Jep da schließe ich mich an. AAA kaufe ich mir wenn sie mich interessieren eh meist zeitnah. Und bei solchen Spielen bin ich immer am überlegen. Invisible war schon länger auf dem Radar und Stories habe ich mir eben mal kurz angeschaut und ich muss sagen das sieht echt nett aus. Die anderen beiden brauch ich nicht. Pass für mich diesen Monat.adventureFAN hat geschrieben:Sehe das auch so. Was soll ich mit den großen Titeln? Meistens hab ich die eh schon. Aber solche kleinen Sachen kann man so ganz gut ausprobieren.Raskir hat geschrieben: Sorry bin etwas abgedriftet. Langer Rede kurzer Sinn. Ich finde dass die Abos von MS und Sony sich gerade bei den kleineren Titeln rentieren. Zum Onlinezocken braucht man es eh und so kann man sich noch ein paar Spiele anschauen die man sonst nie in Erwägung gezogen hätte.
Ich weiß auch nicht was alle immer mit diesen Wunsch nach den abgehalfterten AAA Titeln haben.
P.S.: Verdammt jetzt weiß ich auch warum ich Invisible noch nicht geholt habe. Ausschließlich auf Englisch. Gut für Umme werde ich mal reinschauen und wenns mir zu nervig wird kann man es halt wieder löschen.