möchte einfach nicht in seiner Freiheit zu mogeln beschnitten werden, für den Rest ist es einfach nur eine unangenehme Angelegenheit.MadMax1803 hat geschrieben:verstehe ich nicht, warum immer dieser onlinezwang, haben die angst das irgendwer die savegames umschreibt???
Ich wüsste gerne, wie andere Leute über folgende Themen nachdenken.
1. Möchtest du, dass der Fortschritt im Singleplayer auch Sachen für den Multiplayer freischaltet, oder wären dir zwei komplett voneinander unabhängige Systeme lieber?
2. Möchtest du, dass cheater davon abgehalten werden diesen Fortschritt, welchen du tatsächlich erspielt hast einfach freischalten, oder ist dir das total egal?
Es gibt sicherlich noch ein paar andere Fragen, aber diese zwei sollten ausreichen. Wichtig dabei ist es auch mal das ganze aus einer anderen Perspektive zu sehen und vielleicht zu erkennen, warum ein Onlinezwang für den Singleplayer durchaus einen Grund hat. Dieser Grund kann sogar ein anderer sein, als sehr viele vermuten. Du nennst einen möglichen Grund dafür.
Auch nicht mit einem weiteren Account auf der Konsole? Das wäre in der Tat mega dämlich.afo hat geschrieben:Heißt dann vermutlich auch ubitypisch wieder mal, dass man kein neues Spiel starten kann. Also als 2 Personen in einem Haushalt ein Spiel jeweils pro Person einmal durchzuspielen kann man bei vielen Ubispielen vergessen. Bei AC: Unity ging es noch durch ein Trick, bei The Crew hat man keine Chance.s
Sorry, bin PC-Spieler. Aber auch mit separatem Windows-Account geht da nix. Der Spielfortschritt wird über Uplay gesynct. Bei AC: Unity konnte man das lokale File löschen und ablehnen über Uplay zu syncen. The Crew gilt als MMO und da geht nichts. Komisch nur, dass ich bei jedem anderen MMO neue Charaktere anlegen und von vorne beginnen kann.Balmung hat geschrieben:Auch nicht mit einem weiteren Account auf der Konsole? Das wäre in der Tat mega dämlich.
Der Artikel endet bei mir ganz normal mit dem letzen Satz.Flizzy666 hat geschrieben:Hören solche Artikel auch irgendwann mal auf?
Ähm... wir reden hier über eine "offline" Kampagne, die sich nur online spielen lässt, oder etwa nicht?Todesglubsch hat geschrieben:Nein, hat es nicht. Außer du verstehst unter "prima", dass man vorher auf externen Plattformen erst Mitspieler zusammentrommeln muss und / oder nur mit seinem Bekanntenkreis spielen kann.Drano hat geschrieben:
Hat bisher immer prima funktioniert.
Beste Antwort4P|IEP hat geschrieben:Der Artikel endet bei mir ganz normal mit dem letzen Satz.Flizzy666 hat geschrieben:Hören solche Artikel auch irgendwann mal auf?
Weil es keine Offline-, keine SP-Kampagne gibt. Genau der gleiche verlogene Scheiss wie bei Diablo 3, wo man, wenn man keinen Bock hat sich mit anonymen Vollhonks herumzuschlagen, lediglich ein privates Spiel aufmachen kann, welches aber genauso Online-Connections benötigt wie ein MP-Spiel. Ist immer lustig, wenn man Diablo 3 spielt, das Telefon klingelt, man das Spiel pausiert, telefoniert und wenn man zurückkommt ... wurde die Verbindung mit dem Server wegen Timeout unterbrochen und man steht wieder in der Siedlung.Drano hat geschrieben: Was haben dann die "Mitspieler" darin verloren?